Neues gaming setup?

Diskutiere und helfe bei Neues gaming setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege gerade mir einen neuen Monitor zu holen (aktuell benutze ich einen wqhd 144hz 1ms monitor) oder mir ein Mikrofon, genauer gesagt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derGamer272, 7. Juni 2022.

  1. derGamer272
    derGamer272 Gast

    Hallo,

    ich überlege gerade mir einen neuen Monitor zu holen (aktuell benutze ich einen wqhd 144hz 1ms monitor) oder mir ein Mikrofon, genauer gesagt das Rode Nt1a. (Besitze aktuell nur ein office headset)

    Jedoch kann ich mich nicht entscheiden, wobei ich jedoch eher zum Mikrofon tendiere, da ich bereits einen Monitor habe. Deshalb frage ich hier einmal nach eurer Meinung.

    :)
     
    #1 derGamer272, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues gaming setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden