1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

neues gamer system bitte um meinungen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von redanimalwar, 4. Oktober 2007.

1. redanimalwar

redanimalwar PC-User

#1 redanimalwar, 4. Oktober 2007
  2. redanimalwar

redanimalwar PC-User
    Themenstarter

oh man da hat man mal ne nette idee und irgendwelchen idis gefällts nicht. was ist daran so schlimm das dafür zu nutzen ?
    und ich hab hardware daheim athlon 64 3200+ radeon 9800pro 1gig ram ...

also der pc kann schon über 1000€ losten also ich bin atm bei 1090€ bei alternate ohne cpu kühler und das gehäuse weils die sachen da nicht gibt.

naja würde mich noch mal über meinungen, vorschläge ... freuen

#2 redanimalwar, 5. Oktober 2007
  3. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das ist ja echt mal unter aller sau was hier gepostet wird :mad:
    ihr sollt ihm helfen, nicht irgendwas wegen der profile predigen ...

also @topic:

• zu Q6600 oder E6850: nimm den E6850, wenn du in kurzer zeit wieder aufrüsten willst. wenn du zukunftssicher bleiben willst, hol dir auf jeden fall den q6600 ;)

• Das Mainboard ist meiner meinung nach das beste unter 100€, da kannst du bedenkenlos zugreifen (hab auch selbst eins)

• als RAM solltest du vllt den hier nehmen:
      http://geizhals.at/eu/a206716.html
      allgemein sind OCZ, Mushkin, G.Skill und Crucial sehr gut zum übertakten geeignet, vereinzelt auch Corsair, A-Data, MSC oder TakeMS

• die 8800gts ist auch top :great:

• und ein 500W-NT reicht locker (z.B. ein Enermax Liberty)

• und das gehäuse ist dann halt geschmackssache, es sollte nur ausreichend groß sein und platz für zwei 120mm-lüfter bieten (je 1 hinten und vorne)

4. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    @alex
    dafür das du das hier beendet hast bist du jetzt mein Held des Tages

@top
    naja alex hat alles gesagt bis auf das du bei einem quad auf g0 achten solltest, erkennst du daran das der g0 nur ne 95watt TDP hat.

#4 bernd das brot, 5. Oktober 2007
  5. regenrohr

regenrohr Alter Hase

Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das schon, aber er sollte nicht unbedingt ein liberty nehmen, würde da eher zu einem be quiet oder seasonic raten

6. Julian

Julian Computer-Experte

Ich würde mir auf jedenfall einen Q6600 nehmen. Bietet mehr Leistung zum gleichen Preis.
    Zum RAM: Da gibts doch im Unterforum RAM eine Liste für RAM, in der steht welche Chips die RAM alle haben. Ansonsten ist wie oben von alexirsi.

7. redanimalwar

redanimalwar PC-User
    Themenstarter

ok q6600 steht fest ! trotzdem wären mir weitere meinungen was ok jetzt neo2 oder ds3 als mainboard und wegen ram lieb

#7 redanimalwar, 21. November 2007
  8. bernd das brot

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du hast immer noch nichts gekauft ? wenn du jetzt noch mal so lange brauchst um den Rest auszuwählen kannste gleich nen Q9XXX nehmen

Also wenn du ein neues System kaufen willst mach nen thread auf, lass dich beraten und dann kauf das Zeug nach maximal 2 Wochen denn sonnst hat so ziemlich die gesamte Beratung ihre Gültigkeit verloren ;)

#8 bernd das brot, 21. November 2007
  9. redanimalwar

redanimalwar PC-User
    Themenstarter

ach quatsch es ist jetzt nur etwas billiger und der meine amd scheint ja auch nicht der renner zu sein und es ist auch kein neuer chipsatz oder irgend nen neues board aufgetauch was das alles übern haufen wirft oder ?

das einzige was sich verändert hat ist das die preise etwas gesunken sind ich lass mir halt gern zeit und möchte das beste für mein geld und nicht später bereuhen das ich doch nicht lange drüber nachgedacht hab

#9 redanimalwar, 21. November 2007
  10. Milan

Milan BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    18440
    nimm z.b. das was ich drin hab und als graka ne 8800er gt, damit geht eigentlich jedes spiel, hatte vor kurzem ne gty drin die ja nich so viel stärker sein soll da lief selbst crysis gut

11. redanimalwar

redanimalwar PC-User
    Themenstarter

ja die gt ist mir auch aufgefallen sowas kann ja mit einfließen das geht ja an mir nicht vorbei

naja die GTS hat mehr ram und ist schneller also werd ich bei der bleiben - die gt ist ja einfach ne neue karte für den mittelklasse bereich

#11 redanimalwar, 21. November 2007
  12. bernd das brot

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Naja aber von der GTS kommt jetzt (vor.r 3-4.12) auch ne neue Version

#12 bernd das brot, 21. November 2007
Die Seite wird geladen...

neues gamer system bitte um meinungen - Weitere Themen

Forum Datum

neues Gamer System aber welches?

neues Gamer System aber welches?: neues Gamer System aber welches? Das zweite oder das dritte beim ersten hat der Prozessor zu wenig catch ich persönlich würde das zweite nehmen
Computerfragen 22. Dezember 2012

neues Gamer System Fertig

neues Gamer System Fertig: neues Gamer System Fertig Jup, passt zusammen. Aber wenn du keinen externen CPU kühler kaufst darauf achten, dass du die Boxed Variante nimmst, wobei ein externer Kühler doch empfehlenswert...
Computerfragen 22. Dezember 2012

Eure Meinung zu meinem System

Eure Meinung zu meinem System: Sitze hier gerade vor meinem Rechner und bin am überlegen wie Alt der schon ist, denn Rechner hab ich jetzt schon fast 3 Jahre, ich mein genug Leistung hat er noch für die ganzen Games, jedoch war...
System-Zusammenstellungen 7. März 2012

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte: Ich möchte gerne ein neues System und würde dafür maximal 900€ ausgeben. Das System ist eigentlich nur fürs Zocken gedacht. Battlefield 3 tauglich sollte das System schon sein. Ich hoffe das...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2011

neues Netzteil - Corsair CMPSU-850AX - bitte Eure Meinung

neues Netzteil - Corsair CMPSU-850AX - bitte Eure Meinung: Hallo Profiler, ich habe folgendes Netzteil im Auge. hier klick Es ist 80 Plus GOLD zertifziert Nun hätte ich gerne Eure Meinung dazu gewusst. Netzteiltausch warum? Mein 750 ist ein bisschen...
Stromversorgung 15. November 2010

Neues Gaming System - Meinung?

Neues Gaming System - Meinung?: Hallo^^ Wollte mir ein neues Gaming System zusammenstellen. Hier meine Idee: OCZ DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit Intel® Core™ i7-920 Prozessor Enermax PRO82+ 625W Western Digital WD6401AALS 640...
System-Zusammenstellungen 26. Juli 2009

Neues PC-System! Bitte mal drüber schauen

Neues PC-System! Bitte mal drüber schauen: Hallo Community, wie ich in meinem Profil ja schon schrieb, steht ein neues System an. Und nun soll es soweit sein. Die Wunschkandidaten der Einzelkomponenten steht fest. Möchte jemand dazu...
System-Zusammenstellungen 20. August 2008

gamer system -1200 bitte um absegnung

gamer system -1200 bitte um absegnung: so will ichs bestellen.. Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm Box*** Gigabyte GA-EX38-DS4 X38 S775*** Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 800MHz CL5 retail*** 1024MB Powercolor...
System-Zusammenstellungen 22. April 2008

Diese Seite empfehlen