Neues (Gamer-)Keyboard gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues (Gamer-)Keyboard gesucht im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, mein System ist nun volständig angekommen und werde alles am Wochenede zusammenbauen.. Allerdings möchte ich noch ein neues Keyboard,... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Gr3g, 10. Dezember 2008.

  1. Gr3g
    Gr3g Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    35342

    Hallo Jungs,

    mein System ist nun volständig angekommen und werde alles am Wochenede zusammenbauen.. Allerdings möchte ich noch ein neues Keyboard, finde nur kein gutes, alle sind irgendwie total kacke :D Diese tausend makros wie bei der Roccat braucht doch kein normaler Mensch :confused: (zumindest ich nicht, da ich nur ein gelegnheits zocker bin bzw. keine tausend tasten programmiere weil ichs nie benutzen würde und nur kacke aussieht meiner Meinung nach)

    Und die Razer dinger sehen alle zu futuristisch aus. Könnt ihr was empfehlen??

    Und ne neue Maus wirds evtl. auch, meine Logitech G3 ist irgendwie net der renner evtl. ne Kone? ^^

    Grüßle
     
  2. User Advert

  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    G15 refresh, hab ich selber und is wirklich sehr zu empfehlen
    oder
    Saitek Cyborg hab gehöhrt dass des auch gut sein soll, desgin gefällt mir persönlich auch gut is aber denk ich geschmackssache
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich kann noch die G11 in die Runde werfen - ist ungefähr die gleiche wie die G15 nur ohne display aber dafür mit mehr belegbaren Tasten!
    hab ich selber und bin höchst zufrieden damit!
     
    #3 brimbrambrum, 10. Dezember 2008
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo die G15 oder die refresh sind die besetn tasturen in dem genre würd ich sagen..kauf mir auch keine andere mehr ;)

    die G11 hat genausoviele tasten wie die G15 ;)
     
    #5 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ja aber die alte G15 wird incht mehr produziert und ist auch nich mehr im Laden erhältlich. Hab nach der gesucht, aber nich gefunden. Nirgends. Naja die G15 refresh is mit weniger tasten aber festem display
     
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hey du brain :D
    muss ich dir mal wiedersprechen ;)
    zumindest die G15 refresh hat weniger Tasten wie die G11 - wies bei der G15 normal aussieht weiß ich nich ^^
     
    #7 brimbrambrum, 10. Dezember 2008
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    die normale G15 ist baugleich mit der G11..ausser dem display halt..die refresh hat weniger tasten ja ;)
     
    #8 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  10. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Er möchte keine Tastatur mit so vielen Zusatztasten und ihr empfehlt G11 oder G15. Passt ja perfekt. :rolleyes:

    Also ich bin für die

    Cherry Evolution Stream.
     
  11. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    alles klar dann hammer beide recht :D

    ich würd auf jeden Fall zu Logitech bei ner Tastatur greifen - sin einfach die besten!
     
    #10 brimbrambrum, 10. Dezember 2008
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    die G15 refresh hat doch nur 8 ;) das sind net viele
     
    #11 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  13. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    und ich find bei d G11 wenns vom Platz her is die zusätzlichen Tasten brauchen vll 3cm oder so und nützlich sind sie auch!
     
    #12 brimbrambrum, 10. Dezember 2008
  14. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    die refresh hat 6 tasten + m1 -m3: sprich zum wechseln der belegungen.

    Die G11 hat eine blaue beleuchtung die G15 eine rot-orange
     
  15. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    6! Noch weniger^^
    http://geizhals.at/deutschland/a277184.html

    Edit: Warum bin ich immer so langsam?
     
  16. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    6 taseten x 3 ach und ned zu vergessen man kann auf gaming umschalten dann funktioniert die windoof taste nich mehr. Also kein versehentliches austabben mehr^^
     
Thema:

Neues (Gamer-)Keyboard gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues (Gamer-)Keyboard gesucht - Similar Threads - Gamer Keyboard gesucht

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate: Ab dem 15. September mit Cloud-Gaming für Android in der Beta

Xbox Game Pass Ultimate: Ab dem 15. September mit Cloud-Gaming für Android in der Beta: Xbox Game Pass Ultimate: Ab dem 15. September mit Cloud-Gaming für Android in der Beta Nicht nur die Konsole ist ja bei vielen Spielern ausschlaggebend, auch das Drumherum kann entscheidend sein....
User-Neuigkeiten Gestern um 16:03 Uhr

Epic Games Store: Superbrothers: Sword & Sworcery EP, 20XX & Barony sind gratis

Epic Games Store: Superbrothers: Sword & Sworcery EP, 20XX & Barony sind gratis: Epic Games Store: Superbrothers: Sword & Sworcery EP, 20XX & Barony sind gratis Da gibt es ja regelmäßig kostenlose Kost. So auch momentan, da bekommt ihr die Spiele Superbrothers: Sword &...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

Xbox Games with Gold: Das sind die Games für August 2020

Xbox Games with Gold: Das sind die Games für August 2020: Xbox Games with Gold: Das sind die Games für August 2020 Für Abonnenten sind die Spiele ohne Mehrkosten verfügbar, wer noch ohne Abo unterwegs ist, den lockt man auch derzeit noch mit einer...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Xbox Game Pass: Kundenbindung statt kurzfristiger Gewinne

Xbox Game Pass: Kundenbindung statt kurzfristiger Gewinne: Xbox Game Pass: Kundenbindung statt kurzfristiger Gewinne Beispielsweise stoßen alle First-Party-Titel des Unternehmens ausnahmslos am Launch-Tag zum Angebot hinzu. Das gilt auch für kommende...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Nintendo: Massiver Leak von Prototypen bekannter Retro-Games

Nintendo: Massiver Leak von Prototypen bekannter Retro-Games: Nintendo: Massiver Leak von Prototypen bekannter Retro-Games Dadurch erhält man spannende Einblicke in die Entwicklung von Titeln wie „Yoshi’s Island“ oder „Donkey Kong Country“.. . Nintendo:...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Xbox Games Showcase: Gameplay zu „Halo Infinite“ und weiteren Spielen

Xbox Games Showcase: Gameplay zu „Halo Infinite“ und weiteren Spielen: Xbox Games Showcase: Gameplay zu „Halo Infinite“ und weiteren Spielen . . Xbox Games Showcase: Gameplay zu „Halo Infinite“ und weiteren Spielen
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Epic Games Store: Tacoma und Next Up Hero gratis

Epic Games Store: Tacoma und Next Up Hero gratis: Epic Games Store: Tacoma und Next Up Hero gratis Heute gibt es noch mehr, denn mit Tacoma und Next Up Hero stehen gleich zwei Spiele zum kostenlosen Hinzufügen in eure Bibliothek bereit. Der Epic...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

GOG GALAXY 2.0 unterstützt den Epic Games Store

GOG GALAXY 2.0 unterstützt den Epic Games Store: GOG GALAXY 2.0 unterstützt den Epic Games Store Ab sofort wird innerhalb der GOG-GALAXY-App der Epic Games Store unterstützt. Solltet ihr also bereits GOG GALAXY nutzen, dann solltet ihr...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Xbox: Game-Pass-App erhält Redesign

Xbox: Game-Pass-App erhält Redesign: Xbox: Game-Pass-App erhält Redesign Für knapp 13 Euro im Monat bekommt man dann ein Rundum-Sorglos-Paket von Microsoft verpasst, das man bei Angeboten sogar noch wesentlich billiger bekommen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Xbox Games Showcase findet am 23. Juli 2020 statt

Xbox Games Showcase findet am 23. Juli 2020 statt: Xbox Games Showcase findet am 23. Juli 2020 statt Dabei verspricht er auch, dass der Fokus tatsächlich ausschließlich auf Games liegen soll, weshalb Freunde neuer Hardware vermutlich nur noch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !: [img] [img] Hallo Gaming Fans, heute veröffentliche ich mein neuestes Review für euch. Beim Testobjekt handelt es sich um die K-GK 1 RGB Gaming Tastatur aus dem Hause KM-Gaming. Das...
Eingabegeräte 29. September 2017

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard: [IMG] [IMG] Hallo Freunde des gepflegten Gamings, heute veröffentliche ich ein weiteres Review aus meinem Testlabor. Dabei beleuchte ich ein Produkt aus dem Low-Budget-Bereich. Es handelt sich...
Eingabegeräte 9. August 2016

[Bundymania User Review] Fnatic Gear Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard Gamer Tastatur

[Bundymania User Review] Fnatic Gear Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard Gamer Tastatur: [img] [img] Hallo Zockergemeinde, heute präsentiere ich euch das neueste Review aus meinem Testlabor. Dabei handelt es sich um das Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard des Herstellers...
Eingabegeräte 12. Juli 2016
Neues (Gamer-)Keyboard gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden