Neues Game gesucht!

Diskutiere und helfe bei Neues Game gesucht! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, da ich mir schon seit langem kein spiel mehr angeschafft habe es aber zZ so viele schöne Spiele auf dem markt gibt und noch viel schönere kommen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von ZEUS, 21. September 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hey,

    da ich mir schon seit langem kein spiel mehr angeschafft habe es aber zZ so viele schöne Spiele auf dem markt gibt und noch viel schönere kommen werden, wollte ich hier mal ne kleine beratung von euch;) ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich mir eines kaufen werde, aber ich lass mich gerne überzeugen ;)

    ich weiß noch nicht in welche richtung das game gehen wird. hier mal eine kleine auswahl:

    • Mafia II, GTA 4 ...
    • Dirt 2, F1 2010, das neue NFS
    • Shooter (BC2)

    am ehesten schwanke ich zZ zwischen Bad Company 2 (ist aber auch eher "älter") und F1 2010.

    was ich nicht möchte sind MMORPGs. generell bin ich RPGs auch eher abgeneigt, aber ihr könnt gerne was vorschlagen.

    vielen dank für eure mithilfe, ZEUS;)
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich kann dir alle Spiele bis auf Mafia II mit gutem Gewissen empfehlen, da Mafia II sein Geld mit der kurzen Story und den nachgeworfenen DLC's einfach nicht wert ist!

    Nunja, genauer kommt es darauf an, was du sonst für Spiele spielst, ich habe die oben genannten alle selber (selbstverständlich bis auf das neue NFS und F1 2010[F1 kommt :D]), mir haben diese Spiele alle sehr gut gefallen und sind mMn auch von sehr guter Qualität, wenn du mehr offline zockst, dann würde ich dir eher von BC2 abraten, dafür ist der Singleplayer nicht gut genug, aber im Multiplayer zahlen sich die momentanen 30€ auf amazon.de deutlich aus, habe selbst mehr als 100Stunden auf meinem Ticker für das Spiel.

    DiRT2 ist eher was für Leute, die gerne Rennspiele zocken und auch solche Rallyspiele mögen, der Singleplayer ist gut, der Multiplayer ebenfalls, allerdings ist zu bemerken, dass es nicht ganz so viele verschiedene Strecken im Spiel gibt, sind aber genügend und Abwechslung ist gesorgt, da sie nicht stumpf aneinander gereiht sind.

    GTA4 hat recht viel Potential und ist auch schon günstig zu haben, Singleplayer hat man viel Spaß, in Story und im rumgurken durch die große und liebevoll gestaltete Stadt Liberty City, welche stark an New York angelehnt ist, auch wenn der Entwickler Rockstar das abstreitet :D Im Multiplayer ist auch für Spaß gesorgt, mehrere Spielmodi wie zB Freeplay, mit mehreren Leuten in der Stadt einfach nur Blödsinn veranstalten oder sich gegenseitig Rennen zu liefern etc, oder auch interessante Modi, ähnlich wie Capture the Flag, wo man entweder mit einer Limousine flüchten muss zu einem bestimmten Punkt oder eben sie einfangen muss, auch sehr viel Potential.

    Habe dir nun von allem berichtet, das sind meine Auffassungen über die einzelnen Games, nun kommt es auf dich an, was für ein Typ von Spieler du bist, so vage ausgedrückt.

    Greetz!
     
    #2 BlackPitcher, 21. September 2010
    1 Person gefällt das.
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Dirt2 ist wirklich sehr gut !
    wobei ich da passenden Hardware vorraussetze.

    DX11 8x AA/16x AF - 60 FPS <- TOLL!



    GTAIV+AddOns sind ebenfalls zu empfehlen.

    Saint's Row 1+2 könnte noch was für dich sein.
     
    1 Person gefällt das.
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ok ... vielen dank euch beiden!! (wenn ich wieder kann jibbet auch R+ ;))

    das hört sich interessant an! BC2 wird mir auch immer schmackhafter und der preis is n argument!! bei CoD4 online hb ich auch über nen längeren zeitraum und n paar lans knapp 10 tage zusammen und es macht immernoch spaß. von daher sagt mir BC2 auf jeden fall zu!

    @Retribute: Gorsi hat das glaub ich schon mit ner HD3870 auf HD und incl. AA recht hoch gespielt. von daher mach ich mir da weniger sorgen ;) aber es ist auch ne überlegung wert!

    Saint's Row sieht auch interessant aus, aber wenn sowas, dann denke ich, ich bleibe beim bewährten GTA4, wobei ich mir da n bisschen sorgen um die grafik mache ...

    kann da jemand was zu sagen? GTA4 mit nem C2D E8500 @3,8GHz (würd dafür auch nochwas höher gehen) und ner 9800GTX+ 512MB und 4GB RAM? mach mir da iwie sorgen ...

    also die auswahl liegt zZ bei

    • GTA4
    • BC2
    • Dirt 2

    F1 muss ich mir mal was mehr angucken, bzw. warte auf den release und lass mir dann berichten ;)
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Zu F1 2010 kann ich dir die Tage berichten, hatte es vorbestellt, dann nach ein paar Stunden zocken, sage ich dir mehr dazu!
     
    #5 BlackPitcher, 21. September 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    sehr gut ;) man kriegt ja so einiges mit! in dem thread war ja auch alles herumamwuseln ^^
     
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    naja bei Dirt2 geht es mir hauptsächlich um DX11+Tessellation.

    also die Hardware mit GTAIV könnte eng werden.
    Habe es erst vor 2 Wochen auf einem PII X4 965 @ 3,6 + 4GB Ram + meine alte HD4890 (900/4k). Lief mit 1920x1080, hat teilweise heftig geruckelt.

    das muss jetzt nichts heissen... ich mein auch die beiden Konsolen Versionen ruckeln stark. ;)

    auch wenn der Preis mehr als tief ist, solltest du es vielleicht vorher versuchen auf einem ähnlichen System zu testen.

    (habe mir dein System bzw. die Signatur garnicht angesehen, sonst hätte ich es vorher erwähnt)
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    jo, testen dürfte gehen ...

    @Dirt 2: das kann natürlich sein! hab ich nicht bedacht ...
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kann auch R.U.S.E empfehlen... wenn du strategiespiele miteinschließt.... finde das spielkonzept einfach klasse..
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    nee eig hasse ich C&C etc. ^^ wär nur was um auf ner la mitzuziehen. aber dafür geb ich nicht so viel geld aus ;) auch wenn mich das spiel an sich überzeugt. bin nicht der typ für solche spiele ;) aber danke!
     
  11. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    RUSE ist aber echt gut ! ;D
    Demo ist raus, kannst es ja mal testen. *überred*


    wie wär's mit Darksiders ?
    habe die 360 Version, macht Laune ;O

    kommt Fable III für dich in Frage ? RPGs sind nicht dein Ding, aber Fable...ist halt Fable.
     
    #11 Retribute, 21. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Auch wenn du RPG´s nicht magst muß ich dir trotzdem Mass Effect 1+2 ans Herz legen. Ist auch kein echtes Rollenspiel sondern eher nen (Taktik)shooter mit RPG Elementen. Bei Teil 2 sind diese Elemente nochmals gekürzt worden und Action steht da mehr im Vordergrund. Dazu kommt das geniale Settings und eine brillant erzählte GEschichte. Schöne Grafik, Musik, etc. Das Spiel gehört in jede Sammlung. Und Teil 1 kriegt man schon sehr güsntig.
    Wobei du wohl bei GTA IV am längsten was von hast. Ich selber habe das Spiel noch nicht. Und nur mal damals angespielt bei nen Kollegen. Aber für den Preis, was drin ist und dafür das es eigentlich in jede Sammlung gehört...wollte mir das vielleicht demnächst auch noch kaufen. Aber erst kommt BC2 weil ich online spielen möchte.

    Ansonsten wenn du noch nen gutes Actionspiel suchst kann ich Prototype empfehlen.;)
     
    #12 Shadowchaser, 22. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    danke, dass ihr euch so bemüht ;) :great:

    und so wirds bei miir auch sein. wusste garnicht, dann so viele kumpels das spielen und ich werde mir dieses jetzt auch noch anschaffen. man ließt und hört einfach viel zu viel gutes darüber ;) und wenn ich mich an meine CoD4-zeit erinnere, ist der langzeitspaß bestimmt gesichert ;)
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also, Formel 1 macht recht viel Spaß, man sollte aber genügend Zeit dabei haben, da es schon langwierig sein kann, Es ist alle sdabei, Interviews, Training, Qualifying, das Rennen, Fahrzeugfeineinstellungen usw, man sololte das Thema schon mögen um das Spiel zocken zu können!
     
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    vll schaff ich mir das auch an. aber jetzt erstmal BBC2 ;) aber son richtiges simulations/renn-spiel brauch ich auch nochmal!
     
Thema:

Neues Game gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden