Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs

Diskutiere und helfe bei Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum! Ich bin erst seit heute angemeldet, also verzeiht mir mögliche Patzer, wenn's um irgendwelche Normen geht. ;) Also Problem ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Timetoaster13, 13. Oktober 2013.

  1. Timetoaster13
    Timetoaster13 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebes Forum!
    Ich bin erst seit heute angemeldet, also verzeiht mir mögliche Patzer, wenn's um irgendwelche Normen geht. ;)

    Also Problem ist folgendes: Ich habe mir vor Kurzem das LiteOn IHOS104-37 zugelegt und habe nun das
    Problem, dass nur manche BluRay-Discs erkannt werden, das Laufwerk also keine Disc erkennt ("Legen Sie einen Datenträger...").
    Dieses Problem tritt, wie gesagt nicht bei allen BluRays auf, CDs/DVDs stellen auch kein Problem dar.
    P.S. Der Cyberlink Blu-ray Disc & 3D Advisor hat ergeben, dass mein PC beides abspielen kann.
     
    #1 Timetoaster13, 13. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Firmware Aktuell?
    Software zum abspielen Aktuell?
    Bildschirm HDCP fähig?
    Schon mal ne andere Software ausprobiert (z.B. Corel WinDVD) ?
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    die letzten drei Punkte machen keinen Sinn, aber wenn die FW aktuell ist, ist das LW defekt. Denn die Daten muss es erst mal einlesen können, reine HW Geschichte...;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich bekomme am 2 System auch nicht jede Disc mit Cyberlink abgespielt, also warum macht die Frage dann keinen Sinn mit der Software?

    genau so wie HDCP, unterstützt der Bildschirm es nicht, wird die Disk nicht wiedergegeben.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    weil der Datenträger normal trotzdem geöffnet werden kann. Vom abspielen war hier nicht die Rede.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xbox one s laufwerk liest einige discs nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden