Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs

Diskutiere und helfe bei Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum! Ich bin erst seit heute angemeldet, also verzeiht mir mögliche Patzer, wenn's um irgendwelche Normen geht. ;) Also Problem ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Timetoaster13, 13. Oktober 2013.

1. Timetoaster13
    Timetoaster13 Grünschnabel

Hallo liebes Forum!
    Ich bin erst seit heute angemeldet, also verzeiht mir mögliche Patzer, wenn's um irgendwelche Normen geht. ;)

Also Problem ist folgendes: Ich habe mir vor Kurzem das LiteOn IHOS104-37 zugelegt und habe nun das
    Problem, dass nur manche BluRay-Discs erkannt werden, das Laufwerk also keine Disc erkennt ("Legen Sie einen Datenträger...").
    Dieses Problem tritt, wie gesagt nicht bei allen BluRays auf, CDs/DVDs stellen auch kein Problem dar.
    P.S. Der Cyberlink Blu-ray Disc & 3D Advisor hat ergeben, dass mein PC beides abspielen kann.

#1 Timetoaster13, 13. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013
  2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Firmware Aktuell?
    Software zum abspielen Aktuell?
    Bildschirm HDCP fähig?
    Schon mal ne andere Software ausprobiert (z.B. Corel WinDVD) ?

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    die letzten drei Punkte machen keinen Sinn, aber wenn die FW aktuell ist, ist das LW defekt. Denn die Daten muss es erst mal einlesen können, reine HW Geschichte...;)

1 Person gefällt das.
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich bekomme am 2 System auch nicht jede Disc mit Cyberlink abgespielt, also warum macht die Frage dann keinen Sinn mit der Software?

genau so wie HDCP, unterstützt der Bildschirm es nicht, wird die Disk nicht wiedergegeben.

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

weil der Datenträger normal trotzdem geöffnet werden kann. Vom abspielen war hier nicht die Rede.

Thema:

Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs

Die Seite wird geladen...

Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs - Similar Threads - Blu Ray Laufwerk

Forum Datum

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein: Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein Nun hat Windows Central neue Informationen zur kommenden Konsole von Microsoft. Sie wird demnach nicht etwa die...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen: Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen Dabei soll die „Xbox One S All-Digital Edition“ oder auch „Xbox Maverick“ getaufte Version bereits...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs

Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs: Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs Allerdings sieht es anders aus, falls man die Absicht haben sollte seinen PC für die UHD-Wiedergabe flott zu machen. Denn das ist selbst...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2017

Ist Blu ray Laufwerk nachrüsten bei meinem Notebook möglich ?

Ist Blu ray Laufwerk nachrüsten bei meinem Notebook möglich ?: Hallo, ich habe ein Fujitsu Lifebook AH 530 (inzwischen auf 6GB RAM aufgerüstet) die Version mit Pentium P6200 Prozessor würde da gerne ein Blu Ray Laufwerk nachrüsten zwecks Blu Rays...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. Juni 2014

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk: Servus und Hallo! Da mein internes Samsung-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Leider ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht sehr groß und ich kenne mich mit Laufwerken...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2013

Blue Ray Laufwerk langsam

Blue Ray Laufwerk langsam: Blue Ray Laufwerk langsam Hallo Leute ich habe vor einiger Zeit (3-4 Monate) bemerkt das mein Laufwerk langsam geworden ist (2MB/s). Seit dem habe ich schon alles als Lösung versucht. Ich...
Computerfragen 27. September 2012

3D Blu-ray-laufwerk für 3D-blu-rays ?

3D Blu-ray-laufwerk für 3D-blu-rays ?: 3D Blu-ray-laufwerk für 3D-blu-rays ? HayHay, ich suche ein 3D-blu-ray-laufwerk, für die 3d filme. gibt es überhaubt so eins, oder geht es auch auf einem normalen blu-ray-laufwerk? danke...
Computerfragen 26. April 2012

Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk

Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk: Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk hallo, seit einigen Tagen habe ich ein problem mit meinem asus notebook (ASUS Notebook N73SV Series) (Windows 7 , 64 bit) . Und zwar kann ich blu ray...
Computerfragen 24. Februar 2012

blu ray lässt sich nicht abspielen trotz blu ray laufwerk

blu ray lässt sich nicht abspielen trotz blu ray laufwerk: blu ray lässt sich nicht abspielen trotz blu ray laufwerk auch die grafikkarte unterstützt blu ray. bei cyber link tritt immer ein fehler auf.
Computerfragen 5. Oktober 2011

Muss ich ein externes DVD-/Blu-Ray-Laufwerk auswerfen, bevor ich den Computer ausmache?

Muss ich ein externes DVD-/Blu-Ray-Laufwerk auswerfen, bevor ich den Computer ausmache?: Muss ich ein externes DVD-/Blu-Ray-Laufwerk auswerfen, bevor ich den Computer ausmache? Hey Leute, mal ne Frage...ich hatte mir vor nem Monat ein ext. Blu-ray-Laufwerk von Samsung für...
Computerfragen 26. August 2011

Kann ich bei diesem Laptop ein Blu-ray Laufwerk (usw.) einbauen ?

Kann ich bei diesem Laptop ein Blu-ray Laufwerk (usw.) einbauen ?: Kann ich bei diesem Laptop ein Blu-ray Laufwerk (usw.) einbauen ? Hallo, ich habe einen "ACER Aspire 5742Z" (Laptop). Kann ich hier z.B ein Blu-ray Laufwerk einbauen ? Oder ein neuen...
Computerfragen 6. August 2011

Welches Blu-Ray Laufwerk?

Welches Blu-Ray Laufwerk?: Hi Leute, ich will mir ein Blu-Ray Laufwerk zulegen und kenn mich da noch gar nicht aus! Könnt Ihr mir ein gutes für max 60 € vorschlagen?
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2011

Blu-Ray... Player oder PC-Laufwerk?

Blu-Ray... Player oder PC-Laufwerk?: Servus und Hallo! Da man ja (fast) keine andere Wahl mehr hat und ich unmöglich wiederstehen kann, möchte ich mir einen Blu-Ray Player zulegen. Jetzt haben sich da allerdings einige Fragen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2010
Blu Ray Laufwerk erkennt nur manche Discs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden