1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neues Festplattengehäuse für 1 TB, 3,5" HDD, SATA gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von margarete, 23. Oktober 2013.

1. margarete

margarete Möchtegern-Schrauber

Name:
    Werner

Hallo allerseits,

wer kann mir einen Rat geben, wo es noch neue, leere Gehäuse für o.g. HDD gibt? Die Einbaulage sollte waagerecht sein mit der Leiterplatte nach unten.
    Hat vielleicht jemand erst kürzlich wo eins gekauft?
    Wenn es nicht das richtige Forum ist, verschiebt die Frage bitte.

Danke margarete.

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 24. Oktober 2013
  3. margarete

margarete Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Name:
    Werner

Danke Sadowchaser,

dort werde ich sicher etwas finden.

Grüße margarete

Die Seite wird geladen...

Neues Festplattengehäuse für 1 TB, 3,5" HDD, SATA gesucht - Weitere Themen

Forum Datum

Suche 2 TB HDD

Suche 2 TB HDD: Hallo Freunde, ich brauche mal nen Rat: Ich möchte meine betagten Samsung HDDs einfach mal erneuern, plus meinen Speicherplatz erweitern. Dafür habe ich mir vorgestellt, 2x 2TB Platten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. August 2016

Neue HGST-HDD: 10 TByte in 3,5 Zoll dank Helium und SMR

Neue HGST-HDD: 10 TByte in 3,5 Zoll dank Helium und SMR: Neue HGST-HDD: 10 TByte in 3,5 Zoll dank Helium und SMR 10.09.2014 16:45 - Neben neuen PCI-Express-SSDs mit NVME-Protokoll hat die Western-Digital-Tochter HGST auch neue Produkte an der...
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2014

SSD+HDD 1:1 auf neuen Rechner übernehmen

SSD+HDD 1:1 auf neuen Rechner übernehmen: SSD+HDD 1:1 auf neuen Rechner übernehmen Hallo Leute, ich werde bald das Mainboard+CPU+GPU+RAM an meinen Vater weitergeben und diese Teile mir selbst neu kaufen. Nun hatte ich ne...
Computerfragen 10. Mai 2014

Neu HDD gesucht

Neu HDD gesucht: So nachdem ich meine ersten 2,5Tb voll bekommen habe und nurnoch 8Gb Speicherplatz habe muss mal was neues her :/ Suche eine 3Tb HDD - Sie sollte leise sein (Vorallem beim Filme gucken nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2013

Wo müssen welche Daten drauf auf ein 128 GB SSD mit 1 TB HDD Drive??

Wo müssen welche Daten drauf auf ein 128 GB SSD mit 1 TB HDD Drive??: Wo müssen welche Daten drauf auf ein 128 GB SSD mit 1 TB HDD Drive?? Was muss man beachten um das effizient zu nutzen?
Computerfragen 9. November 2011

HDD 1 TB gesucht kaufberatung

HDD 1 TB gesucht kaufberatung: Hi, hab hier schon ein wenig nach gelesen. Die meisten sagen das die Samsung F3 gut ist. Ich wollte mir eine 1 TB Platte holen die auch schnell genug ist für 40 €.
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juni 2011

Neue Notebook HDD gesucht.

Neue Notebook HDD gesucht.: Hi, ich suche für mein Asus F3Ka-AP036C Notebook eine schnellere und größere Festplatte. Mometan ist ja eine 250er mit 5400 U/Min uverbaut. Würde eine neue einen kleinen Geschwindigkeitsschub...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2009

suche externes 3,5" Festplattengehäuse

suche externes 3,5" Festplattengehäuse: Hallo zusammen. Uch bin auf der suche nach ein externes 3,5" Festplattengehäuse für meine Western Digital WD6400AACS 640 GB SATA. Das Gehäuse sollte möglichst LAN anschlüss haben wenn sich das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2009

Diese Seite empfehlen