Neues Design für das Forum verfügbar

Diskutiere und helfe bei Neues Design für das Forum verfügbar im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja manuell geht das, aber irgendwie fehlt das in den optionen beim eingeben, also da, wo auch [qoute] mit eingegeben wird Dafür fehlt noch eine... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 31. Mai 2007.

?

Welches Theme benutzt Ihr?

  1. Orange über alles!

    31,0%
  2. I´m Blue *Da-be-Die-Da*

    42,9%
  3. Black is the Hell

    23,8%
  4. Um was gehts überhaupt?

    2,4%
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dafür fehlt noch eine Grafik ;)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich hab jetzt wieder das weiß/gelbe drin,
    da sieht alles so fröhlich aus :D :D :D
     
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    LOL :ugly: da kommen Erinnerungen hoch :party:
     
  4. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Blau ist das beste ^^
    Das Gelb-Orangene is auch schön schick (der Standard) aber da werd ich mit der Zeit voll deppert! :p

    MfG,

    qlsen
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ich wäre für noch ein Design, das aber ganz anderst aussieht und von unseren CS2 , CS3? Experten Designt wird! ,wäre doch was!

    Themes: SysP DesignerCrew xDesign , hehe ^^
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Klar warum net, also ich würde mit machen, wenn ich zu diesen Experten gezählt werde. Aber es müssten sich noch ein paar mehr finden, zB DRF1976. Dann sollte man sich auch untereinander absprechen wer welche grafiken erstellt usw.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich denke es geht weniger als ums Stylen, mehr ums Coden ^^
    denn ich z.B. hab keine ahnung von vBulletin-Styles (und die andern wahrscheinlich auch net xD)
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ist das net mehr anders rum? Würde ehr sagen das es weniger mit CSS Files zutun hat als mit Grafikdateien. Wo ist es beim IPB, beim vBulletin ist das doch net viel anders oder? @Boardadmin (DaGuru ?!), was sagst du dazu?
     
  9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wow die sehn ja geil aus :great:
    warum nicht da eins nehmen und installieren :o
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    heheh finde ich auch!, eben mann kann ja die Hersteller der ART`s ja mal fragen wie das geht und so ^^ nur hab ich kein gutes Englisch da die immer in der USA wohnen und keine Ahnung von deren Fachsprache ^^
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also wenn nicht ausdrücklich dabei steht, dass da ein copyright oder so drauf ist, kann man die themes glaub ich frei verwenden ^^
     
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    also wenn ein Download link dabei ist sollte man es eig. Benutzen dürfen! und wen Copyright ist schreiben wir halt dem typ seinen namen irgendwo ganz klein hin ^^ ;)
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Boardstyles einzubauen ist nicht das Problem, eher die "Wartung" und das Upgrade, wenn eine neue Version der Forensoftware erscheint.
    Ich denke nicht, dass jemand auch nur das geringste dagegen hätte, ein neues Style einzubauen.
    Liefert uns Ergebnisse :o
     
Thema:

Neues Design für das Forum verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden