1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neues Design für das Forum verfügbar

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 31. Mai 2007.

?

Welches Theme benutzt Ihr?

  1. Orange über alles!

    31,0%
  2. I´m Blue *Da-be-Die-Da*

    42,9%
  3. Black is the Hell

    23,8%
  4. Um was gehts überhaupt?

    2,4%
  1. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dafür fehlt noch eine Grafik ;)
     
  2. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich hab jetzt wieder das weiß/gelbe drin,
    da sieht alles so fröhlich aus :D :D :D
     
  3. Area51

    Area51 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    LOL :ugly: da kommen Erinnerungen hoch :party:
     
  4. qlsen

    qlsen Computer-Guru

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Blau ist das beste ^^
    Das Gelb-Orangene is auch schön schick (der Standard) aber da werd ich mit der Zeit voll deppert! :p

    MfG,

    qlsen
     
  5. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Ich wäre für noch ein Design, das aber ganz anderst aussieht und von unseren CS2 , CS3? Experten Designt wird! ,wäre doch was!

    Themes: SysP DesignerCrew xDesign , hehe ^^
     
  6. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Klar warum net, also ich würde mit machen, wenn ich zu diesen Experten gezählt werde. Aber es müssten sich noch ein paar mehr finden, zB DRF1976. Dann sollte man sich auch untereinander absprechen wer welche grafiken erstellt usw.
     
  7. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich denke es geht weniger als ums Stylen, mehr ums Coden ^^
    denn ich z.B. hab keine ahnung von vBulletin-Styles (und die andern wahrscheinlich auch net xD)
     
  8. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ist das net mehr anders rum? Würde ehr sagen das es weniger mit CSS Files zutun hat als mit Grafikdateien. Wo ist es beim IPB, beim vBulletin ist das doch net viel anders oder? @Boardadmin (DaGuru ?!), was sagst du dazu?
     
  9. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
  10. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wow die sehn ja geil aus :great:
    warum nicht da eins nehmen und installieren :o
     
  11. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    heheh finde ich auch!, eben mann kann ja die Hersteller der ART`s ja mal fragen wie das geht und so ^^ nur hab ich kein gutes Englisch da die immer in der USA wohnen und keine Ahnung von deren Fachsprache ^^
     
  12. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also wenn nicht ausdrücklich dabei steht, dass da ein copyright oder so drauf ist, kann man die themes glaub ich frei verwenden ^^
     
  13. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    also wenn ein Download link dabei ist sollte man es eig. Benutzen dürfen! und wen Copyright ist schreiben wir halt dem typ seinen namen irgendwo ganz klein hin ^^ ;)
     
  14. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Boardstyles einzubauen ist nicht das Problem, eher die "Wartung" und das Upgrade, wenn eine neue Version der Forensoftware erscheint.
    Ich denke nicht, dass jemand auch nur das geringste dagegen hätte, ein neues Style einzubauen.
    Liefert uns Ergebnisse :o
     
Die Seite wird geladen...

Neues Design für das Forum verfügbar - Weitere Themen

Forum Datum

Fractal Design Define S: Testbericht im PCGHX-Forum

Fractal Design Define S: Testbericht im PCGHX-Forum: Fractal Design Define S: Testbericht im PCGHX-Forum Beim Fractal Design Define S handelt es sich um ein Gehäuse, das vor allem Nutzer einer Wasserkühlung anspricht, denn es bietet viele...
PCGH-Neuigkeiten 31. August 2016

PCGH Extreme: Zweiter Style optional verfügbar, neue Umfrage zum Foren-Design

PCGH Extreme: Zweiter Style optional verfügbar, neue Umfrage zum Foren-Design: PCGH Extreme: Zweiter Style optional verfügbar, neue Umfrage zum Foren-Design 11.12.2014 17:15 - Seit vergangenem Monat hat nicht nur die PCGH-Webseite, sondern auch das...
PCGH-Neuigkeiten 11. Dezember 2014

Fractal-Design-Supportbereich im PCGHX-Forum

Fractal-Design-Supportbereich im PCGHX-Forum: Fractal-Design-Supportbereich im PCGHX-Forum 05.03.2012 18:49 - Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum sind zahlreiche namhafte Hersteller und Händler mit Support-Mitarbeitern vertreten. Nun zählt...
PCGH-Neuigkeiten 5. März 2012

Neu-Anmelden nach einiger Zeit im Forum

Neu-Anmelden nach einiger Zeit im Forum: seit kurzem, wo hier ja n sicherheitsleck aufgefallen ist, muss ich mich immer wieder neu anmelden, wenn ich ne zeitlang nichtmehr auf der forumseite akiv war, sieht dann so aus: [img] habe...
Fehler im Forum 12. September 2010

Hiper Osiris: Jetzt in neuem Gun Metal Design verfügbar

Hiper Osiris: Jetzt in neuem Gun Metal Design verfügbar: Das nach einer altägyptischen Gottheit benannte Gehäuse Osiris kommt jetzt in einer Neuauflage auf den Markt. Hersteller Hiper verpasst dem Case ein sogenanntes Gun Metal Design. Dank der aus der...
PCGH-Neuigkeiten 4. Februar 2009

Neue Smilies im Forum

Neue Smilies im Forum: Kurze News: Gestern abend wurden 25 neue Smilies eingesetzt, die den Foren-Alltag etwas aufpeppen sollen :) Die genaue Liste findet ihr, wenn ihr beim Schreiben eines Beitrags rechts unter den...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 9. Dezember 2008

Casemodding: Case-Design-Wettbewerb im Forum von Bit-Tech

Casemodding: Case-Design-Wettbewerb im Forum von Bit-Tech: Im Forum von Bit-Tech haben die Profi-Modder von Mnpctech eine Case Design Competition ins Leben gerufen, bei der es T-Shirts, Lüftergitter und Gehäuse-Standfüße von Mnpctech, sowie eine Externe...
PCGH-Neuigkeiten 28. August 2008

Neue Benutzerränge im Forum

Neue Benutzerränge im Forum: Das Forum hat seit eben neue Benutzerränge. Die Ränge entstammen der Idee von misteranwa. Ich finde doch, hierfür hat er ein Lob verdient, oder? ;) Steffen hat die Ränge übrigens dann...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 11. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen