Neues Case gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues Case gesucht im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Nuerne89 Max. 150 € ! Und es soll ein Midditower sein. Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Sebastian, Feb 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Threadstarter

@Nuerne89
    Max. 150 € ! Und es soll ein Midditower sein.

#16 Sebastian, Mar 9, 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Es bringt sich zwar nix dich jetzt mir tausenden Gehäusen zu überrollen, aber eins kann ich noch vorschlagen:
    http://geizhals.at/eu/a349442.html

Das is sehr günstig, und halt ein Lian Li^^:D

3. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Threadstarter
    @CCJzero
    Das Case hatte ich schon länger im Blick.

#20 Sebastian, Mar 14, 2009
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Threadstarter
    Sieht auch nicht schlecht aus ! Aber ist mir zu klein. Meine GTX 260 un der Thermalright Ultra 120A müssen ja auch irgendwo hin. ^^

#22 Sebastian, Mar 14, 2009
Thema:

Neues Case gesucht

Loading...

Neues Case gesucht - Similar Threads - Case gesucht

Forum Date

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2025

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?: habe wenig platzt. Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen? https://geizhals.de/wishlists/4276221...
Mainboards Jan 23, 2025

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?: Hallo, ich habe eben meinen PC fertig aufgebaut und wollte ihn starten und es ging nicht, also habe ich das Mainboard etc versucht außerhalb vom gehäuse zu starten und es ging direkt. aber sobald...
Prozessoren Jan 15, 2025

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?: Ich möchte mir einen pc aus den Teilen https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro bauen. Aber nicht mit der nvidia sondern der amd grafikkarte...
Stromversorgung Dec 31, 2024

Gutes u. Günstiges Case?

Gutes u. Günstiges Case?: Kann mir jemand ein ATX Case empfehlen welches so 30-45€ kostet wo Größe Grafikkarte reinpassen(TUF oder Strix Karten) und auch 240er aios https://www.gutefrage.net/frage/gutes-u-guenstiges-case
Stromversorgung Dec 25, 2024

2.5 sata external case crasht jedes mal?

2.5 sata external case crasht jedes mal?: mein vater hat für mich ein 2.5 sata external case gekauft und habe drinnen 2 terabyte aber das problem ist das es wenn man auf den lokalen dateien drauf drückt kommt keine rückmeldung später dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 19, 2024

Case mit WaKÜ-möglichkeit gesucht !

Case mit WaKÜ-möglichkeit gesucht !: Hi Leute da mein geplanter Wasserkühlungsumbau nicht realisierbar ist,aufgrund der Tatsache, dass ich meinen neuen 240er Radiator nicht einbauen kann,muss nun was neues her. Es sollte folgende...
freie Fragen Apr 18, 2012

New Case - Big Tower gesucht

New Case - Big Tower gesucht: Hi bin gerade noch mit einem Thermaltake Soprano unterwegs und der Platz ist mehr als dürftig. Da ich Plane eine zweite gtx295 da rein zu packen möchte ich das Gehäuse wechseln. Meine...
Gehäuse & Modding Dec 7, 2010

Schlichtes und Elegantes Case gesucht!

Schlichtes und Elegantes Case gesucht!: Hi Leute :) bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, habe mich auch schon viel informiert was es zur Zeit alles so gibt & was das Non-Plus-Ultra ist. Brauche eure Beratung und zwar suche ich...
Gehäuse & Modding Oct 28, 2010

Case gesucht für max. 50€

Case gesucht für max. 50€: Servus Leute ich suche ein neues Case für ca. 50€ gerne auch weniger ^^ Mein Problem ist ich habe eine HD 5830 (ca. 26 cm lang) mir gekauft und diese passt gerade noch so in mein jetztiges Case....
Gehäuse & Modding Aug 4, 2010

Neues Case gesucht < 100€

Neues Case gesucht < 100€: Hey Leute! Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen da mich mein jetziges so gar nicht überzeugt... Kaufkriterien Breite: mind. 200 mm Kabelmanagment: Ganz wichtig Optik: Soll gut...
Gehäuse & Modding Apr 6, 2010

Neues Case gesucht

Neues Case gesucht: Hallo Communty =) Ich suche ein neues Gehäuse indem ich schön Kabelverlegen kann =) In meinem jetztigen Gehäuse ist es nicht mehr möglich, da mein neues NT 3cm länger ist als das alte und nun das...
Gehäuse & Modding Jan 17, 2009

case gesucht

case gesucht: so ich brauch auch mal ein eigenes gehäuse( momentan hab ich nur eins ausgelihen) so sollte nich son klapper ding sein das zu 70 % aus plastik besteht schwarz is ein muss window wär net...
Archiv Aug 8, 2007
Neues Case gesucht solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice