Neues Board?????

Diskutiere und helfe bei Neues Board????? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe die Tage einen E8500 bekommen, der Prozi läuft wurde von meinem P5B Deluxe sofort und ohne Probleme erkannt. Nun meine Frage, ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Romulus79, 12. September 2009.

  1. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164

    Hallo Leute,

    habe die Tage einen E8500 bekommen, der Prozi läuft wurde von meinem P5B Deluxe sofort und ohne Probleme erkannt.

    Nun meine Frage, ist es ratsam in ein neues Board zu investieren um das Maximum aus meinem neuen Prozessor zu holen, oder reicht mein aktuelles Board vollkommmen aus?
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hast doch ein schönes board
    wüsste nicht, warum du das ändern solltest
    chipsatz ist zwar schon etwas älter
    aber trotzdem
    wenn dir anschlüsse und so noch reichen
    leistungstechnisch kannste overclocking ja mal versuchen
    die auswahl der spannungswandler auf dem board sieht ja ganz ok aus
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kann mich da lachgas nur anschliessen ;)
     
    #3 robert_t_offline, 12. September 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    behalt das board reicht doch aus
     
  5. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164
    Na gut, dann lass ich das mal mit dem Board. Von den Anschlüssen her reicht mir mein Board vollkommen aus.

    Ich habe auch zur Zeit eigentlich noch nicht vor zu Übertackten, die 3,16 GHz reichen mir erstmal völlig aus.

    Da fällt mir gerade noch was ein. Kann es sein, dass die Temperatur evtl. nicht mehr richtig ausgelesen wird? Das Bild zeigt die idle Temps.
     

    Anhänge:

  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sieht realistisch aus
    39°C am Heatspreader sind ganz ok
    habe selber 31°C im Idle und 44°C unter Last
    das aber mit einem High End Kühler+Lüfter
     
  7. Topas93
    Topas93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    AW: Neues Board?????

    temps sind in ordnung
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Board?????

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden