Neues Board, pc bootet nicht, lüfter drehen sich nur schwach

Diskutiere und helfe bei Neues Board, pc bootet nicht, lüfter drehen sich nur schwach im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, habe mir gestern ein neues asrock board für meinen alten e4400 gekauft. wollte heute winxp installieren, aber der pc bootet nicht. ich habe... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von CCJzero, 13. August 2011.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

hey,

habe mir gestern ein neues asrock board für meinen alten e4400 gekauft.
    wollte heute winxp installieren, aber der pc bootet nicht.
    ich habe so eine pci test karte, die mir alle spannungen (mit leds) und post codes anzeigt.

die +12v led flackert, und die +5v led leuchtet kaum.

hat das netzteil den geist aufgegeben??
    vor kurzem habe ich aber noch einen pc damit betrieben... ist ein be quiet e5-400W

sysprofile: http://www.sysprofile.de/id76231

bitte dringend um hilfe..!

lg matthias

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wenn du ne Möglichkeit hast dann bau mal nen anderes NT ein. Oder Mobo tauschen.

#2 Shadowchaser, 13. August 2011
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    hmm mobo wird kaum defekt sein... ist ja noch keine 2 tage alt :D

aber sonst kann nichts sein? weil dann werde ich mir ein anderes netzteil organisieren müssn

5. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    naja nur weils neu ist heißt es nicht dass es i.o. ist. gab schon einige vorfälle.

lg

6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

stimmt, mein dfi ging auch nicht als ich es bekommen habe :D

aber jetzt habe ich das netzteil gegen ein billiges ednet teil getauscht und jetzt läuft er.

glaubt ihr ich kann das be quiet noch iwie retten?? weil guten herzens verbaue ich so ein billig netzteil nicht in einem meiner pcs...

edit:
    das be quiet nt hat auf der 5v leitung 1,5v, und auf der 12v 3,5v :DD
    habe es soeben zerlegt, und den staub rausgeblasen und es herausen mit 3 lüftern betrieben... keine veränderung

#5 CCJzero, 14. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
Thema:

Neues Board, pc bootet nicht, lüfter drehen sich nur schwach

Die Seite wird geladen...

Neues Board, pc bootet nicht, lüfter drehen sich nur schwach - Similar Threads - Board bootet lüfter

Forum Datum

Humble More Board Games Bundle by Asmodee Digital veröffentlicht

Humble More Board Games Bundle by Asmodee Digital veröffentlicht: Humble More Board Games Bundle by Asmodee Digital veröffentlicht So wurde jetzt nämlich das Humble More Board Games Bundle by Asmodee Digital veröffentlicht, welches diverse Brettspiel-Titel aus...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Humble Board Games Bundle veröffentlicht – inklusive Small World 2 und Twilight Struggle

Humble Board Games Bundle veröffentlicht – inklusive Small World 2 und Twilight Struggle: Humble Board Games Bundle veröffentlicht – inklusive Small World 2 und Twilight Struggle Darin enthalten sind diverse Steam-Keys, für deren Verwendung ihr idealerweise wie so oft bereits über ein...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.

Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.: Hallo, ich wollte meinen Computer umorganisieren und nun erkennt Windows 10 die Festplatten nicht mehr! Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports. Ich nutze...
Windows 10 18. Januar 2017

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro: Mein Pc schwirrt bei dieser Constellation ab. Das Bild bekommt Querstreifen und beide Bildschirme werden finster. Beim anschließenden Neustart spinnt sich der PC komplett aus. Leider habe ich das...
Windows 10 10. Januar 2017

Feedly startet Boards: Neue Speicherfunktion für Artikel, auch mit Teams nutzbar

Feedly startet Boards: Neue Speicherfunktion für Artikel, auch mit Teams nutzbar: Feedly startet Boards: Neue Speicherfunktion für Artikel, auch mit Teams nutzbar Feedly ist nach wie vor beliebt und bietet auch immer wieder neue Funktionen. Eine neue Funktion gibt es auch...
User-Neuigkeiten 4. April 2017

Pokémon Duel: Board-Game rund um die kleinen Monster als Glücksspiel konzipiert

Pokémon Duel: Board-Game rund um die kleinen Monster als Glücksspiel konzipiert: Pokémon Duel: Board-Game rund um die kleinen Monster als Glücksspiel konzipiert Bei Pokémon Duel handelt es sich um ein Brettspiel, bei welchem man die Basis seines Gegenübers erobern muss. Dazu...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2017

Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi

Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi: Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi Da kommt dem geneigten Technik-Fan natürlich direkt der Raspberry Pi in einer seiner zahlreichen Ausführungen in den Sinn. Aber...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2017

Defekt: LCD Lifebook A512.

Defekt: LCD Lifebook A512.: Hallo zusammen, nun das Problem ist das der Bildschirm nach dem Booten sich pixelig nach weiß verfärbt und ich so nicht mehr damit arbeiten kann. Hab dann einen externen LCD angeschlossen und hier...
Probleme mit Hardware 15. Januar 2017

Humble Mobile Bundle: Board Games mit „Ticket to Ride“ und Co.

Humble Mobile Bundle: Board Games mit „Ticket to Ride“ und Co.: Humble Mobile Bundle: Board Games mit „Ticket to Ride“ und Co. Bereits ab dem Einstiegspreis von 90 Cent nehmt ihr folglich die Titel „Carcassonne“ sowie das allseits beliebte „Scotland Yard“...
User-Neuigkeiten 8. November 2016

Board defekt durch Grafikkarte ??

Board defekt durch Grafikkarte ??: Hallo habe von einem bekannten eine Grafikkarte AMD 7970 bekommen die bei Ihm nach einem Kühlerumbau nicht mehr funktioniert hat und dabei auch noch das Board zerstört hat. Ich vermute da die...
Grafikkarten 28. Mai 2015

welches board ist besser

welches board ist besser: welches board ist besser?? hallo allerseits, ich arbeite sehr viel mit Photoshop und hier und da zocke ich auch gerne mal und kann mich schlecht zwischen diesen beiden boards entscheiden...
Mainboards 25. Mai 2015

FM2(+) Board für Homeserver

FM2(+) Board für Homeserver: Moin, da das vorhandene HP MS-7778 "Jasmine" FM2(+) Board leider ein wenig stark angepasst ist und sich Secureboot nicht deaktivieren lassen will, brauche ich ein neues FM2(+) Board....
Mainboards 24. März 2015

Spielts eine Rolle ob h81 oder h97 Board wegen Kühler ?

Spielts eine Rolle ob h81 oder h97 Board wegen Kühler ?: Wollte mal Fragen ob ich auf ein h81 matx Board auch ein Kühler wie den Alpenfoehn Himalaya 2 drauf tun kann oder ob man da zwangsläufig sowas wie ein atx h97 Board braucht ?
freie Fragen 9. Februar 2015
Neues Board, pc bootet nicht, lüfter drehen sich nur schwach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden