Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ?

Diskutiere und helfe bei Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo kommt geil. Freue mich schon auf die Zerg Kampagne.:great: Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Diabolus, 15. Mai 2007.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Yo kommt geil. Freue mich schon auf die Zerg Kampagne.:great:
     
    #46 Shadowchaser, 23. Oktober 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Dürfte sehr Interessant werden und mir vllt die Motivation wiedergeben wieder StarCraft II zu spielen.

    Ein WarCraft IV wäre natürlich 1000mal schöner, aber zur Zeit noch wunschdenken.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Starcraft 2 war zu lang - Fortsetzung wird kürzer

    Ahahaha, SC2 war also für den Durchschnittsspieler zu lang ...
    SC2 hatte genau die richtige Länge für ein gutes Strategiespiel. Aber hey, der dumme Konsument mag ja lieber billiges Fast Food als ein ordentliches Essen.

    :rolleyes:

    Blizzard ist leider nicht mehr das Studio was es mal war. Schade, sehr schade.
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Mal gucken, abgerechnet wird am Ende:)
     
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    da bubbert mein Herz gleich mal höher ^^
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte 26 Missionen bei SC2 gezählt. Aber gut, da muß ich mich wohl verzählt haben. Dachte das ich die alle Extra Missionen mit den Protoss auch gezockt hätte.^^

    Die haben echt einen an der Waffel. Ich fand es genau richtig lang. Hätte am liebsten die Kampagne noch viel weiter gespielt, weil die richtig Bock gemacht hat.:great:

    Naja, 20 Missionen fürs Addon sind auch ok(wenn der PReis noch stimmt).
     
    #51 Shadowchaser, 27. Oktober 2011
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso, das kann sein.^^
     
    #53 Shadowchaser, 27. Oktober 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #55 Shadowchaser, 3. April 2013
Thema:

Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ?

Die Seite wird geladen...

Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ? - Similar Threads - Blizzard Spiel StarCraft2

Forum Datum

Midnight Blizzard: Microsoft erneut erfolgreich angegriffen

Midnight Blizzard: Microsoft erneut erfolgreich angegriffen: Midnight Blizzard: Microsoft erneut erfolgreich angegriffen . . Midnight Blizzard: Microsoft erneut erfolgreich angegriffen
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz

Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz: Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz . . Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Bobby Kotick bleibt vorerst CEO von Activision Blizzard

Bobby Kotick bleibt vorerst CEO von Activision Blizzard: Bobby Kotick bleibt vorerst CEO von Activision Blizzard Eine Position, die aber vorerst trotz Kritik bleibt, ist Bobby Kotick als Chef. Er wird bis Ende 2023 CEO von Activision Blizzard bleiben,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab

Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab: Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab Nun aber kann man verkünden, dass das Ding durch ist – und so heißt man Activision Blizzard und seine Teams offiziell im...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard: Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard Dann machten die Redmonder jedoch neue Zugeständnisse. Die Umstrukturierung rechtfertigte eine neue Prüfung – so trat...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Activision Blizzard: Spiele erst ab 2024 auch im Game Pass

Activision Blizzard: Spiele erst ab 2024 auch im Game Pass: Activision Blizzard: Spiele erst ab 2024 auch im Game Pass Mancher Gamer hofft dabei vielleicht darauf, dass dann ganz schnell die Spiele des Publishers auch in der Spiele-Flatrate Game Pass...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Blizzard: Warcraft Rumble erscheint am 3. November 2023

Blizzard: Warcraft Rumble erscheint am 3. November 2023: Blizzard: Warcraft Rumble erscheint am 3. November 2023 November dieses Jahres sowohl für iOS als auch Android veröffentlicht. Die Vorregistrierung war bereits seit geraumer Zeit möglich, nun ist...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Microsoft: Activision-Blizzard-Deal soll nächste Woche abgeschlossen werden

Microsoft: Activision-Blizzard-Deal soll nächste Woche abgeschlossen werden: Microsoft: Activision-Blizzard-Deal soll nächste Woche abgeschlossen werden Microsoft plant laut Bericht, die Übernahme von Activision Blizzard im Wert von 68,7 Milliarden US-Dollar nächste Woche...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern: „Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern Ich bin da eher im Team „Baldur’s Gate 3“ und kann kaum die Finger vom RPG lassen. Jetzt gibt es aber erstmal...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Blizzard bringt erste Spiele zu Steam

Blizzard bringt erste Spiele zu Steam: Blizzard bringt erste Spiele zu Steam Battle.net sei zwar die Heimat aller Blizzard-PC-Spieler und im Laufe der Jahre habe man auch die Plattform weiterentwickelt, um aktualisierte Technologien,...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

Activision Blizzard stellt Verkauf von Spielen und Co. in Russland ein

Activision Blizzard stellt Verkauf von Spielen und Co. in Russland ein: Activision Blizzard stellt Verkauf von Spielen und Co. in Russland ein Das sind ja beispielsweise auch Microsoft, Samsung oder Nintendo. Der Spielepublisher gibt an, dass man aufgrund der Lage...
User-Neuigkeiten 6. März 2022

Blizzard kündigt ein Survival-Spiel an

Blizzard kündigt ein Survival-Spiel an: Blizzard kündigt ein Survival-Spiel an Die Spiele-Schmiede kündigte aktuell ein kommendes Survival-Spiel für den PC und die Konsole an:. . Blizzard kündigt ein Survival-Spiel an
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Blizzard Arcade Collection holt Retro-Spiele in die Gegenwart

Blizzard Arcade Collection holt Retro-Spiele in die Gegenwart: Blizzard Arcade Collection holt Retro-Spiele in die Gegenwart Sie enthält die frühen Spiele des Studios, namentlich „The Lost Vikings“, „Rock N Roll Racing“ und „Blackthorne“. Letzteres war...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2021
Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden