Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ?

Diskutiere und helfe bei Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo kommt geil. Freue mich schon auf die Zerg Kampagne.:great: Discussion in 'Strategie' started by Diabolus, May 15, 2007.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Yo kommt geil. Freue mich schon auf die Zerg Kampagne.:great:

#46 Shadowchaser, Oct 23, 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Dürfte sehr Interessant werden und mir vllt die Motivation wiedergeben wieder StarCraft II zu spielen.

Ein WarCraft IV wäre natürlich 1000mal schöner, aber zur Zeit noch wunschdenken.

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Starcraft 2 war zu lang - Fortsetzung wird kürzer

Ahahaha, SC2 war also für den Durchschnittsspieler zu lang ...
    SC2 hatte genau die richtige Länge für ein gutes Strategiespiel. Aber hey, der dumme Konsument mag ja lieber billiges Fast Food als ein ordentliches Essen.

:rolleyes:

Blizzard ist leider nicht mehr das Studio was es mal war. Schade, sehr schade.

#48 mitcharts, Oct 25, 2011
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Mal gucken, abgerechnet wird am Ende:)

5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    da bubbert mein Herz gleich mal höher ^^

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte 26 Missionen bei SC2 gezählt. Aber gut, da muß ich mich wohl verzählt haben. Dachte das ich die alle Extra Missionen mit den Protoss auch gezockt hätte.^^

Die haben echt einen an der Waffel. Ich fand es genau richtig lang. Hätte am liebsten die Kampagne noch viel weiter gespielt, weil die richtig Bock gemacht hat.:great:

Naja, 20 Missionen fürs Addon sind auch ok(wenn der PReis noch stimmt).

#51 Shadowchaser, Oct 27, 2011
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #52 mitcharts, Oct 27, 2011
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso, das kann sein.^^

#53 Shadowchaser, Oct 27, 2011
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #55 Shadowchaser, Apr 3, 2013
Thema:

Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ?

Loading...

Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ? - Similar Threads - Blizzard Spiel StarCraft2

Forum Date

Blizzard kündigt Mobile-Shooter Overwatch Rush an

Blizzard kündigt Mobile-Shooter Overwatch Rush an: Blizzard kündigt Mobile-Shooter Overwatch Rush an Hierbei handelt es sich um einen Top-Down-Hero-Shooter, der im bekannten Universum angesiedelt ist. Wichtig für Fans des Hauptspiels dürfte die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:52 PM

Blizzard kündigt Showcases für Warcraft, Overwatch, Hearthstone und Diablo an

Blizzard kündigt Showcases für Warcraft, Overwatch, Hearthstone und Diablo an: Blizzard kündigt Showcases für Warcraft, Overwatch, Hearthstone und Diablo an Fans der Blizzard-Marken müssen sich aber nicht lange gedulden, denn der Publisher hat anlässlich des 35....
User-Neuigkeiten Jan 26, 2026

Activision Blizzard gerät ins Visier der italienischen Wettbewerbsbehörden

Activision Blizzard gerät ins Visier der italienischen Wettbewerbsbehörden: Activision Blizzard gerät ins Visier der italienischen Wettbewerbsbehörden Die zuständige Behörde Autorità Garante della Concorrenza e del Mercat (AGCM) will sich dabei genauer anschauen, wie der...
User-Neuigkeiten Jan 19, 2026

Blizzard plant künftig jedes Jahr mehrere große Releases

Blizzard plant künftig jedes Jahr mehrere große Releases: Blizzard plant künftig jedes Jahr mehrere große Releases Künftig soll es jedes Jahr ein bis zwei große Spiele-Launches geben, vor allem rund um die bekannten Blizzard-Marken. Im Fokus stehen...
User-Neuigkeiten Dec 21, 2025

Blizzard kündigt Stream zum 30. Geburtstag von Warcraft an

Blizzard kündigt Stream zum 30. Geburtstag von Warcraft an: Blizzard kündigt Stream zum 30. Geburtstag von Warcraft an Ich habe damals zuerst mit Warcraft: Orcs & Humans angefangen, dann auch zwei und drei gespielt, bis ich schließlich ziemlich lange in...
User-Neuigkeiten Oct 24, 2024

Diablo IV: Blizzard enthüllt die neue Klasse der Geistgeborenen

Diablo IV: Blizzard enthüllt die neue Klasse der Geistgeborenen: Diablo IV: Blizzard enthüllt die neue Klasse der Geistgeborenen Oktober die erste große Erweiterung zu Diablo IV veröffentlichen. Diese hört auf den Beinamen „Vessel of Hatred“ und dreht sich um...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2024

Blizzard und NetEase haben sich geeinigt

Blizzard und NetEase haben sich geeinigt: Blizzard und NetEase haben sich geeinigt Ab diesem Sommer sollen Spiele wie World of Warcraft, Hearthstone, Overwatch und weitere Titel schrittweise zurückkehren. Ebenso prüfen Microsoft Gaming...
User-Neuigkeiten Apr 10, 2024

Midnight Blizzard: Microsoft erneut erfolgreich angegriffen

Midnight Blizzard: Microsoft erneut erfolgreich angegriffen: Midnight Blizzard: Microsoft erneut erfolgreich angegriffen . . Midnight Blizzard: Microsoft erneut erfolgreich angegriffen
User-Neuigkeiten Mar 9, 2024

Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz

Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz: Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz . . Activision Blizzard Deal: Microsoft erklärt Cloud-Gaming-Lizenz
User-Neuigkeiten Oct 26, 2023

Bobby Kotick bleibt vorerst CEO von Activision Blizzard

Bobby Kotick bleibt vorerst CEO von Activision Blizzard: Bobby Kotick bleibt vorerst CEO von Activision Blizzard Eine Position, die aber vorerst trotz Kritik bleibt, ist Bobby Kotick als Chef. Er wird bis Ende 2023 CEO von Activision Blizzard bleiben,...
User-Neuigkeiten Oct 14, 2023

Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab

Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab: Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab Nun aber kann man verkünden, dass das Ding durch ist – und so heißt man Activision Blizzard und seine Teams offiziell im...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2023

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard: Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard Dann machten die Redmonder jedoch neue Zugeständnisse. Die Umstrukturierung rechtfertigte eine neue Prüfung – so trat...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2023

Blizzard kündigt ein Survival-Spiel an

Blizzard kündigt ein Survival-Spiel an: Blizzard kündigt ein Survival-Spiel an Die Spiele-Schmiede kündigte aktuell ein kommendes Survival-Spiel für den PC und die Konsole an:. . Blizzard kündigt ein Survival-Spiel an
User-Neuigkeiten Jan 25, 2022
Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice