Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ?

Diskutiere und helfe bei Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, wenn das auch wieder so ca. 26 Missionen sind dann geht es.;) 20 ginge auch noch... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Diabolus, 15. Mai 2007.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Naja, wenn das auch wieder so ca. 26 Missionen sind dann geht es.;)
    20 ginge auch noch...
     
    #31 Shadowchaser, 1. Juni 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Also Blizzards Addons sind immer ihr Geld wert, auch wenn sie etwas höherpreisig sind;) 1000mal besser als zig Friggel-DLCs
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    es ist ja auch kein addon in dem sinne, dass man mal n paar neue einheiten und missionen nachwirft, um "die kuh zu melken, solange sie milch gibt" ;)

    teil 1 ist die die komplette terraner kampagne, teil 2 eben die zerg und teil 3 wird den protoss-part behandeln
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Bin schon mal gespannt. Glaube auch das die gute Arbeit machen.:great:

    Werde mir sowieso mal SC2 wieder installieren und nen paar KI Matches zoggen.^^
     
    #34 Shadowchaser, 25. Juni 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich fand StarCraft II wirklich gut, allerdings hat es mich genervt, dass im Multiplayer man zumeist nur als Pro überleben kann, indem man seine eigene Rush-Strategie aufbaut, das war meiner Meinung nach in WarCraft III noch nicht ganz so schlimm, ich denke, ich werde das Add-On wenn überhaupt nur als Budget-Titel kaufen (wenn es mal dazu kommt - SCII kostet immer noch eine gute Summe) und dann auch nur für die Kampagne.
     
    #35 BlackPitcher, 25. Juni 2011
  6. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    StarCraft2 hat mir wirklich gut gefallen hab es fast an einen Stück durchgespielt
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    ich spiel Starcraft II ziemlich oft kampagne hat ich schnell durch da es einfach sau laune gemacht hat ;)

    Danach hat ich angefangen mitm Multiplayer fand ich anfangs ziemlich übertrieben, man hatte sogut wie keine chance zu gewinnen gegen andere spieler.
    Aber mit der zeit kamm ich so langsam rein und jetzt macht multiplayer spaß mal gewinn ich mal verlier ich.

    Bin gespannt aufs addon da soll man ja zerg kampagne spielen können, find ich genial da zerg zu spielen ziemlich schwer ist grad im multiplayer aber wenn man es kann rockt des richtig.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Den MP hatte ich auch probiert und mir war das zu stressig. Da geht es nur darum möglichst schnell bestimmte Einheiten/Gebäude zu bauen und die dann loszuschicken. Rushen eben.

    Da habe ich nicht den Hauch einer Chance gehabt. Die waren teilweise richtig dreist. Ich mit Terranern und gemütlich am sammeln und 1-2 Gebäude gebaut. Der andere PRotoss und baut nen Portal direkt in meiner Basis auf. Dann kamen schon die ersten Einheiten dadurch. Ich konnte nix machen weil ich nur Sammler hatte.^^

    Naja, das habe ich schnell sein gelassen. Aber hatte paarmal mit BlackPitcher Coop gegen den Computer gespielt. Das hat Spaß gemacht.:great:
     
    #38 Shadowchaser, 29. Juni 2011
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    hey hab da ne frage ich flieg morgen in urlaub, und nehm den laptop mit, geht des das ich da auch SC2 installiere damit ich daddeln kann im flieger ?

    Bin mir da nämlich net sicher net das dann kommt das es bereits auf einem anderen PC installiert ist.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann wohl eher nur Kampagne. Du brauchst ja für Battlenet ne Internetverbindung. Und wie das da im Flieger aussieht weiß ich nicht. Ob man das darf, von wegen Störungen usw. Und ob du so nen Stick hast.

    Schönen Urlaub!
    Achso. Das müßte gehen. Hatte meins kürzlich nen Kollegen geliehen und der hatte es mit meinen Account vonner anderen Ip gezockt.
     
    #40 Shadowchaser, 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Falls du eine Internetverbindung hast, dann hast du wahrscheinlich trotzdem üble Zeitversetzer wegen der schnellen Bewegung.
     
    #41 BlackPitcher, 13. Juli 2011
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    also MP will ich garnet zocken, will nur kampagne und da ich eh sau lange fliegen werd dacht ich mir ist doch ideale game :)

    Aber gut zu wissen muss ich später gleich mal drauf installieren.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Für die Kampagne brauchst du glaube ich nicht mal ne Battlenet Anmeldung und damit Internetverbindung. Aber 100% sicher bin ich mir jetzt auch nicht. Habe das schon länger net mehr aufn Rechner.
     
    #43 Shadowchaser, 13. Juli 2011
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    super danke euch, dann wird der flug schonmal net mehr so langweilig :)

    So habs nu drauf und es klappt offline daddeln geht sogar mit meinen spielstand wie ich aufgehört hab.
     
    #44 La2, 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden