1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neues BIOS aufspielen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von computer11, 11. Juli 2008.

1. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

mal ne frage hab grad kein usb stick da will aber bios flashen auf andere version.. geht doch auch ohne probleme wenn ich die bin datei auf cd brenne und so die version flashe?

2. Raceface

Raceface You know how we do it

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Bei mir hat das auch so funktioniert Agent_Smith.

Einfach das Bios/die Dateien auf CD gebrannt und booten lassen.
    Ging ganz schnell und einfach von der Bühne.

Die Seite wird geladen...

Neues BIOS aufspielen aber wie? - Weitere Themen

Forum Datum

Laptop neu aufspielen

Laptop neu aufspielen: Laptop neu aufspielen hey leute mein laptop ist seit einiger zeit ziehmlich am abkacken. in den systemsteuerungen lässt sich kein ordner der mit internet zu tun hat öffnen und ich kann auch...
Computerfragen 26. November 2012

Windows neu aufspielen ohne Rebnoot CD

Windows neu aufspielen ohne Rebnoot CD: Windows neu aufspielen ohne Rebnoot CD HI, ich hab´n Virus auf´m PC und mich darum entschloßen Windwos nochmal neu aufzu-spielen, allerdings habe ich beim Kauf meines Laptops keine Reboot...
Computerfragen 15. Mai 2012

daten wiederherstellen nach aufspielen eines neuen betriebssystems

daten wiederherstellen nach aufspielen eines neuen betriebssystems: daten wiederherstellen nach aufspielen eines neuen betriebssystems Hallo und zwar musste ich meine betriebssystem auf meinem netbook neu installieren da ich nicht mehr reinkam wegen...
Computerfragen 11. März 2012

Windows 7 neu aufspielen aber wie?

Windows 7 neu aufspielen aber wie?: Windows 7 neu aufspielen aber wie? Hallo, ich habe einen asus laptop und wollte ihn mal neu aufspielen also dass alles weg ist und man dann wieder ein betriebssystem aufspielen muss. ich...
Computerfragen 17. November 2011

Betriebssytem nach einem Recovery neu aufspielen???

Betriebssytem nach einem Recovery neu aufspielen???: Betriebssytem nach einem Recovery neu aufspielen??? Hallo, ich besitze ein Medion Akoya e1222 netbook mit windows 7 starter. ich habe festgestellt dass ich wegen trojanern und anderen...
Computerfragen 16. März 2011

Win7 neu aufspielen wegen Mainboardwechsel?

Win7 neu aufspielen wegen Mainboardwechsel?: Ist das notwendig oder eher zu empfehlen oder kann man bei einem Wechsel das alte BS drauf lassen? Hab schon mehrere Foren durchforstet, aber immer nur zwiespältige Meinungen...:confused: Was...
freie Fragen 10. Januar 2011

Partitionen ändern - XP neu aufspielen...

Partitionen ändern - XP neu aufspielen...: bin inzwischen am überlegen ob ich mein xp neu aufspielen soll denn ich habe nur noch knappe 4 gb platz und kann nicht mehr viel neu installieren. ich habe eine 200 gb festplatte. die ist bisher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2007

laptop neu aufspielen

laptop neu aufspielen: moin leute xD ich hab hier nen laptop von nem kumpel =) denn soll ich neu installen nun ma ne frage welcher treiber für ne nividia graka ??? (hatte imma nur ati...) dann weiß jemand von nem amilo...
Software & Treiber 25. Mai 2007

Diese Seite empfehlen