Neues Atx gehäuse mit cardreader ?!

Diskutiere und helfe bei Neues Atx gehäuse mit cardreader ?! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, suche ein neues atx gehäuse (mein aktuelles mainboard : gigabyte ga-75m-ds2 ( soweit ich weiß atx) und habe im moment in meinem gehäuse... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von MARViNNNN, 27. August 2013.

1. MARViNNNN
    MARViNNNN Praktikant
    Name:
    Marvin

moin moin,
    suche ein neues atx gehäuse (mein aktuelles mainboard : gigabyte ga-75m-ds2 ( soweit ich weiß atx) und habe im moment in meinem gehäuse einen cardreader verbaut und wollte fragen ob ich diesen cardreader in ein neues gehäuse einbauen kann oder wie das dann ist, ansonsten könntet ihr mir ja ein paar gehäuse vorschlagen (grafikkartenlänge sollte 270mm minimum sein da ich eine große nvidia gtx 760/4gb verbaut habe)..
    danke im vorraus. :)

2. User Advert

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Ist der Cardreader fest mit dem jetzigen Gehäuse verbaut oder ist er ausbaubar und passt in einen 3,5" oder einen 5,25" Schacht? Wenn letzteres, dann passt er ohne Probleme in ein neues Gehäuse.

---------- Post hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Post um 17:33 ----------

mATX. Passt aber auch ohne Probleme in ein ATX Gehäuse. Nur umgekehrt würde es ein Problem werden.

Wieviel € maximal? Ein Blick hierrein kann auch nicht schaden: http://forum.sysprofile.de/gehaeuse/203715-passendes-gehaeuse-fuer-jeden-geldbeutel.html

4. MARViNNNN
    MARViNNNN Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marvin
    bis 50 euro aber muss jetzt keine leds oder so haben , steht eh nicht sichtbar unter dem schreibtisch aber groß sollte es sein und die front etwas attraktiv :D

der ist ausbaubar und hat 3.5"

#3 MARViNNNN, 27. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  6. MARViNNNN
    MARViNNNN Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marvin

ja das ist ein Freezer XTREME Rev. 2.

die beiden gehäuse gefallen mir, ich denke die kommen in die engere auswahl,
    danke ! :)

Thema:

Neues Atx gehäuse mit cardreader ?!

Die Seite wird geladen...

Neues Atx gehäuse mit cardreader ?! - Similar Threads - Atx gehäuse cardreader

Forum Datum

mATX Gehäuse (?) trotzdem ATX Mainboard ??????

mATX Gehäuse (?) trotzdem ATX Mainboard ??????: Da ich meinen Pc im Moment grundlegend verändern möchte, und ich nicht mit dem Thema PC 100% vertraut bin, habe ich einige Fragen. Im Moment verbaut ist ein A8-3870k mit dem Gigabyte GA-A75M-DS2...
Gehäuse & Modding 16. Juni 2014

Passt ein ATX 2,3 Netzteil in ein ATX Mainboard/Gehäuse?

Passt ein ATX 2,3 Netzteil in ein ATX Mainboard/Gehäuse?: Passt ein ATX 2,3 Netzteil in ein ATX Mainboard/Gehäuse?
Computerfragen 22. Februar 2014

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

µATX Mainboard in Gehäuse mit ATX/mATX Bohrungen?

µATX Mainboard in Gehäuse mit ATX/mATX Bohrungen?: µATX Mainboard in Gehäuse mit ATX/mATX Bohrungen?
Computerfragen 12. August 2013

XL-ATX Mainboard mit Gehäuse Kompatibel?

XL-ATX Mainboard mit Gehäuse Kompatibel?: XL-ATX Mainboard mit Gehäuse Kompatibel? Hallo, ich habe vor mir das Mainboard 'GIGABYTE G1.Sniper 3' zu kaufen und habe das Gehäuse 'Thermaltake Level 10 GT Snow White Edition' bereits...
Computerfragen 12. Oktober 2012

atx Mainboard in einem atx-xl Gehäuse

atx Mainboard in einem atx-xl Gehäuse: atx Mainboard in einem atx-xl Gehäuse Hallo erstmal und danke für die Antworten die ihr mir hoffentlich schreiben werdet. Ich habe vor mir ein PC zusammen zustellen/bauen. Da dies mein...
Computerfragen 1. Oktober 2012

Passt ein Micro ATX Mainboard in ein für ATX ausgelegtes Gehäuse??

Passt ein Micro ATX Mainboard in ein für ATX ausgelegtes Gehäuse??: Passt ein Micro ATX Mainboard in ein für ATX ausgelegtes Gehäuse?? hallo das ist das gehäuse http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/gehaeuse+pc+hardware/pc+gehaeuse/mid... passt...
Computerfragen 26. September 2012

Passt ein E-ATX mainboard in ein ATX-Gehäuse rein?

Passt ein E-ATX mainboard in ein ATX-Gehäuse rein?: Passt ein E-ATX mainboard in ein ATX-Gehäuse rein? Ich möchte mir ein Asus Maximus IV Extreme und ein Sharkoon T9 Gehäuse kaufen. Geht das klar?
Computerfragen 4. September 2012

Gehäuse für E-ATX Mainboard

Gehäuse für E-ATX Mainboard: Gehäuse für E-ATX Mainboard Wie breit bereits im Titel stehen suche ich ein Gehäuse für mein neues E-ATX Mainboard...
Computerfragen 12. Juni 2012

In der Gehäuse Info steht ATX passt rein passt auch m-ATX

In der Gehäuse Info steht ATX passt rein passt auch m-ATX: In der Gehäuse Info steht ATX passt rein passt auch m-ATX Mainboard: Asus P8H67-M Pro Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel H67 DDR3 Speicher m-ATX Gehäuse: Sharkoon T9 Value Green...
Computerfragen 29. Mai 2012

Woher weiß ich ob ich ein ATX Mainboard habe und somit ein ATX-Gehäuse?

Woher weiß ich ob ich ein ATX Mainboard habe und somit ein ATX-Gehäuse?: Woher weiß ich ob ich ein ATX Mainboard habe und somit ein ATX-Gehäuse? Hallo, da ich für PC einen neuen Prozessor kaufen will habe ich im Internet gefunden das nicht alle Mainboards zu...
Computerfragen 26. April 2012

Micro ATX Motherboard in Micro BTX Gehäuse?

Micro ATX Motherboard in Micro BTX Gehäuse?: Micro ATX Motherboard in Micro BTX Gehäuse? Hallo Liebe Leute! Ich hab ein altes IBM ThinkCentre M51 8141 Gehäuse und habe nach dem Ausschlachten bemerkt, dass es ein Micro BTX...
Computerfragen 10. März 2012

ATX HTPC Gehäuse kann mir jemand eins empfehlen?

ATX HTPC Gehäuse kann mir jemand eins empfehlen?: Moin, da ich noch einen 2. Computer habe, den ich zu einem HTPC umbauen will brauche ich jetzt noch ein Gehäuse, in schwarz, am besten mit Fernbedienung obwohl evtl. reicht auf das Wierless...
Gehäuse & Modding 21. März 2011
Neues Atx gehäuse mit cardreader ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden