Neues Apple iPad Pro 11 Zoll und 12,9 Zoll vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Neues Apple iPad Pro 11 Zoll und 12,9 Zoll vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues Apple iPad Pro 11 Zoll und 12,9 Zoll vorgestellt Es setzt auf einen A12Z Bionic-Chip und soll laut Apple somit noch einmal schneller geworden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Neues Apple iPad Pro 11 Zoll und 12,9 Zoll vorgestellt

    Es setzt auf einen A12Z Bionic-Chip und soll laut Apple somit noch einmal schneller geworden sein. Das neue iPad Pro verfügt über eine Ultra-Wide-Kamera (Weitwinkel hat 12 MP, Ultraweitwinkel 10 MP), Mikrofone „in Studioqualität“ und einen LiDAR-Scanner, der Tiefenerfassungsfunktionen bietet.

    Neues Apple iPad Pro 11 Zoll und 12,9 Zoll vorgestellt
     
Thema:

Neues Apple iPad Pro 11 Zoll und 12,9 Zoll vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden