Neuerdings Abstürze im IE7

Diskutiere und helfe bei Neuerdings Abstürze im IE7 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe in der letzten Tagen öfters das Problem das der IE7 hängenbleibt. Dann muß ich den per Task-Manager beenden. Irgendwie habe ich das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 19. Februar 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Habe in der letzten Tagen öfters das Problem das der IE7 hängenbleibt. Dann muß ich den per Task-Manager beenden. Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn das willkürlich, also nicht bei bestimmten Seiten passiert. Ein Virus, Malware etc ist es definitiv nicht.

Vielleicht ist es die neueste Quicktime VErsion?

Hat da jemand schlechte Erfahrung mit gemacht? Die hatte ich nämlich die letzten Tage installiert. Würde auch gerne einen anderen Speicherpunkt wieder herstellen. Aber danach hatte ich noch andere Sachen installiert usw.

Hatte da bei mir im Taskmanager noch:

jqs.exe, gehört zu Java

DevSvc.exe, Capture Device Service(angeblich überflüssig, aber harmlos)

gefunden. Java hatte ich auch vor ein paar Tagen installiert...
    Die anderen Prozesse sind von Windows oder vertraute Programme.

Edit: Cache hatte ich natürlich mehrfach geleert. Cookies gelöscht etc.

#1 Shadowchaser, 19. Februar 2009
  2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Deaktiviere doch mal die Add-Ons der Tools, die du installiert hast, auch mal das von Java und so.
    Extras -> Add Ons -> Add Ons aktivieren bzw. deaktivieren

Schau mal, was dann passiert und arbeite dich mal Stück für Stück durch und sehe, obs eins der Plugins war.

4. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht. Werde das mal probieren. Da steht ja sogar noch ICQ drin. Der Dreck. Hatte das schon gleich nach der Installation aussen Startmenü/Taskleiste genommen. Aber das es bei den Browser-Add Ons auch drin ist. Naja, ansonsten waren das von Sunsystems 3 Einträge. Dann noch vom Shockwave Player, Quicktime, Media Player und Acrobat Reader. Mal beobachten. Thx.:cool:

#3 Shadowchaser, 19. Februar 2009
  5. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Das Problem beim abschalten der Add'ons, IE7 zeigt dann jedesmal beim laden einer Website: Add'ons sind aus ...... Aktivieren.

Habe das gleiche Problem :-C

#4 nemesis28021982, 23. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  6. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich habe da den Javaeintrag und ICQ deaktiviert. Seitdem keine Abstürze mehr. Könnte das noch genauer eingrenzen...

#5 Shadowchaser, 24. Februar 2009
Thema:

Neuerdings Abstürze im IE7

Die Seite wird geladen...

Neuerdings Abstürze im IE7 - Similar Threads - Neuerdings Abstürze IE7

Forum Datum

Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen

Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen: Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen . . Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Windows 7 11. Februar 2019

PC-Absturz - NT oder MB?

PC-Absturz - NT oder MB?: Hallo zusammen! =) Vor einigen Jahren (9-10 Jahren etwa) habe ich dank dieses Forums bzw. der Community hier meinen jetzigen PC zusammengestellt bekommen. Leider hat er momentan das Problem, dass...
Probleme mit Hardware 11. Januar 2019

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Instagram: Feed-Beiträge lassen sich neuerdings als Story teilen

Instagram: Feed-Beiträge lassen sich neuerdings als Story teilen: Instagram: Feed-Beiträge lassen sich neuerdings als Story teilen Von nun an könnt ihr nämlich direkt Beiträge aus eurem Feed über eure Stories mit anderen teilen. Gefällt euch ein Beitrag also...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

hallo ich habe den hp officejet 6500 wireless, und habe nun neuerdings ubuntu (linux)

hallo ich habe den hp officejet 6500 wireless, und habe nun neuerdings ubuntu (linux): hallo ich habe den hp officejet 6500 wireless, und habe nun neuerdings ubuntu (linux) und suche einen treibner dafür kann mir jm. helfen.?
Computerfragen 11. Januar 2011

Muss mich neuerdings immer wieder mit meinem WLan verbinden nach dem Start...!?

Muss mich neuerdings immer wieder mit meinem WLan verbinden nach dem Start...!?: Muss mich neuerdings immer wieder mit meinem WLan verbinden nach dem Start...!? Sonst ging das immer von alleine. Neuerdings muss ich immer wieder eine manuelle Verbindung...
Computerfragen 28. Juli 2010

Warum startet mein Pc neuerdings so langsam?

Warum startet mein Pc neuerdings so langsam?: Warum startet mein Pc neuerdings so langsam? Ich habe mir Windows 7 auf die Platte geworfen und mein XP von der festplatte entfernt. Mir ist aufgefallen das mein Pc seit ca....
Computerfragen 22. Februar 2010

Warum muss ich den Pfeil zurück beim IE 8 neuerdings zwei Mal klicken, damit er reagiert?

Warum muss ich den Pfeil zurück beim IE 8 neuerdings zwei Mal klicken, damit er reagiert?: Warum muss ich den Pfeil zurück beim IE 8 neuerdings zwei Mal klicken, damit er reagiert? Ich habe nichts umgestellt. Und jetzt muss ich immer zwei Mal auf den Pfeil klicken, damit...
Computerfragen 9. März 2010

Habt ihr bei google auch neuerdings die Leiste auf der linken Seite? Kann man die entfernen?

Habt ihr bei google auch neuerdings die Leiste auf der linken Seite? Kann man die entfernen?: Habt ihr bei google auch neuerdings die Leiste auf der linken Seite? Kann man die entfernen? Ich finde die überflüssig, weil ich doch Bilder, Videos, Maps usw. eh oben aufrufen kann.
Computerfragen 7. Mai 2010

Was sich Nvidia neuerdings leistet!!!!

Was sich Nvidia neuerdings leistet!!!!: Ich hab hier bei Chip einen Bericht gelesen der mich echt geschockt hat. http://www.chip.de/artikel/Nvidia-Geforce-310-GT330-Der-ueble-DirectX-11-Trick_41539624.html Ob Aldi-PC zum...
Grafikkarten 24. Februar 2010

Neuerdings High Pings beim spielen

Neuerdings High Pings beim spielen: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem. Neuerdings wenn ich spiele schießt der ping in die Höhe. z.B. CoD4 500 Ping, Age of Conan 4800 Ping Ich hab 1&1 16000 Router : FRITZ!Box Fon WLAN 7170...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 29. August 2009

In CPU-Z neuerdings auch Viren?

In CPU-Z neuerdings auch Viren?: Schaut mal, bei meinem Dad grad eine sehr mysteriöse Mitteilung von Anti-Vir. Es wurde geschrieben das in der cpu-z.exe ein Trojanisches Pferd gefunden wurde :S [img]
Software & Treiber 6. März 2008
Neuerdings Abstürze im IE7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden