Neuer TV zu Weihnachten

Diskutiere und helfe bei Neuer TV zu Weihnachten im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich ich bereich pc aufrüsten so gut wie fertig bin möchte ich mir noch einen ersten eigenen TV kaufen. Der Preis sollte wenns geht nich höher als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fatalyty, 7. Dezember 2010.

  1. Fatalyty
    Fatalyty Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    da ich ich bereich pc aufrüsten so gut wie fertig bin möchte ich mir noch einen ersten eigenen TV kaufen. Der Preis sollte wenns geht nich höher als 750euro sein und ob LCD/LEd oder Plasma is mir eigentlich egal weil ich mich da kaum auskenne. Die größe sollte so 40 bis 50 zoll sein. Als Marke bevorzuge ich Samsung da mein TFT von ihnen ist und die ein klasse Design haben.
    Hier schon mal 2 Beispiele : http://www.amazon.de/Samsung-UE40C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AWSNJA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1291732685&sr=1-1
    und : http://www.amazon.de/Samsung-LE40C650-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AXXE0C/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1291732718&sr=1-1
    meint ihr der aufpreis zum LED Tv lohnt sich? weil der LEd gefällt mir vom Design besser und soll eben ein besseres Bild haben. spielen an einer Konsole tu ich eigentlich nie da ich keine habe, nur mein pc kommt ab und zu dran zum filme schauen oder ein wenig spielen, ist aber eher zweitrangig.
    den rest mach ich kurz: vllt kann mir jemand noch einen Plasma empfehlen, mit gutem Bild, und ja meine Graka hat HDMI anschluss is also kein prob
    Danke für Hilfe!:great: mfg
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Wenn Du in der Nähe eine Tanke, Supermarkt oder ähnliches mit Zeitschriften hast: In der aktuellen c´t ist ein Test von TVs in der Preisklasse.

    Am besten wurde ein Panasonic bewertet, bin aber nicht mehr ganz sicher, da ich noch nicht zum lesen gekommen bin. Ansonsten finden sich aber hier bestimmt noch einige Tipps ein.

    Ich selber bevorzuge LCDs, weil ich die auch besser finde. Habe bisher nocht viele Plasmas gesehen, aber die fand ich immer etwas verwaschener. Liegt sicherlich auch am Modell, Abstand usw.
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    wie immer -> Panasonic Viera TX-P42S20E

    ;p

    kannst dir ja mal die anderen Threads ansehen, da gibt es teilweise sehr gute Empfehlungen.
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    kann retribute nur zustimmen!
    zum spielen und filme gucken is'n plasma einfach genial!
    solltest den raum aber net grad hell wie'n mediamarkt haben:p
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer TV zu Weihnachten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden