Neuer TV, zu Weihnachten!

Diskutiere und helfe bei Neuer TV, zu Weihnachten! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @D!abloSV von der breite her, da reicht meine Wand nicht, da muss ich die Tür verlegen :D Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von max2111, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    @D!abloSV von der breite her, da reicht meine Wand nicht, da muss ich die Tür verlegen :D
     
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136


    Das ist ja schön für dich.

    Nur leider funktioniert das bei einem Plasma nicht so leicht... mit solchen Kommentaren ist niemandem geholfen.
     
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Klar funktioniert das. Meine Eltern haben sich auch einen Panasonic Plasma gekauft, aufgebaut, eingestellt und gucken nur Fernsehen. Da hat sich auch nichts eingebrannt.

    Ganz ehrlich, ich finde die Geschichte mit dem Einbrennen bei Plasmas wird hier im Forum im Moment ganz schön übertrieben. Klar kann das passieren, aber dafür muss man es mit dem Zocken schon übertreiben, oder das Ding als PC Bildschirm benutzen oder so.
     
    #18 GrandmasterFlash, 27. November 2010
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich nutze ihn als 2. Bildschirm.

    nicht 24/7, aber recht häufig.

    ...es passiert nichts ;)
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Nundenn, wenn ich Serien schaue, die alle auf dem gleichen Sendeplatz waren, ist das Nachleuchten anfagns schon extrem lang gewesen. Natürlich geht das wieder weg, aber es war vorhanden und ich könnte mir vorstellen, dass es auch zum Einbrennen hätte kommen können, wenn ich zwischenzeitig nichts anderes geschaut hätte.
    Hat mMn nichts mit übertreiben, sondern bei einigen auch mit Praxiserfahrung zu tun - ebnso wie bei dir, GrandmasterFlash, wo halt nix passiert ist (dem Anschein nach).
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Grandmaster: Wer hat hier übertrieben? Die Gefahr besteht und jeder hat klar darauf Aufmerksam gemacht, wie unwarscheinlich der Fall des Einbrennens ist ;)
     
  7. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    Bald ist Weihnachten, also muss eine Entscheidung her :/ Also der S20e von Pana ist zur zeit mein Favorit. Der LG von D!abloSV ist auch net schlecht, würde auch gerade so passen. Aber auf 3-4 m wären ja 50" etwas zuviel finde ich. Habe mir auch den LED 6700C von Samsung angesehen. Laut Testberichten ist der sehr gut, was meint ihr zu diesen Geräten. Habt ihr vllt. noch andere Plasma Empfehlungen?


    Gruß Max
     
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    50" bei 4m ist doch gut o_O

    bei mir sind's 42" bei 2m.
     
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Allerdings..

    Bei 4m sind 50" eig schon Minimum !
     
  10. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    Okay, also finde auch 32 wären dann zu klein. Also 42-50" werde ich nehmen, bin mir aber nicht sicher gibts noch ein paar Meinungen bzw. Tipps.. Ich bin jetzt schon sicher das ich ein Plasma nehme. Habt ihr da vllt. noch ein paar Empfehlungen oder ist der LG das beste was ich für das Geld bekomme?
    PS. Hab noch einmal nachgemessen sind 3 Meter zum gerät..
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    zwischen 3 und 4 meter liegen aber welten... ( eig. 1 meter ^^ )

    im wohnzimmer haben wir nen 42" sharp mit LED-technologie bei etwa 3 meter abstand...

    ich finds gut da so auch das bild in nicht-HD scharf angezeigt wird...
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich sitze 2 Meter von dem Plasma weg, geht auch nur problemlos, da ich nur HD schaue, alles andere wäre Strafung der Augen ^^
    Also sollten 3 Meter meines Erachtens kein Problem darstellen ;D
     
  13. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    okay, also wie schon gesagt größe 42"-50", aber meine eigentliche frage ist, Welchen TV? also entweder der LG oder s20e oder habt ihr noch andere Kauftipps?
     
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    kauf doch den 42"er s20, wie ich dir schon vor MONATEN dazu geraten hab;)
    weiß grad gar net, warum du den thread hier eröffnet hast!
    kaufen und glücklich werden!
     
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Aber wieso für fast das gleiche Geld einen vielleicht auf dem Papier aber reell besseren aber kleineren Plasma ausgeben?!
     
Thema:

Neuer TV, zu Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Neuer TV, zu Weihnachten! - Similar Threads - Weihnachten

Forum Datum

PC Für Weihnachten?

PC Für Weihnachten?: Hallo, ich habe bereits eine Frage dazu gestellt, aber leider wurde sie nicht beantwortet. Mein Sohn wünscht sich einen PC im Preisbereich von 2500 €, maximal 3000 €. Die Liste auf Geizhals sollte...
Mainboards 19. November 2023

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt: „LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt Amazon bewirbt da bereits den Start des „LOL: Last One Laughing – XMAS Special“ zur Weihnachtszeit. Es soll sich laut Pressemeldung um...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen: Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen Der erste Weihnachtsfeiertag ist angebrochen und da ist es an der Zeit, um euch noch ein paar Filmvorschläge nachzureichen – vielleicht...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage

Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage: Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage Ich selbst kann davon ein Liedchen singen, denn ich erkrankte im letzten Jahr am 23. Dezember und verbrachte daher...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt

Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt: Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt Damit dürftet ihr dann auch mitbekommen haben, dass es auch in Pokémon GO mittlerweile winterlich geworden ist und nun schon das Event...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein

Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein: Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein Etwa 100.000 Raspberry Pi Zero W, 3A+ und 2 GB/4 GB Raspberry Pi 4 werden an Händler für den Verkauf in der Weihnachtszeit verteilt....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights

Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights: Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights Hierbei soll es aufgrund der sich anbahnenden Weihnachtsfeiertage an passenden Titeln zu den Festtagen nicht fehlen. Vom 21. Pluto...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden: Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden Denn Technik liegt gerne unterm Weihnachtsbaum und die letzten Wochen vor Weihnachten zählen traditionell zu...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet

Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet: Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet Bedeutet, dass ihr euch auf einen längeren Zeitraum für Rücksendungen einstellen könnt und Weihnachtsgeschenke auch nach den Feiertagen...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten

Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten: Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten Vor allem Wearables, Wäschetrockner und Tablets erlebten ein großes Wachstum. Allerdings wurde der Black Friday bzw. Technische...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2021

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend: Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend Das hat nichts mit Schreibfaulheit zu tun. Vielmehr ist die Auswahl an brauchbaren Weihnachtsfilmen bei beiden...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend

Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend: Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend Gerade Kinder schauen da ja gerne einmal herein, während die Eltern vielleicht noch hektisch dabei sind, den Weihnachtsbaum zu...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Deutsche Post informiert über Versandtermine zu Weihnachten

Deutsche Post informiert über Versandtermine zu Weihnachten: Deutsche Post informiert über Versandtermine zu Weihnachten Da gibt’s nicht nur verlängerte Rückgabefristen für gekaufte Waren im Internet bei Amazon, Apple, Media Markt und anderen, auch die...
User-Neuigkeiten 25. November 2021
Neuer TV, zu Weihnachten! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden