Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe bei mir am Haus ne Telestar Digitenne, das is ne viereckige Satellitenschüssel ohne LNB. Da hätte ich dann koaxialkabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Acceleracer, 6. Juli 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen? - Similar Threads - HDTV Satellitenschüssel empfangen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangenGNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen: GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen
. .
GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Files: Android-App mit prominenter Empfangen-SchaltflächeFiles: Android-App mit prominenter Empfangen-Schaltfläche: Files: Android-App mit prominenter Empfangen-Schaltfläche
So bekommt ihr künftig einen „Empfangen“-Button direkt rechts unten in der App angezeigt, der das Quick-Share-Menü öffnet, euch somit...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2024 |
Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?: Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?
Habe den neuen Bluetooth-Adapter genau nach der Anleitung installiert, aber im Vergleich zu meinem...
|
Software & Treiber | 6. Januar 2023 |
Konnect (Internet über Satellit): Satellitenschüssel und das Modem können selbst...Konnect (Internet über Satellit): Satellitenschüssel und das Modem können selbst...: Konnect (Internet über Satellit): Satellitenschüssel und das Modem können selbst installiert werden
Dabei ist Internet über Satellit ja nun nicht wirklich eine Neuheit, nur recht selten. Ein...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2022 |
HDTV über Rechner empfangen ?!HDTV über Rechner empfangen ?!: Servus, kurze frage.
Da unsere Sat Anlage noch nicht ausgelegt ist um HD Programme zu empfangen, wäre meine Überlegung die HD Programme über den PC zu empfangen, da mein Rechner nun ja mit...
|
freie Fragen | 20. März 2013 |
Mit Windows 7 HDTV am PC empfangen?Mit Windows 7 HDTV am PC empfangen?: ich möchte HDTV-Fernsehn auf meinem PC schauen!
wie stelle ich das an?
|
freie Fragen | 5. Dezember 2010 |
Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?: Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?
Statt mir einen neuen Fernseher mit Sat-Receiver zu kaufen, hätte ich lieber eine TV-Karte für meinen PC. Auf...
|
Computerfragen | 20. Juni 2010 |
[Satellitenschüssel] Programm probleme[Satellitenschüssel] Programm probleme: hallo leute,
(hoffe bin im richtigen bereich)
hab seit einiger zeit ein problem mit dem empfang von PR07 Kabel1 und Sat1 die 3 gehörn ja zusammen.... auf jeden fall haben wir eine...
|
Unterhaltungselektronik | 7. März 2010 |
HDTV-Sat-Anlage bis 300€HDTV-Sat-Anlage bis 300€: Hi ;)
ich möchte hier bei mir jetzt auf Satellit umrüsten.
Was mir wichtig ist:
SAT-Receiver mit HDMI, CI-Slot (falls ich mir mal Sky o.ä. zulege), ein Single-Tuner reicht mir, er muss keine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2010 |
HDTV ready auch bei DVI-Nutzung?HDTV ready auch bei DVI-Nutzung?: Hallo!
Demnächst wollt ich mir ein 24er TFT kaufen, der einen HDMI, DVI und VGA - Eingang besitzt! Mein Media-PC, der an den TFT angeschlossen werden soll hat eine MSI X1550 und diese ist beim...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2009 |
Frage zu PC - LCD-TV Verb. / HDTV-SignalFrage zu PC - LCD-TV Verb. / HDTV-Signal: Moin.
Folgendes mal aus reinster Neugier:
Ich hab' ja einen 32"er LCD-TV an meinem PC hängen als standardmäßigen Monitor; diese Verbindung ist über ein HDMI-DVI Adapterkabel gelöst. Ich hab...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2008 |
8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV: Tach leute hab nen Problem hatte vorher ne X1950XT da hatte noch ein normales kabel sprich ein klinkenstecker rein in den scart und den anderen mit 9-pins in die Karte so nun habe ich mir aber...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2008 |
Fragen zur HDTV! HDMI etc.. =(Fragen zur HDTV! HDMI etc.. =(: Hallo all.
Stimmt es, dass man um HD tatsächlich anzuschauen kann dies alles braucht?
1. Hd- Medium (hier der Film der vorliegt)
2. HDTV Ausgabegerät (mein Samsung TV)
3. HDTV Codierer...
|
Archiv | 17. Juli 2007 |