Neuer Tv 46-50 Zoll

Diskutiere und helfe bei Neuer Tv 46-50 Zoll im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein alter Tv Toshiba 46VL748G ist zurück an Amazon. Das netzteil ist wohl defekt und der Tv braucht im Standby gute 40-50 Watt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kelio, 13. August 2013.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo Zusammen,

    mein alter Tv Toshiba 46VL748G ist zurück an Amazon. Das netzteil ist wohl defekt und der Tv braucht im Standby gute 40-50 Watt.
    Somit bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Gerät, es sollte zwischen 46-50 Zoll groß sein und im Preisrahmen bis 800 Euro bleiben.
    Aktuell habe ich folgende Produkte im Auge:
    Nr 1
    Nr.2

    Bei Panasonic hört man oft das nach der 2 Jahre Frist der Totalausfall kommt, dass konnte ich leider vor 4 Jahren selbst erleben.
    Eigentlich wäre mir ein TV ohne 3D ausreichend.
    Wichtig wäre Sehr gute Bildqualität Energieeffizienz und ARC.

    Gruß Kelio
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das selbe habe ich eher über Samsung gehört. Von Panasonic noch nicht.

    Und ob das alles so stimmt, habe da eher meine Zweifel. Im Oktober weiß ich es, dann haben wir unsere Samsung Fernseher nämlich zwei Jahre...
     
    #2 Shadowchaser, 13. August 2013
  3. Crossbones
    Crossbones Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ach, auf diese Behauptungen a la "Der Fernseher von Hersteller X geht definitiv nach 2 Jahren kaputt" würde ich nicht soviel geben.

    Heutzutage sind die meisten Elektronikgeräte sowieso darauf optimiert, nicht länger als 3-4 Jahre zu halten; und zwar ganz einfach weil spätestens nach dieser Zeit (je nach Sparte unterschiedlich) sowieso neue Geräte angeschafft werden.

    Ich würde dir übrigens zum Panasonic raten, denn der hat kein 3D (das braucht schließlich kein Mensch) und mehr Kundenbewertungen. Die SMart TV's von Samsung könntest du dir auch nochmal anschauen, da kann man eigentlich auch nichts falsch machen.
     
    #3 Crossbones, 20. August 2013
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Habe mir den Toshiba TL 938 für 499 Euro gekauft. Sehr gutes Bild im HD, gutes bis mäßiges Bild bei SD. Für den Preis sehr zufrieden.

    Gruß Kelio
     
  5. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    #5 joeni30, 20. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  6. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich in diesem Thread wenn es recht ist mit meiner Frage an, wollte keinen neuen aufmachen ;)

    Ich suche einen TV in 46-50" und bis ca 800€.

    Er soll natürlich ein möglichst gutes Bild abliefern, Ton ist egal da ich eine 5.1 anlage dranhängen habe. Wichtig wäre für mich das er einen möglichst schmalen Rand und damit ein ansprechendes Design hat (wie z.B. der oben genannte Samsung) und er soll Internetfähig sein.

    Ich kann leider mit den ganzen Begriffen wie HbbTV und co nicht viel anfangen.
    Der TV sollte voll Internetfähig sein, habe gehört da gibt es unterschiede bei der freien Internetnutzung... Ich habe vor damit SkyGO direkt via TV anzuschauen, ohne das ich einen Laptop oder ähnliches dranklemmen muss. Ist das möglich?

    Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich!

    MfG
    Russiaman
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Tv 46-50 Zoll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden