Neuer Treiber, schlechtere Leistung?

Diskutiere und helfe bei Neuer Treiber, schlechtere Leistung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Daniel7122001, 18. Februar 2021.

  1. Daniel7122001
    Daniel7122001 Gast

    Hallo,

    ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu installieren für meine NVIDIA RTX 2060. Was ich getan haben schon gingen die FPS in dem spiel League of Legends von 90 auf 260.

    Jetzt aber habe ich mir von Intel eine Software geholt welche nochmehr Treiber instaliert hat welches "Intel® Treiber- und Support-Assistent" heißt. Dieser hat mir dann 3 Treiber installiert. Einer wahr für die Grafikkarte der "Intel UHD Graphics 630" seitdem läuft man Computer ziemlich gleich aber die FPS in den spielen sind drastisch nach unten gegangen. In Minecraft sind es nurnoch 20 (mit einer RTX 2060?).

    Darauffolgend habe ich mein Notebook zurückgesetzt, was aber nichts gebracht hat weil dieses Intel Treiber immernoch darauf wahr und die FPS unverändert geblieben sind.

    Ich bräüchte jede Hilfe die ich kriegen könnte. Ich beseitze Windows 10 mit einem Intel i7 Prozessor der 9ten Generation mit einer NVIDIA 2060 RTX.

    :)
     
    #1 Daniel7122001, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden