Neuer Treiber, schlechtere Leistung?
Diskutiere und helfe bei Neuer Treiber, schlechtere Leistung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Daniel7122001, 18. Februar 2021.
Thema:
Neuer Treiber, schlechtere Leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Treiber, schlechtere Leistung? - Similar Threads - Treiber schlechtere Leistung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft anSamsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an: Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an
Dazu gehört auch Samsung, das dieses Mal ordentlich abliefert. Das Unternehmen hat für das vierte Quartal und das...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Vorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voranVorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voran: Vorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voran
Es geht darum, Nutzungsdaten von Internetdiensten anlasslos zu speichern. Kritiker sehen darin einen Schritt hin zur...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-TreibernCreative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern: Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern
Dabei handelt es sich um neue TWS-Earbuds (True Wireless Stereo), die durchaus einiges zu bieten haben. Beispielsweise nutzen sie für...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Saugroboter treiben das Umsatzwachstum anSaugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an
Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...: Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des Smart-Glasses-Sektors an
Zudem habe der Markt erstmals die 2-Millionen-Marke überschritten.. .
Counterpoint Research:...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
mSATA SSD Treiber bekommen?mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
|
Software & Treiber | 22. Februar 2025 |
Treiber bei Linux doch nicht so schlecht?Treiber bei Linux doch nicht so schlecht?: Warum habe ich, wenn ich meinen Brother WLAN-Drucker in Windows nutzen will, einen halben Tag lang Ärger mit irgendwelchen Treiber-Installationen, und in Raspian Linux kann ich ihn einfach...
|
Software & Treiber | 30. November 2024 |
Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig?Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig?: Hallo!
Ich habe eine 3080 ti zur zeit verbaut, möchte diese aber verkaufen und eine 2070 super einbauen.
Muss ich, bevor ich die 2070 super einbaue, noch irgendwelche Treiber herunterladen?...
|
Software & Treiber | 23. Januar 2024 |
Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das?Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das?: Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das?
Das mobo ist ein Asrock und ich habe danach irgenwelche treiber updates gemacht aber ich kenne die software nicht um das richtige zu...
|
Software & Treiber | 3. Juli 2023 |
Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?: Ich habe mir gestern einen gebrauchten PC aus meinem Freundeskreis geholt inkl Monitor und dieser PC war komplett Platt gemacht, also keine daten waren mehr drauf.
Also habe ich erstmal Windows...
|
Grafikkarten | 22. Juni 2022 |
Nvidias neuster Treiber sorgt für schlechte Performance?Nvidias neuster Treiber sorgt für schlechte Performance?: Ich habe gemerkt, dass in Spielen meine FPS stark droppen, also fallen, sobald ich die letzten beiden GraKa Treiber installiere. Das merke ich sehr stark vorallem bei Aufnahmen. Sobald ich eine...
|
Software & Treiber | 23. September 2021 |
Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?: Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe ich schon mehrmals heruntergefahren, aber...
|
Software & Treiber | 22. April 2021 |
Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ?Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ?: Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ?
Meine Grafikkarte heist : NVIDIA GeForce GT 220M , und ich benutze Windows 7 Home Premium (64bit)
Wenn man ja im Startmenü auf Spiele...
|
Computerfragen | 16. Juni 2011 |