Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots

Diskutiere und helfe bei Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC. Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Animewolf0258, 10. September 2019.

1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

HI,

suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC.

Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder entkoppelbar sind und min 1x 5,25", sollte nicht mehr wie 200€ kosten, der Rest wie höhe, breite, tiefe ist mir erstmal egal.

Hoffe man kann mir weiter helfen. Habe zwar schon etwas gegoogelt aber bisher nicht wirklich was gefunden was mir gefällt oder brauchbar ist.

Gruss
    Animewolf0258

EDIT: 22:16 10.09.2019 Preisgrenze hinzugefügt.

#1 Animewolf0258, 10. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
  2. User Advert

Thema:

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots

Die Seite wird geladen...

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots - Similar Threads - Tower gesucht 16+

Forum Datum

LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen

LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen: LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen Mit LEGO Tower ist erneut ein Spiel für iOS und Android nach kurzer Betaphase erschienen, bei dem ihr zum Baumeister eines Turms werden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta

Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta: Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta Da zähle ich zum Beispiel Titel wie Angry Birds dazu. Aber durchaus auch Tiny Tower, das 2011 seinen großen Auftritt hatte. Lego...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro)

Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro): Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro) Die beliebte Spielereihe Bloons kennt ihr vielleicht – da gibt es aktuell und meines Wissens nur am 23....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Amazon Prime Video bringt ab 4. Mai 2018 „The Looming Tower“ mit deutscher Synchro

Amazon Prime Video bringt ab 4. Mai 2018 „The Looming Tower“ mit deutscher Synchro: Amazon Prime Video bringt ab 4. Mai 2018 „The Looming Tower“ mit deutscher Synchro Jetzt hat der Streaming-Anbieter bestätigt, dass ihr ab dem 4. Mai 2018 auch in die komplett deutsch...
User-Neuigkeiten 21. April 2018

Kingdom Rush Frontiers: Tower Defense-Klassiker kostet aktuell nur 10 Cent für Android

Kingdom Rush Frontiers: Tower Defense-Klassiker kostet aktuell nur 10 Cent für Android: Kingdom Rush Frontiers: Tower Defense-Klassiker kostet aktuell nur 10 Cent für Android Der App Deal der Woche bringt Euch diesmal einen Tower Defense-Klassiker auf das Smartphone. Seit 2013 gibt...
User-Neuigkeiten 14. März 2017

Bloons TD 5: Tolles Tower Defense-Game für Android aktuell kostenlos erhältlich

Bloons TD 5: Tolles Tower Defense-Game für Android aktuell kostenlos erhältlich: Bloons TD 5: Tolles Tower Defense-Game für Android aktuell kostenlos erhältlich Davon profitieren natürlich die Nutzer, die sich auf diese Weise sogar den Kleinstbetrag, der bisher bei...
User-Neuigkeiten 10. März 2017

Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store

Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store: Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store Ein alt bekanntes Spiel gibt es hier wieder einmal für schmale 10 Cent, Kingdom Rush Origins. Das Game ist so...
User-Neuigkeiten 8. November 2016

Anomaly: 4 Teile der Tower Offense- / Defense-Reihe für Android und iOS reduziert

Anomaly: 4 Teile der Tower Offense- / Defense-Reihe für Android und iOS reduziert: Anomaly: 4 Teile der Tower Offense- / Defense-Reihe für Android und iOS reduziert 22.12.2015 12:00 - Einige Titel haben wir in einem anderen Beitrag bereits genannt. Hier geht es nun um Games der...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2015

Entscheidungshilfe Big Tower

Entscheidungshilfe Big Tower: Hey leute ich brauch unbedigt ein neues gehäuse mein aktuelles ist ein midi und ist mir fast bissl klein auch wegen der wärme allein schon aktuell hab ich das hier Aktueller Tower hab...
Gehäuse & Modding 10. November 2015

Suche Neues Midi Tower Gehäuse

Suche Neues Midi Tower Gehäuse: Wie Oben suche ich ein neues Gehäuse da mein Altes durch einen einbruch Zuhause sehr in mitleidenschaft geraten ist. Hardware ist nichts Kaputt gegangen. Max.100€ Interessant wäre ein Gehäuse...
Gehäuse & Modding 25. April 2015

Gute Tower Defense Spiele gesucht

Gute Tower Defense Spiele gesucht: Gute Tower Defense Spiele gesucht Hallo, ich suche gute Tower Defense Games wie beispielsweise Orcs must Die! oder Dungeon Defenders. Sollte vor allem richtig Spaß machen. Grafik ist fast...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Little Devil V8 Mega Tower - Shop gesucht

Little Devil V8 Mega Tower - Shop gesucht: servus... habe ein neues Gehäuse gefunden was ich unbedingt haben will... leider finde ich einfach keinen Shop wo ich das ding bestellen kann... maybe könnt ihr ir ja weiterhelfen... because...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2011

New Case - Big Tower gesucht

New Case - Big Tower gesucht: Hi bin gerade noch mit einem Thermaltake Soprano unterwegs und der Platz ist mehr als dürftig. Da ich Plane eine zweite gtx295 da rein zu packen möchte ich das Gehäuse wechseln. Meine...
Gehäuse & Modding 7. Dezember 2010
Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden