Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots

Diskutiere und helfe bei Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC. Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Animewolf0258, 10. September 2019.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    HI,

    suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC.

    Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder entkoppelbar sind und min 1x 5,25", sollte nicht mehr wie 200€ kosten, der Rest wie höhe, breite, tiefe ist mir erstmal egal.

    Hoffe man kann mir weiter helfen. Habe zwar schon etwas gegoogelt aber bisher nicht wirklich was gefunden was mir gefällt oder brauchbar ist.

    Gruss
    Animewolf0258

    EDIT: 22:16 10.09.2019 Preisgrenze hinzugefügt.
     
    #1 Animewolf0258, 10. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
Thema:

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden