Neuer Titan X Wasserkühler in Entwicklung.

Diskutiere und helfe bei Neuer Titan X Wasserkühler in Entwicklung. im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Wasserkühlungsspezialisten "Aquacomputer" kündigen für die 14. Kalenderwoche ihren neu entwickelten Wasserkühler der Kryographics Reihe an. Dieser... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Wolff1975, 22. März 2015.

  1. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462

    Die Wasserkühlungsspezialisten "Aquacomputer" kündigen für die 14. Kalenderwoche ihren neu entwickelten Wasserkühler der Kryographics Reihe an. Dieser wird speziell für die Titan X entwickelt wobei eine Abwärtskompatibilität zur GTX 980 voraussichtlich nicht gewährleistet werden kann. Der Kühler selbst befindet sich zurzeit in einem Performance Tuning und wird noch speziell für das Design der Titan X angepasst und verbessert, hierbei spricht Aquaomputer von der besonderen Wichtigkeit einer Backplate da auf der Rückseite der Titan X ebenfalls Arbeitsspeicher verbaut wurde. Das ist insbesondere deswegen sehr interessant da der Grafikkartenhersteller EVGA gerade aus Kühlungsgründen auf einem Backplate verzichtet hat. Das Design des Wasserkühlers wird sich hierbei an dem Wasserkühlkörper der GTX 980 aus dem eigenen Hause richten.
    Sehr sicher wird jedoch wird eine Verbindung zwischen 980/780/Titan X Kühlern per kryoconnect funktionieren.
    Eine Kompatibilität von bereits entwickelten Wasserkühlern wird auf jeden Fall ausgeschlossen.

    Quelle:

    PCB Layout Titan vs Titan X - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum

    PCB Layout Titan vs Titan X - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
     
    #1 Wolff1975, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Interessant. Irgendwo (meine in der CB Meldung) stand, dass die WaKüler der GTX 980 alle auf der Titan X einsetzbar sein sollen...
     
Thema:

Neuer Titan X Wasserkühler in Entwicklung.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gpu komplettkühler titan x test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden