Neuer Tab Seite durch Avira verändert

Diskutiere und helfe bei Neuer Tab Seite durch Avira verändert im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuer Tab Seite durch Avira verändert Hallo. Ich habe mir gestern Avira bei Chip heruntergeladen und bei der Installation zugestimmt das ich die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neuer Tab Seite durch Avira verändert

    Hallo.
    Ich habe mir gestern Avira bei Chip heruntergeladen und bei der Installation zugestimmt das ich die Avira Toolbar haben möchte und die Avira Suchseite als Neuer Tab seite haben möchte.
    Ich wollte aber eigentlich nur die Avira Toolbar, jetzt meine Frage:
    Wie kann ich die Avira Startseite wieder zur Neuen Tab Seite machen?
    Ich benutze Google Chrome, und in den Chrome-Einstellungen steht auch nichts über Avira.
    Danke!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira Suchmaschiene im Internet entfernen?! (PC, Viren, Programm)
    http://www.gutefrage.net/frage/avira-suchmaschiene-im-internet-entfernen

    Ratgeber Google-chrome + Startseite - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/google-chrome/startseite/1

    Verändert - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/ver%E4ndert.html

    chatZum und searchsafer.com - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/122204-chatzum-searchsafer-com.html

    Trojaner? http://www.searchnu.com/410 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/trojaner-http-www-searchnu-com-410-a-1614918.html

    SpyBot - Search & Destroy - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

    Chrome reagiert nicht mehr - Google Produktforen
    http://productforums.google.com/d/topic/chrome-de/eDDs-FfQKLQ

    BKA Trojaner entfernen | Anleitung mit 12 einfachen Schritten
    http://www.redirect301.de/bka-trojaner-und-kein-ende.html
     
Thema:

Neuer Tab Seite durch Avira verändert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avira neuer tab entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden