Diskussionsthread Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage

Diskutiere und helfe bei Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möglicherweise wird es dann eine entsprechende Umfrage geben. Vorrang hat jetzt aber erst einmal der Skin für die Profile, der Skin für's Forum... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von misteranwa, 24. Dezember 2010.

?

Welches Farbprofil soll im neuen SKin verwendet werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2010
  1. Schwarz

    84,6%
  2. Silber

    3,8%
  3. keins von den beiden

    11,5%
  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Möglicherweise wird es dann eine entsprechende Umfrage geben.
    Vorrang hat jetzt aber erst einmal der Skin für die Profile, der Skin für's Forum beansprucht da bedeutend mehr Zeit. ;)
     
    #16 misteranwa, 4. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Da die Umfrage geschlossen ist, ich würde auch die schwarze wählen.
     
Thema:

Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden