1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von misteranwa, 24. Dezember 2010.

?

Welches Farbprofil soll im neuen SKin verwendet werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2010
  1. Schwarz

84,6%
  2. Silber

3,8%
  3. keins von den beiden

11,5%
  1. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    10

Möglicherweise wird es dann eine entsprechende Umfrage geben.
    Vorrang hat jetzt aber erst einmal der Skin für die Profile, der Skin für's Forum beansprucht da bedeutend mehr Zeit. ;)

#16 misteranwa, 4. Januar 2011
  2. Kruppy

Kruppy BIOS-Schreiber

Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Da die Umfrage geschlossen ist, ich würde auch die schwarze wählen.

Die Seite wird geladen...

Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage - Weitere Themen

Forum Datum

MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin

MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin: MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin Die Macher standen damals hinter dem Android-Port von Kodi , haben sich dann aber selbst an die Arbeit gemacht, um mit MrMC ein...
User-Neuigkeiten 16. September 2017

Heroes of the Storm: Neue Skins für eure Helden

Heroes of the Storm: Neue Skins für eure Helden: Heroes of the Storm: Neue Skins für eure Helden 15.02.2015 10:45 - Heroes of the Storm wird demnächst noch schöner! Dafür sorgen coole neue Skins für einige Charaktere, an denen Blizzard gerade...
PCGH-Neuigkeiten 15. Februar 2015

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig: Hallo zusammen, hab mich heute hier im Forum angemeldet obwohl ich schon so lange bei sysprofile.de dabei bin. Ich wollte einfach mal Danke sagen für diese tolle Seite, super dass es sowas...
News & Bugs zu SysProfile 10. Februar 2015

PCGHX: Umfrage zum neuen Foren-Design

PCGHX: Umfrage zum neuen Foren-Design: PCGHX: Umfrage zum neuen Foren-Design 25.11.2014 17:15 - Die Website von PC Games Hardware erstrahlt seit gestern in einer neuen Optik. Parallel dazu wurde auch das Aussehen des...
PCGH-Neuigkeiten 25. November 2014

Hammer Editor neue NPC's / Zombie Skins

Hammer Editor neue NPC's / Zombie Skins: Hammer Editor neue NPC's / Zombie Skins Ich arbeite gerade an einem Half Life 2 MOD bei dem ich gerne verschiedene Zombie Skins verwenden würde. Ich habe dieses Model & NPC Pack...
Computerfragen 27. September 2011

SysProfile ID154212 under-your-skin

SysProfile ID154212 under-your-skin: SysProfile ID154212 // under-your-skin Hey leute ich wollte euch einfach mal mein System etwas vorstellen. Vor ab muss ich aber noch dazu sagen das dass System noch im aufbau ist. Aber das...
SysProfile-Vorstellung 30. Juli 2011

Alternate mit neuem Shop-Design + Umfrage

Alternate mit neuem Shop-Design + Umfrage: Alternate mit neuem Shop-Design + Umfrage 19.05.2011 14:10 - Alternate hat nach langer Zeit im gewohnten Rot und Weiß seinen Shop umfangreich neu gestaltet. Zum Start des neuen Shops bietet man...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2011
Diskussionsthread

Sysprofile Skins

Sysprofile Skins: Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2008

Diese Seite empfehlen