Neuer Spiele PC

Diskutiere und helfe bei Neuer Spiele PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja , Also ich lese das Hier So raus das Die 480 wohl etwas leiser ist ^^ und selbst wenn Muss ich wohl nach ner neuen greifen und hol mir dann extra... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von BTSV67, 28. Juni 2011.

1. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

Naja , Also ich lese das Hier So raus das Die 480 wohl etwas leiser ist ^^ und selbst wenn Muss ich wohl nach ner neuen greifen und hol mir dann extra Lüfter

2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

GTX 480 AMP der zug ist abgefahren.
    Kommt leider etwas spät.

3. BTSV67
    Themenstarter
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Na Werd Ich Wohl Auf Ne Gtx 570 von Zotac Umsteigen.

4. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    146013
    ich würd von der zotac abraten. hatte die 560er selber im case - die ist ätzend laut.

schau mal in mein profil - ich hab ne gtx570sc von EVGA verbaut.
    Mit Referenzlüfter war die zwar schon leiser als ne Zotac Karte, aber unter Last dennoch hörbar. Ich hab dann noch mal 40€ investiert und den accelero extreme plus montiert.
    die temps sind damit sagenhaft und die karte ist selbst bei 85% lüftergeschwindigkeit unhörbar.

bei evga behältst du vor allem deinen garantieanspruch, wenn du den kühler tauschst oder ohne spannungserhöhung übertaktest. das macht sonst kaum ein hersteller

#34 Liegender Horst, 3. Juli 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde ehrlich gesagt übertrieben. Selbst wenn die Karte unter Last hörbar ist so haben doch die meisten beim gamen Sound an. Dann hört man doch eh keine Lüfter. Es sei denn der Sound ist ganz leise.

Ok, die EVGA soll echt leiser sein habe ich mir gestern sagen lassen. Gerade im Referenzdesign. Und man soll noch Garantie behalten wenn man den Lüfter tauscht. Und ich meine sogar 10 Jahre Garantie auf die KArte. Ist das richtig?

#35 Shadowchaser, 3. Juli 2011
  6. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    146013
    jop, hab auf meine karte 10 jahre bekommen.

#36 Liegender Horst, 3. Juli 2011
  7. BTSV67
    Themenstarter
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Zotac Grafikkarte GTX 570 AMP
    Was Meint ihr, ist Die Karte zu emphelen, oder habt ihr Da Noch Andere Vorschläge?

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Haste du auch mal die Posts davor gelesen?

Wenn dir die Lautstärke egal ist dann nimm sie.

#38 Shadowchaser, 11. Juli 2011
  9. BTSV67
    Themenstarter
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Ich bin von Ausgegangen, Das Die AMP Eine etwas Andere Version Als wie Die Normale Ist.

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Stimmt. Aber ein bißchen Eigeninitiative kann man auch erwarten...
    Quelle:http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/kurztest-zotac-geforce-gtx-570-amp/5/#abschnitt_fazit

Immerhin machen wir das hier alle freiwillig/hobbymäßig. Und nicht hauptberuflich. Auch wenn ich gerne helfe. Aber manche Sachen werden echt bis ins kleinste Detail gefragt ohne sich mal die Mühe zu machen selber etwas herauszufinden.^^

#40 Shadowchaser, 11. Juli 2011
  11. BTSV67
    Themenstarter
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Ja Ich weiss Recht hast Du Ja ;)

Thema:

Neuer Spiele PC

Die Seite wird geladen...

Neuer Spiele PC - Similar Threads - Spiele

Forum Datum

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele: Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele August 2025 gibt es wieder neue Spiele bei Apple Arcade. So umfasst die Spiele-Flatrate mittlerweile über 200 Spiele – alle komplett...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:52 Uhr

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele: Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele bis 11. Juli nicht nur zahlreiche Angebote, sondern auch vier weitere Spiele-Geschenke für Prime-Mitglieder mit sich. Prime Day 2025: Amazon...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:03 Uhr

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele: Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele Das ist auch im Juli 2025 der Fall. Manche der Spiele sind bereits verfügbar, manche bekommt ihr erst im Laufe des Monats. Prime...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Neuer Spiele PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden