Neuer Spiele PC

Diskutiere und helfe bei Neuer Spiele PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja , Also ich lese das Hier So raus das Die 480 wohl etwas leiser ist ^^ und selbst wenn Muss ich wohl nach ner neuen greifen und hol mir dann extra... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von BTSV67, 28. Juni 2011.

1. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

Naja , Also ich lese das Hier So raus das Die 480 wohl etwas leiser ist ^^ und selbst wenn Muss ich wohl nach ner neuen greifen und hol mir dann extra Lüfter

2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

GTX 480 AMP der zug ist abgefahren.
    Kommt leider etwas spät.

3. BTSV67
    Themenstarter
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Na Werd Ich Wohl Auf Ne Gtx 570 von Zotac Umsteigen.

4. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    146013
    ich würd von der zotac abraten. hatte die 560er selber im case - die ist ätzend laut.

schau mal in mein profil - ich hab ne gtx570sc von EVGA verbaut.
    Mit Referenzlüfter war die zwar schon leiser als ne Zotac Karte, aber unter Last dennoch hörbar. Ich hab dann noch mal 40€ investiert und den accelero extreme plus montiert.
    die temps sind damit sagenhaft und die karte ist selbst bei 85% lüftergeschwindigkeit unhörbar.

bei evga behältst du vor allem deinen garantieanspruch, wenn du den kühler tauschst oder ohne spannungserhöhung übertaktest. das macht sonst kaum ein hersteller

#34 Liegender Horst, 3. Juli 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde ehrlich gesagt übertrieben. Selbst wenn die Karte unter Last hörbar ist so haben doch die meisten beim gamen Sound an. Dann hört man doch eh keine Lüfter. Es sei denn der Sound ist ganz leise.

Ok, die EVGA soll echt leiser sein habe ich mir gestern sagen lassen. Gerade im Referenzdesign. Und man soll noch Garantie behalten wenn man den Lüfter tauscht. Und ich meine sogar 10 Jahre Garantie auf die KArte. Ist das richtig?

#35 Shadowchaser, 3. Juli 2011
  6. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    146013
    jop, hab auf meine karte 10 jahre bekommen.

#36 Liegender Horst, 3. Juli 2011
  7. BTSV67
    Themenstarter
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Zotac Grafikkarte GTX 570 AMP
    Was Meint ihr, ist Die Karte zu emphelen, oder habt ihr Da Noch Andere Vorschläge?

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Haste du auch mal die Posts davor gelesen?

Wenn dir die Lautstärke egal ist dann nimm sie.

#38 Shadowchaser, 11. Juli 2011
  9. BTSV67
    Themenstarter
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Ich bin von Ausgegangen, Das Die AMP Eine etwas Andere Version Als wie Die Normale Ist.

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Stimmt. Aber ein bißchen Eigeninitiative kann man auch erwarten...
    Quelle:http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/kurztest-zotac-geforce-gtx-570-amp/5/#abschnitt_fazit

Immerhin machen wir das hier alle freiwillig/hobbymäßig. Und nicht hauptberuflich. Auch wenn ich gerne helfe. Aber manche Sachen werden echt bis ins kleinste Detail gefragt ohne sich mal die Mühe zu machen selber etwas herauszufinden.^^

#40 Shadowchaser, 11. Juli 2011
  11. BTSV67
    Themenstarter
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Ja Ich weiss Recht hast Du Ja ;)

Thema:

Neuer Spiele PC

Die Seite wird geladen...

Neuer Spiele PC - Similar Threads - Spiele

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Spiele am Start

GeForce NOW: Neue Spiele am Start: GeForce NOW: Neue Spiele am Start Die Server bekommen nach und nach ein Upgrade auf die Blackwell-Architektur, die im Kern Leistung auf Niveau einer GeForce RTX 5080 liefern soll – gestreamt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 00:23 Uhr

Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“

Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“: Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“ Denn beide bieten Engines für Spiele an. Im Falle von Epic Games ist das die Unreal Engine, während Unity die gleichnamige Engine vertreibt....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 06:53 Uhr

Xbox Partner Preview im November: Diese Spiele stehen im Fokus

Xbox Partner Preview im November: Diese Spiele stehen im Fokus: Xbox Partner Preview im November: Diese Spiele stehen im Fokus Am Donnerstag, dem 20. November, läuft die Sendung und dreht sich wieder komplett um kommende Titel von Drittanbietern. Xbox...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Frogwares packt Sherlock Holmes und Lovecraft-Spiele ins Humble Bundle

Frogwares packt Sherlock Holmes und Lovecraft-Spiele ins Humble Bundle: Frogwares packt Sherlock Holmes und Lovecraft-Spiele ins Humble Bundle Wer auf Detektivgeschichten und kosmischen Horror steht, bekommt hier zwölf Titel aus dem Sherlock-Holmes-Universum und dem...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Netflix startet Multiplayer-Spiele für den Fernseher, das Smartphone wird zum Controller

Netflix startet Multiplayer-Spiele für den Fernseher, das Smartphone wird zum Controller: Netflix startet Multiplayer-Spiele für den Fernseher, das Smartphone wird zum Controller Ab sofort lassen sich Boggle Party, Party Crasher: Fool Your Friends, Lego Party, Pictionary: Game Night...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele

Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele: Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele Wer künftig, nach dem Rollout, eine App im Store aufruft, findet unterhalb des Installieren-Buttons eine Reihe von Chips, die...

Steam Frame: Auch für Android-Spiele geeignet

Steam Frame: Auch für Android-Spiele geeignet: Steam Frame: Auch für Android-Spiele geeignet Da gibt es die Steam Machine, den Steam Controller und das Steam Frame. Mit jenem kommt nicht nur ein drahtloses VR-Headset auf den Markt, sondern...

Humble Bundle: Jede Menge Telltale-Spiele

Humble Bundle: Jede Menge Telltale-Spiele: Humble Bundle: Jede Menge Telltale-Spiele Diesmal dreht sich alles um die Adventure-Spiele von Telltale Games, die ja bekanntlich für ihre Story-lastigen Titel bekannt waren. Für mindestens 10,29...
User-Neuigkeiten 8. November 2025

Amazon: Jede Menge Gratis-Spiele

Amazon: Jede Menge Gratis-Spiele: Amazon: Jede Menge Gratis-Spiele Der Dienst läuft ohne Konsole direkt auf Fire TV, Smart TVs, Tablets, Smartphones oder dem PC und bringt eine Bibliothek mit mehr als 50 Spielen mit. Zusätzlich...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty:...

GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty:...: GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty: Black Ops 7 Insgesamt 23 neue Spiele kommen diesen Monat dazu, was die Auswahl für Leute ohne Gaming-PC...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

PlayStation Plus: Spiele für den November ab sofort verfügbar

PlayStation Plus: Spiele für den November ab sofort verfügbar: PlayStation Plus: Spiele für den November ab sofort verfügbar Ab sofort könnt ihr bis zum 1. Dezember drei neue Titel in eure Spiele-Bibliothek schmeißen. PlayStation Plus: Spiele für den...
User-Neuigkeiten 4. November 2025

Gruselige Spiele im Bundle: Bandai Namco packt Dark Pictures und Little Nightmares zusammen

Gruselige Spiele im Bundle: Bandai Namco packt Dark Pictures und Little Nightmares zusammen: Gruselige Spiele im Bundle: Bandai Namco packt Dark Pictures und Little Nightmares zusammen Bandai Namco hat dort seine Spielereihen Dark Pictures und Little Nightmares zusammengepackt. Für...
User-Neuigkeiten 3. November 2025

Stiftung Warentest bewertet Spiele-Controller: Sony triumphiert, Nintendo schwächelt

Stiftung Warentest bewertet Spiele-Controller: Sony triumphiert, Nintendo schwächelt: Stiftung Warentest bewertet Spiele-Controller: Sony triumphiert, Nintendo schwächelt Dabei hat man die Geräte zum Beispiel auch in einem Dauertest millionenfach klicken lassen. Mit dabei im...
User-Neuigkeiten 1. November 2025
Neuer Spiele PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden