Corsair XMS 2 DHX

Diskutiere und helfe bei Corsair XMS 2 DHX im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Es geht um die Ram: http://www.ciao.de/Corsair_XMS2_DHX_DRAM_2_GB_PC2_6400__7706185 Ich habe erst 2 GB davon gehabt. Dann habe ich mir 2 noch... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by Killer3d, Jul 13, 2008.

1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569

Hallo,
    Es geht um die Ram:
    http://www.ciao.de/Corsair_XMS2_DHX_DRAM_2_GB_PC2_6400__7706185

Ich habe erst 2 GB davon gehabt.

Dann habe ich mir 2 noch dazu bestellt. Die sind leider wegen der hohen Ram Cores Überhitzt und kaputt gegangen.

Dann habe ich mir nochmal 2 GB Bestellt.

Ich habe sie grad eingebaut. Ich habe mein Komplettes Bios auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, so das eigentlich alles laufen sollte.

Ok: wennich den PC starte kommt auch alles so weit aber wenn eigentlich Windows Bootet bleibt alles schwarz und es passiert nichts.

Dann habe ich die 2 GB wieder rausgenommen und getestet dann gin es 1a.

Warum ging es mit meienn alten die abgeschmorrt sind und mit den neuen nicht ?

Ich hab eigentlich alles richtig eingestellt aber ich bekomme den PC einfach nich zum Booten :(

Bitte um Hilfe

#1 Killer3d, Jul 13, 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Vielleicht ist das zweite Päärchen auf mit abgeschmort? Du hast doch nur einen von zwei ersetzt, oder?

#2 Schweini, Jul 13, 2008
  3. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    12569

es sind ja 4 riegel

nein die 1. 2 sind nich abgeschmorrt weil die habe ich ja als die 2. 2 abgeschmorrt sind nich benutzt die gehen ja jetzt auch noch

2GB -> 4 GB -> 2 GB abgraucht -> 2 GB gekauft -> geht nicht

#3 Killer3d, Jul 13, 2008
Thema:

Corsair XMS 2 DHX

Loading...

Corsair XMS 2 DHX - Similar Threads - Corsair XMS DHX

Forum Date

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:42 PM
Corsair XMS 2 DHX solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice