Corsair XMS 2 DHX

Diskutiere und helfe bei Corsair XMS 2 DHX im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Es geht um die Ram: http://www.ciao.de/Corsair_XMS2_DHX_DRAM_2_GB_PC2_6400__7706185 Ich habe erst 2 GB davon gehabt. Dann habe ich mir 2 noch... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Killer3d, 13. Juli 2008.

  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo,
    Es geht um die Ram:
    http://www.ciao.de/Corsair_XMS2_DHX_DRAM_2_GB_PC2_6400__7706185

    Ich habe erst 2 GB davon gehabt.

    Dann habe ich mir 2 noch dazu bestellt. Die sind leider wegen der hohen Ram Cores Überhitzt und kaputt gegangen.

    Dann habe ich mir nochmal 2 GB Bestellt.

    Ich habe sie grad eingebaut. Ich habe mein Komplettes Bios auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, so das eigentlich alles laufen sollte.

    Ok: wennich den PC starte kommt auch alles so weit aber wenn eigentlich Windows Bootet bleibt alles schwarz und es passiert nichts.

    Dann habe ich die 2 GB wieder rausgenommen und getestet dann gin es 1a.

    Warum ging es mit meienn alten die abgeschmorrt sind und mit den neuen nicht ?

    Ich hab eigentlich alles richtig eingestellt aber ich bekomme den PC einfach nich zum Booten :(

    Bitte um Hilfe
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Vielleicht ist das zweite Päärchen auf mit abgeschmort? Du hast doch nur einen von zwei ersetzt, oder?
     
  3. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    es sind ja 4 riegel

    nein die 1. 2 sind nich abgeschmorrt weil die habe ich ja als die 2. 2 abgeschmorrt sind nich benutzt die gehen ja jetzt auch noch

    2GB -> 4 GB -> 2 GB abgraucht -> 2 GB gekauft -> geht nicht
     
Thema:

Corsair XMS 2 DHX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden