Neuer Selbstbau-PC geht beim ersten Start immer wieder aus.

Diskutiere und helfe bei Neuer Selbstbau-PC geht beim ersten Start immer wieder aus. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, ich habe jetzt Graka raus und 3 von 4 RAM-Riegel... Er hat irgendwie nochmal rumgezickt... dann hat er diesen "beep" ton gemacht und ist scheinbar... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von f3ng, 9. Februar 2012.

  1. f3ng
    f3ng Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Ok, ich habe jetzt Graka raus und 3 von 4 RAM-Riegel...

    Er hat irgendwie nochmal rumgezickt... dann hat er diesen "beep" ton gemacht und ist scheinbar hochgefahren... ich hab das alles allerdings ohne bildschirm etc gerade getestet...

    Windows is kein drauf... also keine ahnung...

    Ich hab ehrlich gesagt angst das etwas kaputt geht... weil der strom immer so plötzlich weg ist.
     
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    ist doch ein fortschritt
    probier mal alle riegel und slots durch
    ein beep ton sollte die bestätigung für ein erfolgreiches hochfahren sein
     
    #17 TheGuardian, 9. Februar 2012
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Klemm mal ein Bilschirm an oder willst du blind deinen PC reparieren?
     
  4. f3ng
    f3ng Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also...

    es kommt dann:

    Loading Operating System:
    Boot from CD/DVD
    DISK BOOT FAILURE; INSTER SYSTEM DISK AND PRESS ENTER....

    er will halt jetzt windows installieren...

    Aber ich möchte meine grafikkarte auch nutzen & meinen ram... was soll ich als nächstes tun?


    Erwarte anweisung :D!

    P.S.: Ins bios kann ich auch.
     
    #19 f3ng, 9. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  5. 007_Cobra_J
    007_Cobra_J Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    146858
    @viper

    ich weiß, hast auch recht; hab nur ein bißchen auf die Schnelle schreiben müssen, weil ich auf Arbeit bin...
     
    #20 007_Cobra_J, 9. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ja, das kannst du ja auch später nutzen. Aber um den Fehler zu finden, müssen nunmal alle Komponenten möglichst einzeln getestet werden. Kann ja sein, das die Graka oder ein Ramstick kaputt ist.
     
  7. f3ng
    f3ng Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    OK, soweit so gut... mit allen 4x RAM's funktionierst... jetzt probiere ich nochmal die grafikkarte...brbr

    edit:

    lol... jetzt funktinoiert alles o,o auch mit graka... ich komm mir verarscht vor... xD
     
  8. 007_Cobra_J
    007_Cobra_J Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    146858
    das mainboard hat vielleicht nen kleinen "schups" gebraucht, damits kapiert, dass du soviel RAM und eine Grafikkarte verwenden willst :lol:
     
    #23 007_Cobra_J, 9. Februar 2012
  9. f3ng
    f3ng Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    haha ja wahrscheinlich :D


    Naja, ich sags jetzt mal so... wahrscheinlich hab ich irgendeinen ram riegel nicht ordentlich rein oder sowas...


    Nungut ich bedanke mich... und werde nochmal wieder vorbei schauen dann mit neuen PC und berichten :D hrhr


    btw die mühle hat 1800€ gekostet ;)

    see ya ^.^
     
  10. 007_Cobra_J
    007_Cobra_J Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    146858
    bye, bye

    viel spaß damit!
     
    #25 007_Cobra_J, 9. Februar 2012
Thema:

Neuer Selbstbau-PC geht beim ersten Start immer wieder aus.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden