Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik?

Diskutiere und helfe bei Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein neuer samsung LF24T452FQUXEN Monitor(heute angekommen) riecht irgendwie links oben am Rahmen nach Plastik oder so - ist das schädlich oder Normal?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von davelol14, 4. März 2021.

1. davelol14
    davelol14 Gast

Mein neuer samsung LF24T452FQUXEN Monitor(heute angekommen) riecht irgendwie links oben am Rahmen nach Plastik oder so - ist das schädlich oder Normal? Außerdem habe ich einen relativ grauen Fleck links unten am Bildschirm. Könnte es ein Gewittertierchen sein oder ist es ein Pixelfehler?

Ich freue mich über jede Antwort LG Dave

:)

#1 davelol14, 4. März 2021
  2. Amon
    Amon Gast

[REVIEW] be quiet! Pure Base 600

Also mein Silent Base 800 riecht auch nicht.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

#3 Amon
  3. DerKingo
    DerKingo Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

So das ist mein neues Board und es riecht noch so nach *neu* *Fettes Grinsen :D

#3 DerKingo
  4. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Das ist normal, neue Hardware riecht immer ein paar Tage neu *sm_B-) :)

#3 Rallyesport
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

Neue Grafikkarte riecht

Alle Folien abgezogen`Wirklich ALLE Folien?

#3 Gurdi
  6. svenscherner
    svenscherner Gast

Neue Grafikkarte riecht

Das hört sich fast für mich so an, als wenn du irgendeine "Schutzfolie" die irgendwo aufgeklebt ist nicht entfernt hast!!!!!
    Gurdi schrieb: Alle Folien abgezogen`Wirklich ALLE Folien? Zum Vergrößern anklicken....
    Da waren wir wohl beide gleich schnell.

#3 svenscherner
Thema:

Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik?

Die Seite wird geladen...

Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik? - Similar Threads - Samsung Monitor riecht

Forum Datum

Samsung Ultrawide Monitor 120hz vs 240hz?

Samsung Ultrawide Monitor 120hz vs 240hz?: Diese beiden Monitoren kommen in Frage: https://geizhals.de/samsung-c49rg90ssr-c49rg94ssr-lc49rg90ssrxen-lc49rg94ssrxzg-a2498471.html (Ultrawide) 120hz, 740€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2022

Worin unterscheiden sich diese beiden Monitore noch? Und weshalb bringt Samsung identische...

Worin unterscheiden sich diese beiden Monitore noch? Und weshalb bringt Samsung identische...: Die Namen und der Preis sind nicht identisch, die Spezifikationen allerdings schon: 1) https://www.samsung.com/de/monitors/gaming/odyssey-g70a-28-inch-uhd---144hz-1ms-ls28ag702nuxen/ 2)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2022

Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9

Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9: Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9 Es handelt sich dabei um ein Modell mit QD-OLED-Panel, das mit 34 Zoll Diagonale und 175 Hz Bildwiederholrate punkten soll. Als...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Samsung Monitor komische Meldung?

Samsung Monitor komische Meldung?: Hallo. Bei meinem Monitor (Samsung c24fg7x) kommt jede paar Stunden so eine komische Meldung: "Der Monitor schaltet sich in 60 Sekunden von alleine aus. Klicke OK um das zu verhindern." Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2022

Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022

Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022: Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022 Diese beiden Gaming-Monitore wirken fast wie ein Brückenschlag zwischen Monitoren und Smart-TVs, wenn man sich so die...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...: Laut dem Support kann ich den Monitor zurück schicken und das hatte ich auch getan. Meine Frage ist, ob es möglich wäre das die mein Monitor doch nicht reparieren weil es nur ein kleiner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel

Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel: Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel Es handelt sich hier um ein Modell mit 4K-Auflösung und zudem 240 Hz Bildwiederholrate. Es kommt ein mattes Display zum Einsatz, das...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Samsung stellt neuen UHD-Monitor ViewFinity S8UP vor

Samsung stellt neuen UHD-Monitor ViewFinity S8UP vor: Samsung stellt neuen UHD-Monitor ViewFinity S8UP vor . . Samsung stellt neuen UHD-Monitor ViewFinity S8UP vor
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

Samsung ViewFinity S8: Premium-Monitor für Kreative vorgestellt

Samsung ViewFinity S8: Premium-Monitor für Kreative vorgestellt: Samsung ViewFinity S8: Premium-Monitor für Kreative vorgestellt Das neue Modell ist der ViewFinity S8 (Modell: S80PB), welchen es mit 27 und 32 Zoll Diagonale geben wird. Als Auflösung nennt man...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt Parallel zum G8 hat Samsung aber auch noch die beiden Monitore Odyssey Neo G7 und G4 vorzustellen gehabt. Beim G7 handelt...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?: Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022
Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden