Gigaset SE 515 als Repeater

Diskutiere und helfe bei Gigaset SE 515 als Repeater im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwei Gigaset Se 515 Router von Siemens. Der Rechner und ein Gigaset SE 515 Router stehen im Computerzimmer die Verbindung ist... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Menno, Nov 4, 2007.

1. Menno
    Menno PC-User

[FONT=Arial, sans-serif]Hallo zusammen, ich habe zwei Gigaset Se 515 Router von Siemens. Der Rechner und ein Gigaset SE 515 Router stehen im Computerzimmer [FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]die Verbindung ist nicht stabil zum Wohnzimmer (Entfernung ca. 8 mtr. ) bricht immer wieder ab,das Signal muss nun mal durch zwei Hauswände. D[/FONT]amit die Sendeleistung stärker wird möchte ich den zweiten als Repeater für´s Notebook einsetzen.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Kann ein als Access Point Modus Router, als Repeater - Router funktionieren ?.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Hat jemand eine Idee wie die Einstellungen aussehen sollten damit es funktioniert??[/FONT]
    Aktuelle Firmware-Version 2.14.02.19_BA09b6f
    Mit freundlichen Grüßen Menno

2. Menno
    Menno PC-User
    Threadstarter

Gigaset SE515 mit SE515 als Repeater????
    Es funktioniert!

#2 Menno, Nov 5, 2007
    Last edited: Nov 7, 2007
Thema:

Gigaset SE 515 als Repeater

Users found this page by searching for:

1. gigaset router als repeater

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice