Netgear SC101T Treiberprobleme

Diskutiere und helfe bei Netgear SC101T Treiberprobleme im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, ich habe mir die Tage mal 2 Netgear SC101T gekauft um meine Datenflut mal zentral zu sammeln. Heute kamen die beiden und wurden sofort mit... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von McAtze, 21. November 2009.

1. McAtze
    McAtze Alter Hase

Hi Leutz,

ich habe mir die Tage mal 2 Netgear SC101T gekauft um meine Datenflut mal zentral zu sammeln.

Heute kamen die beiden und wurden sofort mit HDDs bestückt. Dann habe ich ganz begeistert die Treiber CD eingeworfen um mir dann sagen zu lassen .. "Doesn't support a 64-bit opperating System" .. Na Super :mad:

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie man das machen könnte. Sonst laufen doch auch Programme die eigentlich nicht für Windows Vista 64-bit sind ...

THX schon mal ... jede hilfreiche Antwort bekommt ein R+

2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

AW: Netgear SC101T Treiberprobleme

Moin!

Mh also im Handbuch find ich nu nix was direkt weiterhelfen könnte (mein englisch ist aber auch schon ein weniger eingerostet *gg*).

Du könntest es entweder mit dem Kompatibilitätsmodus zu Xp Probieren, oder dir in einer Sandbox/VM Maschiene Xp ans Laufen bringen und dort dann die Software installieren ;-)

Grüße

3. [id]
    [id] PC-User
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831

AW: Netgear SC101T Treiberprobleme

Nabend!

Ein Bekannter von mir hat sich das Teil auch gekauft und stand vor dem gleichen Problem. Nach langem hin und her stellte sich dann heraus, das Netgear wohl unfähig ist Treiber zu schreiben (ich bin sowieso der Meinung, dass die zu allem unfähig sind, aber das ist wieder eine andere Sache).

Um jetzt zu einer Lösung zu kommen und was dir dann weiter helfen sollte.
    Im Endeffekt kommst du um ein 32bit System nicht drum herum. Das bedeutet, ne reale Kiste oder eine VM.

Bei meinem Bekannten hat es die VM gemacht - ohne Probleme (VirtualPC + Windows XP)

mfg id

Thema:

Netgear SC101T Treiberprobleme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. netgear sc101t

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden