Neuer Rechner, kein Bild!

Diskutiere und helfe bei Neuer Rechner, kein Bild! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab ja meinen neuen Rechner jetzt zusammengebaut: Asus M3A78 Pro mit Phenom 2 X4 920, 4GB G.Skill 1066 und Palit 4870 1024MB. Wenn ich starte,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Bensenn, 17. Januar 2009.

  1. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1

    Hi,

    hab ja meinen neuen Rechner jetzt zusammengebaut:

    Asus M3A78 Pro mit Phenom 2 X4 920, 4GB G.Skill 1066 und Palit 4870 1024MB.

    Wenn ich starte, laufen alle Lüfter an, Laufwerke kann man öffnen, aber es kommt kein Bild.
    Ich habs schon auf analog und digital versucht. Auch am OnBoard-VGA Anschluss kommt kein Bild.

    Was ich versucht habe:
    - Alle anderen Geräte abgesteckt, Ram raus --> piept trotzdem nicht.
    - Ram einzeln auf der Bank ganz rechts durchprobiert, kein Piepen oder gar ein Bild.
    - Batterie raus und wieder rein und clear cmos haben auch nichts gebracht.

    Noch jemand Ideen, was sein kann?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    haste überhaupt nen speaker dran damit es piepsen kann? ;)
    bau mal die GraKa nochmal aus und ein..puste dabei den slot aus und guck das se richtig sitzt..ansonsten mal in nen anderen PCI-E slot stecken wenn du hast ;)
     
    #2 robert_t_offline, 17. Januar 2009
  3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Hilft leider auch nicht. Die Lüfter der Graka drehen sich, und beim Starten sind sie auch für 2 Sekunden lauter, so wie es sein soll, aber trotzdem kein Bild.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kabel haste alle angeschlossen? auch den kleinen 12V anschluss bei der CPU da oben in der gegend?
     
    #4 robert_t_offline, 17. Januar 2009
  5. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ja, genau den 4-Pin 12V, es gibt noch nen 8-Pin am Netzteil, aber am Mainboard anscheinend keinen Anschluss dafür. 24pin ATX ist auch drin.
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    grafikkarte hast du dann wahrschienlich auch angeschlossen am strom nehm ich mal an ;)
    hast du zufällig noch ne andere PCI-e karte zum testen rumliegen? weil grade im moment kanns entweder mainboard oder grafik sein die kaputt ist..
     
    #6 robert_t_offline, 17. Januar 2009
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Schau mal ob da Kabel der Festplatte an Board und HDD fest sitzt, is mir auch schon mal passiert! Bei mir war auch kein Bild und kein piepsen!
     
  8. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ich könnte aus meinem jetzigen System (Signatur) die 7600 GT nehmen. Geht das mit PCIe 1.0 auch auf dem 2.0 Board? Und außerdem: Kann das Board mir die schrotten? Sonst stehe ich nämlich dann ganz schön blöd da :p
     
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Sicher kannst du PCIe 1.0 karten in einen PCIe 2.0 steckplatz stecken ;)
    Umgekehrt geht ja auch!
     
  10. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    #10 Zocker_Nr_1, 17. Januar 2009
  11. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Sieht interessant aus, Grafikkarten-Tausch hat nämlich auch nichts gebracht. Dass beide Ram-Riegel defekt sind bezweifle ich auch mal.

    Aber wie bekomme ich ein anderes BIOS drauf? Hab keine andere AM2-CPU zur Hand.
     
  12. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Wenn der Rechner nicht piept, du aber einen Speaker hast, hat es sicher mit der Cpu zu tun.

    Muss nicht defekt sein, evtl. Bios...
     
    #12 DocFellatio, 17. Januar 2009
  13. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ja, BIOS soll ja angeblich upgedatet werden für Phenom 2, aber wie?

    Ich glaub ich schick den ganzen Mist zurück, das is ja nur noch nervig.
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    guck auf die seite deines mainboardherstellers und such nach ner anleitung oder google einfach mal unter angabe deines mainboards nach ner anleitung zum bios updaten ;)
     
    #14 robert_t_offline, 17. Januar 2009
  15. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ja, hab ich jetzt gemacht. Man soll das BIOS auf einen USB-Stick speichern und dann beim Starten Alt+F2 drücken, dann soll das BIOS-Update-Menü erscheinen. Bei mir leider nicht. Der Ram ist jetzt bestimmt auch noch inkompatibel, obwohl G.Skill ja guten Ram hat.
     
Thema:

Neuer Rechner, kein Bild!

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner, kein Bild! - Similar Threads - Rechner Bild

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen: Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen verteilt werden, hier schlug das Update allerdings gerade erst ganz frisch auf dem Pixel 8 Pro auf. Gerade bei seiner...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?: ich hab mich mal etwas umgeschaut, und in den meisten Spielen kommt ist gerade so auf 60 FPS, auf mittleren Einstellungen. Bei Fallout 76 gerade so auf 40, The Isle Evrima zwischen 45 und 60, usw....
Prozessoren 8. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...: Hallo, was die Kerne und die Ghz-Zahl eines Rechners aussagt ist mir irgendie ein Rätsel. Wenn wir nun eine Rechner hätten der nur einen Kern hätte bsp. einen "Pentium 4" 3 Ghz so schaltet...
Prozessoren 26. Februar 2024

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?: Ich benötige Ultra-HD + 165 FPS in ALLEN Spielen. Wann ist damit zu rechnen? RTX 5000er hab ich erst mal abgeschrieben, ich rechne frühestens ab den 6000ern damit und ihr?...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?: Hallo, Mein neuer PC hat folgende Komponenten: AMD Ryzen 7 5700X 16GB AMD RX 6800XT 16GB RAM DDR4 1TB NVMe SSD Gigabyte B550 GAMING X Problem: Mein Monitor erkennt kein Signal vom Rechner....
Prozessoren 29. Mai 2023

Stimmt das, was der Rechner auf dem Bild errechnet hat, dann könnte ich das System ja mit...

Stimmt das, was der Rechner auf dem Bild errechnet hat, dann könnte ich das System ja mit...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-was-der-rechner-auf-dem-bild-errechnet-hat-dann-koennte-ich-das-system-ja-mit-einem-650-watt-nutzen
Stromversorgung 20. Februar 2023

Hallo habe einen Neuen Rechner zusammen Gebaut und beim Start kamm das was auf dem Bild...

Hallo habe einen Neuen Rechner zusammen Gebaut und beim Start kamm das was auf dem Bild...: Was ist das und welches davon müsste Ich am Besten auswählen? [ATTACH]...
Prozessoren 2. Februar 2023

Virus auf Rechner und alle Bilder verschlüsselt !

Virus auf Rechner und alle Bilder verschlüsselt !: Hey Leute ich habe ganz ein grosses Anliegen und Problem, meine Freundinn steckt gestern ihre Externe Festplatte an mit all ihren Bildern die sie so in den letzten Jahren gemacht hat, und auf...
Windows 7 13. Juni 2016

Rechner fährt hoch, aber kein Bild?

Rechner fährt hoch, aber kein Bild?: Rechner fährt hoch, aber kein Bild? Hallo. Ich habe ein Problem, nämlich habe ich am Freitag, den 5.11.10 eine Grafikkarte bekommen, die ich bestellt hatte.Es handelt sich um...
Computerfragen 12. Juli 2010

rechner ging aus,kein bild mehr

rechner ging aus,kein bild mehr: Hallo,also vorab ich hatte grade ein krasses problem Folgendes,ich wa für meine soundkarte treiber am downloaden eigentlich eher nebensächlich,und dann aufeinmal ging der rechner aus,und es wa...
Probleme mit Hardware 11. September 2008
Neuer Rechner, kein Bild! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden