Neuer Rechner geht nicht an

Diskutiere und helfe bei Neuer Rechner geht nicht an im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Also ich hab meinem Kolleggen heute einen neuen PC zusammengebaut, Die Komponenten bestehen aus: GTS 250 Intel C2D E8400 ASUS P5QL-Pro 2x... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -TheDon-, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Moin Moin,

Also ich hab meinem Kolleggen heute einen neuen PC zusammengebaut, Die Komponenten bestehen aus:

GTS 250
    Intel C2D E8400
    ASUS P5QL-Pro
    2x 2GB 1066Mhz DDR Patriot
    WD 6400 AAKS

Also ich hab alles so zusammengebaut wie ich es immer mach, nun wenn ich Strom anschliesse Leuchtet Motherboard, aber das wars dann auch schon -.-
    Sobald ich den "power" knopf betätige passiert nichts. Woran kann das liegen?
    :(

#1 -TheDon-, 15. Mai 2009
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

hast du wirklich alle stromanschlüsse am MB angeschlossen?

#2 robert_t_offline, 15. Mai 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Schau mal bei "CMOS-Reset" Jumper nach oder der auf Normal ist! Weil wnn der auf clear ist passiert auch nix!

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich würde wie robert erst mal noch mal die ganzen Anschlüsse auf dem Mainboard überprüfen. Vlt hast du den Power-Stecker einfach nur falsch eingesteckt;)

6. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Den Stecker auch gesteckt?

Anhänge:

7. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    54120
    Wenn garnichts passiert, könnte es sein, dass der "Power" -Button des Gehäuses im Po ist. Schnapp dir einfach mal nen Jumper, und überbrücke den PWR-Anschluss am Mobo, um das zu testen. Ansonsten würde ich den Fehler auch bei den Stromanschlüssen oder nem falsch gestecktem Jumper vermuten.

#6 DonArno9, 15. Mai 2009
  8. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    mhhh geht ATX 4pin stecker verkehrt drin xD

#7 -TheDon-, 15. Mai 2009
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    is immer der kleine ATX stecker :o welche wo noch nie solche boards verbaut haben vergessen das oft :o

#8 robert_t_offline, 15. Mai 2009
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Vlt. will das Board den RAM nicht?

Oder bau mal CPU & RAM aus und puste alle sockel mal gut aus, vlt. ist ein staubkorn drinnen?!

11. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

manchmal dauert sowas ein paar min., das man den Kasten einschalten kann, das hab ich zu mind. auf meinem alten MSI-P35-Neo2-FIR-, Intel DX48BT2-, und meinem aktuellen ASUS P5Q3 Deluxe mal festgstellt!

Aber mal eine andere Frage: Hast eigentlich beide P4-4PIN-Anschlüsse (siehe roten Pfeil auf "root" seinem reingesetztem Bild)??? Ich selber hatte, als ich noch meinen C2D E6600 benutze, beide Steckplätze immer belegt!

12. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Problem ist doch schon lange gelöst :ugly:

;)

Danke trotzdem :D

/ und ja.. dieser kleine stecker man.. dachte schon ich hab hier was kaputt gemacht -.-

13. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Bitte, -TheDon-!!!

Du könntest dann aber auch den Thread hier schliessen lassen, sonst posten die Leute noch Wochenlang hier unnötig rein!

14. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086

Ja sorry.. vergessen :D

CLOSE PLS :)

Thema:

Neuer Rechner geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner geht nicht an - Similar Threads - Rechner

Forum Datum

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home: Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home Gerade für Eigenheimbesitzer oder Mieter eines Hauses ist das Thema immer relevanter. Entsprechend sagen die Analysten der IDC...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....: Hallo meine Profis from WIN 10, Ihr habt mir bis jetzt immer helfen können, aber ich denke diesmal ist jeder überfragt . Folgendes: Ich fuhr meinen Rechner gestern ganz normal runter....
Windows 10 5. Januar 2017

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die Suche selber scheint ohne Probleme zu gehen, denn...
Windows 7 29. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 24. September 2018
Neuer Rechner geht nicht an solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden