Neuer Ram

Diskutiere und helfe bei Neuer Ram im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja als du ihn gekauft hast hätte ich zugestimmt du hast bestimmt max rev1,8 bis dahin wurden d9gct verbaut aber mittlerweile sind auf diesen riegeln... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 29. Mai 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ja als du ihn gekauft hast hätte ich zugestimmt du hast bestimmt max rev1,8 bis dahin wurden d9gct verbaut aber mittlerweile sind auf diesen riegeln nur noch Powerchip´s und die sind nicht so der bringer in sachen oc
     
    #16 bernd das brot, 1. Juni 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    @bernd das brot
    Man kann alles ins Extreme ziehen. Fakt ist einfach... 4GB sind derzeit nicht notwendig und bringen fast nichts.
    Dazu kommt das Windoof XP 32bit nur 3,5Gb verwaltet.
     
Thema:

Neuer Ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden