Data-Speed & Accesstime

Diskutiere und helfe bei Data-Speed & Accesstime im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo kann ich Data-Speed und Accesstime meines Speichers ablesen? hab den Corsair TWIN2X2048-6400C4 danke im voraus lg Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von mrmikkecom, 5. Mai 2007.

  1. mrmikkecom
    mrmikkecom Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30705

    wo kann ich Data-Speed und Accesstime meines Speichers ablesen?

    hab den Corsair TWIN2X2048-6400C4


    danke im voraus
    lg
     
    #1 mrmikkecom, 5. Mai 2007
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Mit Everest 2.2 Free oder Everest Ultimate 3.5 kannste das ganz gut auslesen!
     
    #2 Scorpion, 5. Mai 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Poste danach ma bitte das Ergebnis.... möchte ma sehn wie gut der Speicher is... weil laut PCGH garnich schlecht sein soll ;)
    Thx im vorraus...

    Mfg...
     
    #3 Marcel-HL, 5. Mai 2007
  4. mrmikkecom
    mrmikkecom Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30705
    ok, hab mir jetzt Everest Ultimate 3.5 gesaugt, wo genau kann ich jetzt DataSpeed und Accesstime ablesen? und die "Revision" des MB bräuchte ich auch noch!
     
    #4 mrmikkecom, 5. Mai 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    für die mainboard-revision nimmst du am besten CPU-Z, bei Everest hab ich's
    nicht gefunden ^^

    für DataSpeed und AccessTime geh oben auf
    "Werkzeuge" -> "Cache & Memory Benchmark" -> "Start Benchmark"
     
  6. mrmikkecom
    mrmikkecom Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30705
    ok, das hab ich jetzt gemacht und in welchen feld genau steht das? sry bin da noch n00b ;)
     
    #6 mrmikkecom, 5. Mai 2007
  7. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Ihr wisst aber schon das die neuste Version 4.00 ist. ;)

    Steht doch dann da: Read, Write, Copy & Latency. Dann siehst du einfach bei Memory nach.

    EG

    Edit: Musst natürlich vorher auf Start klicken. :)
     
    #7 EGThunder, 5. Mai 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also die genauen angaben zu "DataSpeed" und "AccessTime" gibts da nicht,

    imo entspricht "Latency" der "AccessTime"
    und "Read" bzw. "Write" dem "DataSpeed"

    (alles bei der Zeile "Memory" natürlich)
     
  9. mrmikkecom
    mrmikkecom Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30705
    achso ok, danke, brauche nur mehr die vollversion, sonst steht da nur trail :(

    ich sag euchd ann die daten!

    also hab accesstime und dataspeed in mein profil eingetragen, wens interessiert, einfach in meiner sig auf das profil gehen =)
     
    #9 mrmikkecom, 5. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2007
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Kannst dein sysP ja auch ganz offiziell hier vorstellen ;)
     
Thema:

Data-Speed & Accesstime

Die Seite wird geladen...

Data-Speed & Accesstime - Similar Threads - Data Speed Accesstime

Forum Datum

Data Recovery Tool?

Data Recovery Tool?: Hey Leute, kennt jemand ein Data Recovery Tool, mit dem ich verschwundene Audiodateien wiederherstellen kann? Habe bisher welche ausprobiert, waren jedoch nach Wiederherstellung beschädigt. Preis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration?

Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration?: Hallo, ich hab mir vor einer Weile eine neue Samsung Festplatte gekauft und möchte schon seil ein paar Wochen probieren Windows ohne neuinstallation auf meine neue SSD zu kopieren weil meine alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

Acer(C) alles zu Data(D)?

Acer(C) alles zu Data(D)?: Kann ich einfach alles von C auf D verschieben? Oder ist das ein Problem https://www.gutefrage.net/frage/acerc-alles-zu-datad
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2023

Sind 1TB Festplatten genug für Data Science / MAchine Learning?

Sind 1TB Festplatten genug für Data Science / MAchine Learning?: Hallo, basierend der Annahme, dass man heutzutage vieles in der Cloud macht, wollte ich mal fragen, ob eine 1TB Festplatte reicht oder man doch lieber 2TB nehmen sollte, wenn man mit grosen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2023

EU-US Data Privacy Framework: Europäische Kommission nimmt Angemessenheitsbeschluss an

EU-US Data Privacy Framework: Europäische Kommission nimmt Angemessenheitsbeschluss an: EU-US Data Privacy Framework: Europäische Kommission nimmt Angemessenheitsbeschluss an Die EU ist also zum Schluss gekommen, dass die Vereinigten Staaten ein angemessenes Schutzniveau –...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2023

Verbraucherzentrale Bundesverband übt Kritik am europäischen Data Act

Verbraucherzentrale Bundesverband übt Kritik am europäischen Data Act: Verbraucherzentrale Bundesverband übt Kritik am europäischen Data Act Generell befürwortet man das Vorhaben, welches den Umgang mit Nutzerdaten und die Kontrolle darüber für Anwender...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren

Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren: Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren Februar den sogenannten Data Act vorlegen. Dabei handelt es sich um ein Bollwerk euer Regeln, welche die Hersteller von Geräten mit...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

O2 My Data bekommt mehr Datenvolumen

O2 My Data bekommt mehr Datenvolumen: O2 My Data bekommt mehr Datenvolumen Sie werden 5G-fähig, bekommen mehr Volumen und sind auf dem Papier schneller. O2 My Data ist ein Tarif in verschiedenen Stufen, der 24 Monate Vertragslaufzeit...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet

Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet: Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet Der O2 Free Unlimited Max wird jetzt schneller. Ab dem 5. Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data: Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data Hierbei handelt es sich um Kunden, die in alten Verträgen stecken und diese aus irgendeinem Grunde...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif

Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif: Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif Vermutlich ist man in der derzeitigen Situation der Meinung, dass es sowas bräuchte, wobei ich vermuten würde, dass im...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Data-Speed und AccessTime herausfinden?

Data-Speed und AccessTime herausfinden?: Hi, wie kann ich den Data-Speed und die AccessTime bei RAMs herausfinden? Muss da ein spezielles Programm her oder geht das irgendwie anders? thx im voraus
Arbeitsspeicher 29. November 2008

Welchen Data Speed bei S Ata 2?

Welchen Data Speed bei S Ata 2?: Hallo habe gerade mal geschaut was Windows mir sagt wie schnell meine Festplatte arbeitet! Theoretical limit > 300 Burst Speed > 135 Sustained Speed 64 was habt Ihr denn so für Datenraten?...
Archiv 9. Juni 2007
Data-Speed & Accesstime solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden