1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Data-Speed & Accesstime

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von mrmikkecom, 5. Mai 2007.

  1. mrmikkecom

    mrmikkecom Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30705

    wo kann ich Data-Speed und Accesstime meines Speichers ablesen?

    hab den Corsair TWIN2X2048-6400C4


    danke im voraus
    lg
     
    #1 mrmikkecom, 5. Mai 2007
  2. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Mit Everest 2.2 Free oder Everest Ultimate 3.5 kannste das ganz gut auslesen!
     
    #2 Scorpion, 5. Mai 2007
  3. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Poste danach ma bitte das Ergebnis.... möchte ma sehn wie gut der Speicher is... weil laut PCGH garnich schlecht sein soll ;)
    Thx im vorraus...

    Mfg...
     
    #3 Marcel-HL, 5. Mai 2007
  4. mrmikkecom

    mrmikkecom Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30705
    ok, hab mir jetzt Everest Ultimate 3.5 gesaugt, wo genau kann ich jetzt DataSpeed und Accesstime ablesen? und die "Revision" des MB bräuchte ich auch noch!
     
    #4 mrmikkecom, 5. Mai 2007
  5. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    für die mainboard-revision nimmst du am besten CPU-Z, bei Everest hab ich's
    nicht gefunden ^^

    für DataSpeed und AccessTime geh oben auf
    "Werkzeuge" -> "Cache & Memory Benchmark" -> "Start Benchmark"
     
  6. mrmikkecom

    mrmikkecom Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30705
    ok, das hab ich jetzt gemacht und in welchen feld genau steht das? sry bin da noch n00b ;)
     
    #6 mrmikkecom, 5. Mai 2007
  7. EGThunder

    EGThunder Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    Ihr wisst aber schon das die neuste Version 4.00 ist. ;)

    Steht doch dann da: Read, Write, Copy & Latency. Dann siehst du einfach bei Memory nach.

    EG

    Edit: Musst natürlich vorher auf Start klicken. :)
     
    #7 EGThunder, 5. Mai 2007
  8. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also die genauen angaben zu "DataSpeed" und "AccessTime" gibts da nicht,

    imo entspricht "Latency" der "AccessTime"
    und "Read" bzw. "Write" dem "DataSpeed"

    (alles bei der Zeile "Memory" natürlich)
     
  9. mrmikkecom

    mrmikkecom Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30705
    achso ok, danke, brauche nur mehr die vollversion, sonst steht da nur trail :(

    ich sag euchd ann die daten!

    also hab accesstime und dataspeed in mein profil eingetragen, wens interessiert, einfach in meiner sig auf das profil gehen =)
     
    #9 mrmikkecom, 5. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2007
  10. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Kannst dein sysP ja auch ganz offiziell hier vorstellen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Data-Speed & Accesstime - Weitere Themen

Forum Datum

data feed

data feed: data feed Unter dem Punkt Datenqualität müsste der Grund zu sehen sein. Dort werden alle Fehler wie fehlende Attribute oder falsche Inhalte aufgezählt....
Computerfragen 30. Januar 2013

data restore

data restore: data restore Meine Mama hat das Programm data restore auf ihrem Computer und kämpft es wieder loszuwerden. Leider geht echt gar nichts mehr... Kann mir irgendjemand helfen wie man es wieder...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Kaspersky vs. G Data

Kaspersky vs. G Data: Kaspersky vs. G Data Hallo, ich habe mir jetzt einen neuen labtop gekauft und möchte ihn jetzt gut schützen, da mein alter labtop duch einen virus etc schrott war trotz...
Computerfragen 6. Februar 2011

G data 2011

G data 2011: G data 2011 Hi zusammen ich hab ein problem beim Updaten von G data und zwar hab ich mich auf dem Server Angemeldet und nun 1 min später sagt er die Testversion sei abgelaufen...
Computerfragen 23. Januar 2011

kaspersky oder g-data?

kaspersky oder g-data?: kaspersky oder g-data? welches anti virenprogramm ist besser? kaspersky internet security oder g-data
Computerfragen 27. März 2010

Data Protection

Data Protection: Data Protection Hallo, als ich im Internet war hat sich ein Popup geöffnet. Dann wurde auf einmal ein Security-Programm automatisch installiert. Ich habe nichts bestätigt. Das...
Computerfragen 7. Mai 2010

Data-Speed und AccessTime herausfinden?

Data-Speed und AccessTime herausfinden?: Hi, wie kann ich den Data-Speed und die AccessTime bei RAMs herausfinden? Muss da ein spezielles Programm her oder geht das irgendwie anders? thx im voraus
Arbeitsspeicher 29. November 2008

Welchen Data Speed bei S Ata 2?

Welchen Data Speed bei S Ata 2?: Hallo habe gerade mal geschaut was Windows mir sagt wie schnell meine Festplatte arbeitet! Theoretical limit > 300 Burst Speed > 135 Sustained Speed 64 was habt Ihr denn so für Datenraten?...
Archiv 9. Juni 2007

Diese Seite empfehlen