1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neuer Ram -> Pc startet, jedoch kein Bild

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mopple, 28. Februar 2012.

1. The-Silencer

The-Silencer Lebende CPU

1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Hast Du die RAMs auch versetzt gesteckt, sonst hast nämlich keinen Dualchannel, sprich es muss je einer auf schwarz, dann einen frei und dann der zweite identische auf den blauen gesetzt werden.

wenn Du die RAM Slots von links nach rechts durchnummerieren würdest links 1 und ganz rechts 4, dann sollten je ein 4GB RAM auf 1 und 3 sitzen und je ein 2GB Modul auf 2 und 4

#16 The-Silencer, 9. März 2012
Die Seite wird geladen...

Neuer Ram -> Pc startet, jedoch kein Bild - Weitere Themen

Forum Datum

Neues Mainboard jedoch kein Bild

Neues Mainboard jedoch kein Bild: Neues Mainboard jedoch kein Bild Guten Tag, Ich habe mir für meinen Computer neue Komponenten gekauft nämlich folgende: 700 Watt Netzteil (Hochwertig kein billig Produkt) ein Asrock...
Computerfragen 10. Mai 2014

Wenn ich neuen ram einbaue startet Pc nicht mehr

Wenn ich neuen ram einbaue startet Pc nicht mehr: Wenn ich neuen ram einbaue startet Pc nicht mehr
Computerfragen 20. Juli 2013

neuer pc startet aber zeigt kein bild

neuer pc startet aber zeigt kein bild: neuer pc startet aber zeigt kein bild Hallo hab ein neuen pc gebaut er startet normal doch zeigt kein bild an graka sollte richtig drin sein siehe bild danke im voraus
Computerfragen 2. April 2013

Neuer Ram Pc startet neu

Neuer Ram Pc startet neu: Neuer Ram Pc startet neu Habe mir gestern 2x1 DDR-400 Ram gekauft. Eingebaut, Rechner gestartet und alles funktioniert. Doch nach 15-30 min startet der PC plötzlich neu. Ist der Ram defekt...
Computerfragen 7. März 2012

PC problem Ram speicher neu pc startet nicht

PC problem Ram speicher neu pc startet nicht: PC problem Ram speicher neu pc startet nicht Hey ich habe heute meinen RAM bekommen Corsair DDR3 16GB 1600MHz. Ein schönes stück ABER Mein Mainboard sagt "Ich unterstütze bis 16 GB und...
Computerfragen 4. März 2012

PC startet mit neuem RAM nur manchmal

PC startet mit neuem RAM nur manchmal: PC startet mit neuem RAM nur manchmal Hallo, Ich habe in meinen PC 2 neue DDR2 Riegel (je 2x1GB) eingebaut und den alten herausgenommen (DDR2 512mb). Mit dem alten RAM fährt der PC normal...
Computerfragen 23. Januar 2012

PC startet, Bildschirm bleibt jedoch schwarz

PC startet, Bildschirm bleibt jedoch schwarz: Guten Morgen, liebe sysprofiler, ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues MB für meinen Zweitpc zugelegt. Die Daten von dem Rechner: Gigabyte GA7-S748 Sockel A AMD Athlon XP 2800+...
Mainboards 14. Juli 2009

PC startet - Jedoch habe ich kein Bild mehr!?

PC startet - Jedoch habe ich kein Bild mehr!?: Hallo, Ich habe "schon wieder" ein Problem mit meinem PC: Ich hatte ihn Gestern heruntergefahren und wollte heute wieder dran - Netzteil auf ON gestellt (der Kippschalter hintendran ;) ),...
Probleme mit Hardware 3. Februar 2008

Diese Seite empfehlen