Neuer RAM. Passt das mit dem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Neuer RAM. Passt das mit dem Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich wollte meinen RAM vergrößern. Im Moment habe ich 2x4Gb RAM Riegel verbaut. Welche weiß ich nicht. CPU: Intel Core I7 4790... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ilya198, 1. Oktober 2022.

1. Ilya198
    Ilya198 Gast

Guten Abend,

Ich wollte meinen RAM vergrößern. Im Moment habe ich 2x4Gb RAM Riegel verbaut. Welche weiß ich nicht.

CPU: Intel Core I7 4790

Mainboard: ASRock B85Pro

RAM: 2x4 GB DDR3

Graphic Card: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB.

Folgenden RAM will ich mir kaufen:

VENGEANCE LPX Speicherkit 16GB (2x 8Bg) DDr4 Dram 3200 MHz C16

Passt das zusammen?

Herzliche Grüße :)

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Welcher RAM passt?

Das ist einmal DDR3 und einmal DDR2, die passen natürlich nicht auf ein DDR4 Board *Zwinker ;)

*zu langsam* *Fresse :fresse:

#3 chill_eule
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Welcher RAM passt?

Du siehst ja, zwei Doofe finden sich hier immer *Fettes Grinsen :D

Gib da dann bloß nicht mehr zu viel Geld aus für die olle Kiste *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  4. Lexx
    Lexx Gast

Welcher RAM passt?

T-Boa schrieb: eieiei, pls kill me already, ich habs auch gerade gesehen. es tut mir leid eure zeit verschwendet zu haben Zum Vergrößern anklicken....
    Cool bleiben.
    Die Frage war berechtigt.
    Nicht immer ist das offensichtliche auch
    auch die richtige Lösung.

#3 Lexx
  5. PCGH_Stephan
    PCGH_Stephan Gast

Welcher RAM passt?

Das obere ist DDR3-SDRAM in Low-Profile-Bauweise, das untere ist ein DDR2-Register-Modul. *Zwinker ;)

#3 PCGH_Stephan
  6. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

@Kirby
    Dein neuer Ryzen 3600 passt sehr gut für neue Games:
    (mit Ram OCen siehts ja noch ca. 10-15% besser aus)

#3 RX480
Thema:

Neuer RAM. Passt das mit dem Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Neuer RAM. Passt das mit dem Mainboard? - Similar Threads - RAM Passt Mainboard

Forum Datum

Passt der Ram aufs Mainboard?

Passt der Ram aufs Mainboard?: Ich wollte mir die Corsair VENGEANCELPX16G (2x 8GB) DDR4 3200 oder die G.Skill Aegis 2 x 8GB, DDR4-3200 holen, für das B560m ds2h v2 mainboard kaufen und wollte fragen ob beide ram kompatibel mit...
Mainboards 7. März 2022

Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard?

Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard?: Hallo Leute, habe mir eine neue CPU und ein neues Mainboard bestellt. Aktuell habe ich schon eine 3070 als Graka drin. Nun meine Frage, habe bisher vorgehabt meinen "alten" Ram zu verwenden, passt...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?

Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?: mainbaord: X570 E-Gaming CPU: Ryzen 7 5800x RAM: 32gb Corsair 3600MHz https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainboard-mit-cpu-und-ram-gut-zusammen
Prozessoren 25. Oktober 2021

Passt der Ram zum Mainboard?

Passt der Ram zum Mainboard?: Hallo, ich wollte fragen ob der Ram (Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36) zu meinen Mainboard passt (ASRock B460M Pro4)....
Mainboards 13. Juni 2021

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?: Guten Morgen, ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen, wenn die GPU Krise sich bisschen entspannt hat. Jetzt hätte ich eine Frage, welches Mainboard passt gut zu einem Ryzen 7 3700x Ich...
Mainboards 10. Mai 2021

Passt der RAM auf das Mainboard?

Passt der RAM auf das Mainboard?: Ram: https://www.amazon.de/dp/B08C56GZGK/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_A8KTNDVYNJ1T9G0JK6PA?_encoding=UTF8&psc=1 Mobo: https://www.amazon.de/dp/B08HQW95PP/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_BTPEW754GE79HY6FX4NT...
Prozessoren 29. Januar 2021

Passt der RAM Zum Mainboard?

Passt der RAM Zum Mainboard?: Hallo Zusammen, Ich hab zurzeit ein PC Setup: Ryzen 5 2600 auf einem Aorus B450 M mit einer RTX 2060 von MSI und einem RAM von Gskill (Dual 16GB). Jetzt meine Frage: macht es Sinn den RAM zu...
Mainboards 21. Januar 2021

Passt Ram auf Mainboard?

Passt Ram auf Mainboard?: Passt dieser RAM 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Single auf das Mainboard MSI B450M Pro-M2 Max ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ram-auf-mainboard
Mainboards 29. Dezember 2020

Passt dieses Ram auf dieses Mainboard?

Passt dieses Ram auf dieses Mainboard?: Hallo, ich wollte 16GB Ram auf mein Mainboard (Asus M5A78L-M LE)...
Mainboards 29. Dezember 2020

Passt der RAM auf das Gigabyte Mainboard (b450m aorus m)?

Passt der RAM auf das Gigabyte Mainboard (b450m aorus m)?: Ich habe bedenken, dass der RAM nicht in Kombination mit dem typischen AMD CPU Kühler passt. https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ram-auf-das-gigabyte-mainboard-b450m-aorus-m
Mainboards 18. November 2020

Passt mein RAM zum Mainboard?

Passt mein RAM zum Mainboard?: Mooin Leute, Habe mir vor etwas mehr als einem Jahr einen PC zusammengestellt und die einzelnen Teile bei mindfactory gekauft und selbst zusammen gebaut. Min problem ist, dass ich von anfang an...
Mainboards 8. November 2020

DDR3 Ram passt nicht aufs Mainboard?

DDR3 Ram passt nicht aufs Mainboard?: Moin, habe mir einen alten Rechner geholt und wollte dort den RAM erweitern jedoch passt der RAM nicht Fotos folgen... PS: Der "blaue" RAM passt der "grüne" nicht [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 7. November 2020

Wieviel ram passt an mein mainboard?

Wieviel ram passt an mein mainboard?: moin, Ich wollte meinen uralt PC mal etwas "aufrüsten". Ich habe ein Gigabyte GA-P31-S3G (rev. 1.0) Mainboard und habe mir eine 2gb Grafikkarte geholt (vorher hatte ich 1) Bei ram habe ich...
Prozessoren 5. November 2020
Neuer RAM. Passt das mit dem Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden