Neuer Ram nur auf AMD?

Diskutiere und helfe bei Neuer Ram nur auf AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir neuen Ram kaufen, 2x 16gb 3600mhz von corsair. Bei dem Prozessor steht aber Amd optimiert. Ich nutze aber momentan Intel (I7 9700k).... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Henri456, 2. September 2021.

  1. Henri456
    Henri456 Gast

    Hi, ich wollte mir neuen Ram kaufen, 2x 16gb 3600mhz von corsair. Bei dem Prozessor steht aber Amd optimiert. Ich nutze aber momentan Intel (I7 9700k). Kann man die teile auch ohne Probleme mit Intel nutzen oder geht das nicht. Nächstes Jahr ändere ich meinen Prozessor und hätte echt kein bock das der Ram nur mit Amd oder Intel funktioniert, da ich noch nicht weiß ob ich zu Amd oder Intel gehe.

    Habe ich Nachteile wenn ich 4x 8gb anstatt von 2x 16gb kaufe?

    Momentanes board ist ein Gigabyte Z 390 Pro Wifi.

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Ram nur auf AMD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden