1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

neuer ram defekt?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von homer, 6. Januar 2010.

1. homer

homer Möchtegern-Schrauber

Nabend,

gestern neuen Ram eingebaut, (DDR3 1333 2x2Gb)
    habe diesen zusammen mit meinen alten betrieben (DDR3 1333 2x 1Gb).

Die timings wurden automatschen eingestellt.
    Beim neuen von 7-7-21 auf 9-9-24.

Das ganze lief n halben Tag, dann kam ein Bluescreen im Betrieb und ab da immer ein Bluescreen beim Laden von Windows.
    Habe die Riegel einzeln durchgetestet und herausgefunden das bei einem der neuen Riegel der Bluescreen kommt.
    Ist der 100% kaputt?

mfg

2. viper

viper Wandelnde HDD

AW: neuer ram defekt?

also wenn du sagst dass du die riegel schon einzeln durchgetestet hast, und bei einem ein blue screen kommt, dann ist er 100% kaputt. meistens ist es ratsam noch den riegel vielleicht in einem anderen system zu testen wenn du die möglichkeit hast bei einem kumpel zum beispiel.

3. ovahead

ovahead Computer-Guru

1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

AW: neuer ram defekt?

Teste den ram mal mit memtest86.
    Ich hatte letztens auch zwei nagelneue 2x2MB G.Skill DDR3-1333. Stockendes System, Bluescreen mit Neustart, große Dateien wurden nicht geöffnet. Memtest86 hatte 1356 Fehler entdeckt. Umgetauscht. Alles bestens.

Die Seite wird geladen...

neuer ram defekt? - Weitere Themen

Forum Datum

Ram Defekt, welchen nun Kaufen?

Ram Defekt, welchen nun Kaufen?: Ram Defekt, welchen nun Kaufen?
Computerfragen 10. Juli 2013

Ram Bank am Mainboard defekt ?

Ram Bank am Mainboard defekt ?: Ram Bank am Mainboard defekt ? Wo ist der 2. Riegel drin wenn du das andere in B1 hast?
Computerfragen 25. Februar 2013

Ram Defekt und wird dennoch angezeigt?

Ram Defekt und wird dennoch angezeigt?: Ram Defekt und wird dennoch angezeigt? Mach einen Test dann weißt du ein Ram defekt ist http://www.netzwelt.de/download/11932-memset.html dürfte aber nicht wenn er normal angzeigt wird.
Computerfragen 7. Februar 2013

Ram Defekt. Was nun?

Ram Defekt. Was nun?: Ram Defekt. Was nun? Mein Ram ist defekt und jetzt brauche ich einen neuen. Das Mainboard hat zwei ddr3 slots 1800. Auf dem defekten speciher steht GB 2Rx8 PC3-12800U-9-10-B0.1600 was kann...
Computerfragen 7. März 2012

Memtest RAM inkompatibel? defekt?

Memtest RAM inkompatibel? defekt?: Moin, Hab gerade Memtest 86+ laufen, kann mir jemand sagen ob der Arbeitsspeicher kaputt, falsch eingestellt ist? Hatte gestern nach einem neustart einen Bluescreen. BLCK steht...
freie Fragen 12. März 2011

Defekter Ram?

Defekter Ram?: Hallo ihr Lieben=) Mir ist grade aufgefallen das mein pc sagt wen ich auf computer rechtsklick mache und dann auf verwaltung gehe und unter leistung gucke er mir bei cachefehler/s immer wieder...
Arbeitsspeicher 23. Oktober 2009

RAM defekt ... ?

RAM defekt ... ?: Hi, Heut ist mein 2tes Kit eines 2x 1024 MB OCZ (PC2-6400) "ATI CrossFire Red Edition" DDR2 RAMs gekommen. Das erste Kit hab ich vor nem Jahr gekauft und da das System nicht die volle Leistung...
Arbeitsspeicher 13. März 2008

Ram defekt?!

Ram defekt?!: Hi, durch versehentliches Abschalten, des Laufenden PC s via Steckerleiste scheint ein Ramriegel geschrottet zu sein, da der Pc mit beiden Riegeln Bluescreens(vehlende Dateien) machte kam ich...
Archiv 18. Juli 2007

Diese Seite empfehlen