Neuer Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Neuer Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe beschlossen mir eine neue CPU zu zulegen aufgrund das meine jetzige (Ryzen 5 1600) ins Bottleneck kommt. Ich dachte da an den Ryzen 7 5800x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterPepper, 21. März 2023.

  1. MeisterPepper
    MeisterPepper Gast

    Ich habe beschlossen mir eine neue CPU zu zulegen aufgrund das meine jetzige (Ryzen 5 1600) ins Bottleneck kommt. Ich dachte da an den Ryzen 7 5800x

    Icj wollte ma fragen ob der jut ist

    :)
     
    #1 MeisterPepper, 21. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden