Neuer Prozessor + Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Neuer Prozessor + Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo.... Ich habe vor, mir demnächst ein neues Mainboard zu besorgen und den dazu gehörigen Prozessor. Jetzt ist die Frage was denn da gut... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Matthias375, 26. April 2021.

1. Matthias375
    Matthias375 Gast

Halli Hallo....

Ich habe vor, mir demnächst ein neues Mainboard zu besorgen und den dazu gehörigen Prozessor. Jetzt ist die Frage was denn da gut geeignet wäre.

Ich nutze den pc nur zum zocken.

Der Preis sollte 300€ nicht übersteigen! Könnt ihr da was vorschlagen? Ich selber kenne mich da zwar etwas aus aber halt nicht sooooo dolle , deswegen frage ich hier lieber nach und überlasse das den spezialisten .

Es gibt ja auch aufrüstkid's die sich vom Preis her sehen lassen können. Nur ich komme mit dem Prozessor nicht klar welcher denn zum zocken gut ist usw.

Ich würde mich über eure Ratschläge freuen .

Ob Intel oder AMD ist völlig egal.

Danke

:)

#1 Matthias375, 26. April 2021
  2. resonatorman
    resonatorman Gast

Asrock Conroe865PE Erfahrungen? Teil 1

Wenn alles läuft wozu dann ein neues BIOS? Die neuen Biosse haben doch nur den Vorteil der Unterstützung der neuesten Prozessoren...

#3 resonatorman
  3. Don
    Don Gast
  4. Don
    Don Gast
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Schade, bei mir hat es damals geholfen, da wurde auch meine neue 2080 Grafikkarte oder mein Prozessor nicht erkannt. Bin mir nicht sicher ob es die Grafikkarte oder der Prozessor war.

Hast du auch mal versucht 3DMark neu herunter zu laden und neu zu installieren.

#3 IICARUS
  6. Detlef123
    Detlef123 Gast

Hohe auslastung der Grafikkarte und wenig CPU auslastung?

@HisN Wieso beim nächsten Prozessor? Soll ich mir jetzt einen neuen Prozessor kaufen? Ich bin gerade sehr verwirrt

#3 Detlef123
Thema:

Neuer Prozessor + Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Neuer Prozessor + Mainboard? - Similar Threads - Prozessor Mainboard

Forum Datum

Passt ein FCLGA1151 Prozessor in ein LGA Mainboard?

Passt ein FCLGA1151 Prozessor in ein LGA Mainboard?: Guten Tag Ich habe ein Mainboard das AsRock H110 PRO BTC+ Daten: LGA 1151, Intel H110 Chipsatz Nun möchte ich ein Prozessor kaufen (i3- 6320) der aber FCLGA1151 hat. Soweit ich weiss ist das nur...
Mainboards 10. Mai 2021

Welcher Prozessor passt auf mein Mainboard?

Welcher Prozessor passt auf mein Mainboard?: Habe das acer aspire t3-715 Motherboard und den QuadCore Intel Core i7-6700, 3900 MHz Würde gerne einen besseren Prozessor haben, welcher würde da passen?...
Mainboards 18. April 2021

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?: Ein I7 10700k das wäre der Prozessor. Jetzt schon mal Danke für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-einen-mainboard-fuer-intel-prozessor-empfehlen
Mainboards 15. April 2021

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?: Ich will ein neue mainboard kaufen. Mein prozessor ist i5-4460 grafikkarte ist gtx 660.woher soll ich das wissen welche mainboard zu mein prozessor passt?...
Mainboards 15. April 2021

iGPU am Mainboard oder Prozessor mit APU?

iGPU am Mainboard oder Prozessor mit APU?: Hey Leute, ich wollte euch etwas fragen: die Grafikkartenpreise sind ja momentan sehr hoch, aber ich MUSS mir einen neuen PC kaufen (also bauen), da mein MacBook Air 2011 wirklich bald den Geist...
Grafikkarten 10. April 2021

Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher?

Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher?: Hallo zusammen, ich will mir das Mainboard Asrock H570 und den Prozessor i5 11400f kaufen. Welcher Arbeitsspeicher passt dazu? Am besten günstig und 32 GB. Ist das alles auch mit Grafikkarte...
Mainboards 7. April 2021

Mainboard + Prozessor - Passt das?

Mainboard + Prozessor - Passt das?: Hallo zusammen! :D Ist der Intel i5 11400f Prozessor mit dem ASRock B460 Mainboard kompatibel? LG https://www.gutefrage.net/frage/mainboard--prozessor---passt-das
Mainboards 3. April 2021

Mainboard mit Prozessor?

Mainboard mit Prozessor?: Hallo, Passt zu dem Mainboard Z390 Arous Pro der Prozessor Intel i5 10400f? LG https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-mit-prozessor-2
Mainboards 31. März 2021

Mit welchem Mainboard ist dieser Prozessor kompatibel?

Mit welchem Mainboard ist dieser Prozessor kompatibel?: Hallo mit welchem Mainboard ist dieser Prozessor (Intel Celeron G5905) https://geizhals.de/intel-celeron-g5905-bx80701g5905-a2330241.html?t=v&hloc=at&hloc=de&va=b kompatibel? Wäre gut wenn das...
Prozessoren 21. März 2021

Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor?

Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor?: Hey ich bräuchte Hilfe. Und zwar möchte ich meine Pc upgraden und war deswegen bei einem Computer Geschäft bei mir in der Nähe. Dieser empfiehlte mir das MSI x470 GAMING PLUS MAX AM4. Auf dieses...
Mainboards 12. März 2021

welcher Prozessor ist der beste für dieses Mainboard?

welcher Prozessor ist der beste für dieses Mainboard?: welcher prozessor ist der beste für das ASRock Z170 Extreme4 (am besten auch noch preiswerte prozessoren also abgesehen von der jetzigen preislage von hardware) ich freue mich über jede antwort...
Mainboards 10. März 2021

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?: Tach Die alten Intel Xeon Prozessoren kosten 15 bis 30€, aber die Mainboards dafür sind viel zu teuer(hab ich mal so beschlossen, weil ich der König bin). Es war doch immer so, dass die...
Mainboards 1. März 2021

FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?

FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?: Moin, Ich habe folgendes Anliegen: Ein Kumpel von mir hat mich beauftragt ihm nen AMD FX 4300 als Upgrade zu seiner jetzigen CPU zu holen. Bestellt ist sie. Er hatte mir versichert, dass diese...
Prozessoren 27. Februar 2021
Neuer Prozessor + Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden