Neuer Prozessor (AMD Ryzen 5 2600 ersetzen)!?

Diskutiere und helfe bei Neuer Prozessor (AMD Ryzen 5 2600 ersetzen)!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600x und eine GTX 1660 Ti und langsam wird es bei dem Prozessor in einigen spielen echt knapp die 60fps zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von overcrafter213, 13. November 2020.

  1. overcrafter213
    overcrafter213 Gast

    Guten Tag!

    Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600x und eine GTX 1660 Ti und langsam wird es bei dem Prozessor in einigen spielen echt knapp die 60fps zu halten, Bottlenecken tut er die GPU um 20fps!

    Deshalb die frage welchen Prozessor ich kaufen sollte. ich habe ein ASRock B450 Pro4 und da passen ja auch die neueren 3 & 4 gen Ryzen cpu's drauf (Bios ist schon aktuell).

    Habe da den AMD Ryzen 5 3600, den Ryzen 7 3700x und den Ryzen 9 3900x im auge.

    Ich würde den Ryzen 9 bevorzugen damit ich für die zukunft abgesichert bin...

    Könnte den mir in 2 Monaten holen (gehaltsmäßig, wohne bei meinen Eltern bin auch erst 16)

    Habt ihr vllt auch ne empfehlung?

    :)
     
    #1 overcrafter213, 13. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Prozessor (AMD Ryzen 5 2600 ersetzen)!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden