Neuer PCGH-Premium-PC mit Radeon- oder Geforce-Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Neuer PCGH-Premium-PC mit Radeon- oder Geforce-Grafikkarte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bis auf das Arbeitsspeicher und Festplatte ziemlich klein gehalten worden sind finde ich sind das gute PC´s mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kevin, 1. November 2008.

  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Bis auf das Arbeitsspeicher und Festplatte ziemlich klein gehalten worden sind finde ich sind das gute PC´s mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis
     
  2. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Erneut waren alle PCGH-Fachredakteure an der Zusammenstellung des neuen Premium-PCs beteiligt, der von Alternate gebaut und verkauft wird (Bestellung unter www.alternate.de/pcgh, Ati-Edition erst später verfügbar). Ein Kriterium waren bei der Auswahl?

    Weiterlesen...
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Siehe hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rt_mit_Radeon-_oder_Geforce-Karte_verfuegbar/

    Abgesehen davon finde ich es nicht gerade toll, dass hier eine 260GTX(216) gegen eine 4870 gestellt wurde.
    Ich frag mich auch, wie man bei ansonsten identischen Preisen auf denselben Endpreis bekommt, da die Ati mit 512MB deutlich günstiger ist als die Nvidia (locker 30 Euro, und das ist dann auch schon die GS)...
    abgesehen davon finde ich das Fazit ein bißchen zweifelhaft. Wenn ich teste und dann sage, dass synthetische Benchmarks nicht aussagekräftig in Bezug auf die Spieleleistung sind, dann schreibe ich nicht was von 25%, vor allem, wenn ich weiß, dass die Atis beim 06er eh schwächer sind...
     
Thema:

Neuer PCGH-Premium-PC mit Radeon- oder Geforce-Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden