1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

neuer PC

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von brimbrambrum, 11. Februar 2008.

1. brimbrambrum

brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

werd ich machen aber imo ist eigentlich alles ziemlich klar! ^^
    hab ja schon genügend fragen gestellt! :D

es werden aber bestimmt wieder welche beim einbau kommen oder vll bei sachen die mir dann noch einfallen!
    hab zwar schon öfter nen pc aufgemacht und nen ram-riegel oder ne graka ausgetauscht aber erst einmal nen pc ganz auseinander genommen (diesen hier) und wieder zusammengebaut und da hat alles geklappt also denk ich mal dass es dann auch klappt!

ich denke ich werd erst wieder was wissen wollen wenns ums eingemachte geht wie OC oder richtig schönes modding! :D

EDIT: wenn alles mal ganz gut läuft und ich dann wieder geld hab - spiele ich mit dem gedanken ne WaKü reinzubauen - da kommen auf jeden wieder fragn! ^^

#76 brimbrambrum, 5. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
Die Seite wird geladen...

neuer PC - Weitere Themen

Forum Datum

Neuer Pc

Neuer Pc: Was haltet ihr von diesem System hier AMD Phenom II X4 840 4x3,2Ghz Inter Tech 500W 4Gb Team Group 1333Mhz Asus M4N68T Le V2 Am3 GTX 460 Palit 1Gb Ist es möglich damit alles...
System-Zusammenstellungen 1. September 2011

Neuer PC ( :

Neuer PC ( :: Neuer PC ( : Hallo möchte mir einen neuen PC kaufen, was haltet ihr von diesem: CPU: Intel Core i7 2600K SSD: Crucial C300 64GB HDD1: WD Caviar Green 2TB HDD2: WD Caviar Blue 500GB...
Computerfragen 24. Mai 2011
Kaufberatung

neuer pc

neuer pc: ich kauf mir in den kommenden tagen ein neuen pc und wollt wisen ob der gut ist AMD Phenom II x 4 810 (2,60 gHz) Ati Radeon HD 4850 (1gb) 4 gb DD2 arbeitsspeicher 500 gb festplatte DVD...
System-Zusammenstellungen 10. September 2009

Neuer PC

Neuer PC: Hi Leute ich will mir nen neuen PC zulegen, hab mir mal einen bei Alternate zusammen gestellt,habe allerdings nicht wirklich Ahnung davon. Was haltet ihr davon?? Was sollte man noch...
System-Zusammenstellungen 21. Dezember 2008

neuer PC

neuer PC: was könnt ihr mir für 'nen neuen pc empfehlen (hardware)? ich möchte max. GRID spielen können. max 600 €
System-Zusammenstellungen 13. Juli 2008

Neuer PC

Neuer PC: Hallo Leute, mal zu Beginn um eines klarzustellen - ich hab nur 350€ zur Verfügung und es werden auch nicht mehr! Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: 1. den alten PC meines Bruders...
System-Zusammenstellungen 3. April 2008

Wenn man einen neuen PC hat...

Wenn man einen neuen PC hat...: HI mich interissiert mal wenn man einen neuen PC hat darf man sofort alles machen ? Also sofort Zocken 6std. zb Crysis oder so was in der Art machen ? lg m@rc
Probleme mit Hardware 21. Februar 2008

neuer pc

neuer pc: hallo wir wollen uns einen neuen pc kaufen und der soll 600 euros kosten wir brauchen board-cpu-ram grka und ein netzteil was würdet ihr kaufen??? einmal amd?? einmal intel?? wäre dankbar für eure...
Archiv 26. November 2007

Diese Seite empfehlen