neuer PC

Diskutiere und helfe bei neuer PC im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; werd ich machen aber imo ist eigentlich alles ziemlich klar! ^^ hab ja schon genügend fragen gestellt! :D es werden aber bestimmt wieder welche beim... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von brimbrambrum, 11. Februar 2008.

1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

werd ich machen aber imo ist eigentlich alles ziemlich klar! ^^
    hab ja schon genügend fragen gestellt! :D

es werden aber bestimmt wieder welche beim einbau kommen oder vll bei sachen die mir dann noch einfallen!
    hab zwar schon öfter nen pc aufgemacht und nen ram-riegel oder ne graka ausgetauscht aber erst einmal nen pc ganz auseinander genommen (diesen hier) und wieder zusammengebaut und da hat alles geklappt also denk ich mal dass es dann auch klappt!

ich denke ich werd erst wieder was wissen wollen wenns ums eingemachte geht wie OC oder richtig schönes modding! :D

EDIT: wenn alles mal ganz gut läuft und ich dann wieder geld hab - spiele ich mit dem gedanken ne WaKü reinzubauen - da kommen auf jeden wieder fragn! ^^

#76 brimbrambrum, 5. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
Thema:

neuer PC

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden