Neuer PC

Diskutiere und helfe bei Neuer PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ne, da stehts: http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/Samsung/SyncMaster_2233BW/297141/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von listigerlurch, 6. Oktober 2008.

  1. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    deine entscheidung ob du den aupreis zahlen willst. doch der 226bw ist nun mal nicht unbegründet verkaufsschlager!
    und ich finde, dass der 2233bw schon sehr empfindlich ist!
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ist aber ein Auslaufmodell (der 226BW).
    In meinen Augen ist das Bild des Nachfolgers T220 um einiges klarer.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde es entweder der oder gleich ein LG, z.B der LG-W2252TQ.
     
Thema:

Neuer PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden