Neuer Pc zusammen gebaut - Komponenten laufen aber kein Bild

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc zusammen gebaut - Komponenten laufen aber kein Bild im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe jetzt meinen neuen Rechner und heute alles zusammengebaut. Als alles fertig war ... angemacht ... kein Bild :( Gehäuse Lüfter laufen, CPU... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von J@nnik, 14. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Habe jetzt meinen neuen Rechner und heute alles zusammengebaut. Als alles fertig war ... angemacht ... kein Bild :(


    Gehäuse Lüfter laufen, CPU Lüfter läuft, GraKa Lüfter lauft, Netzteil läuft, Laufwerk funktioniert und die beiden Festplatten vibrieren auch leicht. Außer leuchtet eine kleine LED mit dem Namen "DRAM_LED MemOK", in der Beschreibung zum Mainboard steht dass wenn die blinken würde, müsste man seinen RAM neu erkennen lassen oder sowas ähnliches. Aber ist nen konstantes leuchten, also denke eigentlich nicht, dass das irgendwas bedeutet. Außerdem gibt das Mainboard keinen Piepton am Anfang von sich, bleibt einfach stumm.

    Es fällt auch noch sehr auf, dass der Rechner erstmal an geht (also Lüfter und alles geht an, Bildschirm bekommt aber kein Signal), dann 5 Sekunden läuft, dann kurz ausgeht und schließlich nochmal angeht und dann auch ganz normal angeschaltet bleibt.

    Beim anschließen der GraKa bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab ne GTX570 verbaut, die ja noch extra Stromanschlüsse braucht. Also an der GraKa sind Anschlüsse für zwei 6-Pin Stecker. Nun hab ich schon 2 Möglichkeiten ausprobiert:

    1. Zwei Kabel, die beim Netzteil dabei waren, hatten an einer Seite jeweils einen 6-Pin Stecker und an der anderen einen 8-Pin Stecker bei dem jedoch 2 Pins davon so einzeln sind (glaube ihr wisst was ich meine^^) . Die Kabel sind mit "(8PIN)PCI EXPRESS" beschriftet. Die beiden 6-Pin Enden hab ich dann ins Netzteil gemacht und jeweils das andere Ende in die GraKa (also dann war der 6-Pin halt drin und die 2 Pins hingen noch daneben).

    2. Zwei Kabel, die bei der GraKa dabei waren, hatten ebenfalls an einer Seite einen 6-Pin Stecker und auf der anderen Seite einen Molex mit 3-Pins. Die 6-Pin hab ich wieder in die GraKa und die Moxel ganz normal ans Netzteil angeschlossen.



    Weiß jetzt garnicht welche Variante die richtige ist, aber mit beiden fängt der GraKa Lüfter an zu drehen, aber das Bild bleibt trotzdem weg. Ich hab auch schon beide DVI-Anschlüsse und den Mini-HDMI mit 2 verschiedenen Bildschirmena ausprobiert, funktioniert einfach nicht.



    Hoffe ihr könnt mir helfen, hier nochmal kurz die System-Config:


    Asus P8P67 Evo
    Core i7-2600K
    EVGA GTX570 superclocked
    Cooler Master - Silent ProM 600W
    8GB DDR3 1333 von G.Skill , also im Dual Channel
    (2x Festplatte von Seagate und WesternDigital und nen LG Blu Ray)



    Danke schonmal für eure Hilfe!!!! :great:
     
  2. User Advert

  3. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Problem gelöst, die GraKa saß nur nicht richtig im PCi-e Slot. :D

    Kann hier also geclosed, gelöscht whatever werden
     
Thema:

Neuer Pc zusammen gebaut - Komponenten laufen aber kein Bild

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc zusammen gebaut - Komponenten laufen aber kein Bild - Similar Threads - gebaut Komponenten laufen

Forum Datum

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor: Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor Es soll sich aber nicht um simple Leuchtmittel-Bauteile handeln, sondern sie haben etwas mehr auf dem Kasten. Es geht hier auch nicht...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Huawei kann Smartphones auch ohne Komponenten aus den USA herstellen

Huawei kann Smartphones auch ohne Komponenten aus den USA herstellen: Huawei kann Smartphones auch ohne Komponenten aus den USA herstellen Huawei hat sich mit der schwierigen Lage, zumindest wenn man den öffentlichen Aussagen des Managements Glauben schenkt,...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Huawei darf wieder einige Komponenten aus den USA beziehen

Huawei darf wieder einige Komponenten aus den USA beziehen: Huawei darf wieder einige Komponenten aus den USA beziehen Demnach werde die US-Regierung amerikanischen Firmen die Erlaubnis geben Waren an Huawei zu verkaufen, solange die nationale Sicherheit...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor

Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor: Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor Neulich gab es dann eine eher unerfreuliche Nachricht bezüglich des HomeKit-Hubs. Jetzt hat Aqara neue...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes...

NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes...: NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes Flugobjekt Auch wenn dabei nicht immer gute Ergebnisse herausgekommen sind, so können wir doch auf eine...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Aus Verzweiflung selbst gebaut: smarter Badspiegel zeigt Infos bei Morgentoilette

Aus Verzweiflung selbst gebaut: smarter Badspiegel zeigt Infos bei Morgentoilette: Aus Verzweiflung selbst gebaut: smarter Badspiegel zeigt Infos bei Morgentoilette Er ist nicht der erste Bastler, der sich einen solchen Spiegel in Eigenregie zusammenklöppelt und sicher auch...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2016

TAG Heuer Connected: Android Wear-Smartwatch wird die meist gebaute TAG Heuer-Uhr

TAG Heuer Connected: Android Wear-Smartwatch wird die meist gebaute TAG Heuer-Uhr: TAG Heuer Connected: Android Wear-Smartwatch wird die meist gebaute TAG Heuer-Uhr Die TAG Heuer Connected ist die erste Smartwatch des Schweizer Uhrenherstellers, basierend auf Android Wear ....
User-Neuigkeiten 25. Januar 2016

neuer PC gebaut , gibt auf dem Fernsehr kein Bild aus

neuer PC gebaut , gibt auf dem Fernsehr kein Bild aus: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, hab mir viele tolle Sachen gekauft und richtig Geld ausgegeben, aber ich bekomm einfach kein Bild, da ich keine Betriebssoftware drauf hab weiss ich auch nicht...
Probleme mit Hardware 2. Mai 2015

PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.

PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.: Hallo zusammen,habe da ein kleines Problem. Bekomme mein System einfach nicht richtig gestartet,habe nun das Mainboard,cpu,gpu,netzteil schon getauscht...3 Bildschirme zum testen stehen auch...
freie Fragen 11. November 2014

Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut?

Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut?: http://s7.directupload.net/images/120724/g5hij2kv.jpg ... Habe glaube mein CPU Kühler falsch rum eingebaut :| liege ich da richtig? Achte bitte auf die Bildgrösse von max. 900x900 Pixel!...
Luft- & Wasserkühlung 24. Juli 2012

Computer zusammen und auseinander gebaut

Computer zusammen und auseinander gebaut: Computer zusammen und auseinander gebaut Hi, also es geht um folgendes, ich hab meinen PC auseinander gebaut, um heraus zu finden welches Bord ich hab und welchen Sockel ich verwende. Als...
Computerfragen 1. Oktober 2011

RAID5 mist gebaut

RAID5 mist gebaut: hi, ich hab bei meinem NAS-Server mist gebaut. An dem Ding hängen 4 1TB HDD's in Software-RAID5. Eines schönen Tages bootet die Kiste nach einem Update nicht mehr, und Bleibt bei "RAID Set 0 ..."...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2009

pc gebaut, verkabelt problem

pc gebaut, verkabelt problem: also ich hab mit nem freund endlich meinen pc fertig gebaut sozusagen, aber wenn wir ihn starten wollen (ohne betriebssystem) dann kommt für 5 sekunden ein bild wo der name des boards draufsteht...
Probleme mit Hardware 2. September 2009
Neuer Pc zusammen gebaut - Komponenten laufen aber kein Bild solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden