Meine Eigenkomposition: In Ordnung?
Diskutiere und helfe bei Meine Eigenkomposition: In Ordnung? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal von euch wissen was ihr von meinen Plänen haltet. Danke jetzt schon mal für jeden Verbesserungsvorschlag ;) Prozessor: Intel Core2Duo e6300... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von D!abloSV, 15. Januar 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Meine Eigenkomposition: In Ordnung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine Eigenkomposition: In Ordnung? - Similar Threads - Eigenkomposition Ordnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
SmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure BildergalerieSmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure Bildergalerie: SmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure Bildergalerie
. .
SmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure Bildergalerie
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Ist das preisverhältnis in ordnung?Ist das preisverhältnis in ordnung?: Hallo Leute,
Ich habe heute schonmal einige Teile für meinen neuen PC bestellt, darunter das Mainboard, die ssd, den ram, das Gehäuse und das Netzteil. Alles zusammen kommt auf 460-470€.
Cpu...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
Android 16: Neue Benachrichtigungsfunktion könnte für mehr Ordnung sorgenAndroid 16: Neue Benachrichtigungsfunktion könnte für mehr Ordnung sorgen: Android 16: Neue Benachrichtigungsfunktion könnte für mehr Ordnung sorgen
Diese Funktion, genannt „gebündelte Benachrichtigungen“, könnte Benachrichtigungen ähnlich wie in Gmail organisieren.. ....
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
Ist bottleneck in ordnung?Ist bottleneck in ordnung?: Hallo, ich will mir eine Rx 7600 und eine Amd 5 7500f holen. Leider hat die gpu 40% bottleneck laut bottleneck rechner. Ich bin aber trozdem mit der Fps Zahl der Gpu zufrieden. Kann ich diese...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Ist diese SSD in Ordnung?Ist diese SSD in Ordnung?: https://www.amazon.de/Kingston-NVMe-Interne-2280-SNV3S-1000G/dp/B0DBR3DZWG/ref=mp_s_a_1_4?crid=1N7E0Z5K3V2C0&dib=eyJ2IjoiMSJ9.xTcvo_b-R24gfp_s-4baphjtdauVSvFGe1dxqKUgoREKYZkrzzE-04PQVgAy7h3_YdGE07y...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2024 |
Ist diese Biegung noch in Ordnung?Ist diese Biegung noch in Ordnung?: Hi, ich habe mein Setup neu aufgestellt und einen kabelkanal geholt. Leider ist der von der Höhe etwas zu klein
Passt diese Biegung so?
Ist mein Computer Netzkabel
Lg...
|
Stromversorgung | 15. Oktober 2024 |
Ist dieser 1.100€ PC in Ordnung?Ist dieser 1.100€ PC in Ordnung?: Überlege wieder ins PC Gaming einzusteigen und bräuchte demnach einen neuen PC, da ich mich aber nicht so über krass damit auskenne wollte ich mal die Community hier fragen
Ist diese...
|
Mainboards | 14. Oktober 2024 |
Ist meine Festplatte noch in Ordnung oder ist sie defekt?Ist meine Festplatte noch in Ordnung oder ist sie defekt?: Liebe GF-Gemeinde, ich habe scheinbar ernsthafte Probleme mit meinem Windows10 auf meinem PC!
Der schreckliche Blue Screen hat zugeschlagen mit einem Memory Error und mit der Meldung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. September 2024 |
Ist dies in Ordnung im pc?Ist dies in Ordnung im pc?: Hallo ich wollte wissen was besser von beidem ist.
Option 1 :
AMD Ryzen 9 5900x mit einer Rtx 4060
Option 2 :
I9 11900kf und Rtx 4060
Welche von beiden ist besser. Ich freue mich auf ein...
|
Prozessoren | 31. August 2024 |
PC Konfiguration in Ordnung?PC Konfiguration in Ordnung?: Hi, ich habe hier eine Dubaro Gaming PC Konfiguration, für rund 1400€. Ich will wissen, ob die Teile zusammenpassen und das alles bei Spielen wie Fortnite, GTA, Cyberpunk und Minecraft flüssig...
|
Mainboards | 12. August 2024 |
Ist diese Menge an Wärmeleitpaste in Ordnung?Ist diese Menge an Wärmeleitpaste in Ordnung?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-menge-an-waermeleitpaste-in-ordnung
|
Prozessoren | 3. Juli 2024 |
Erste PC config in Ordnung?Erste PC config in Ordnung?: Moin, habe meinen ersten PC zusammengestellt, und wollte die Meinung von der Gutefrage Community hören :)
PS: ist ddr4 für meinen ersten PC noch in Ordnung?..., weil ddr5 Mainboards und der...
|
Prozessoren | 24. April 2024 |
Ist meine CPU und GPUzu heiß oder ist das in ordnung?Ist meine CPU und GPUzu heiß oder ist das in ordnung?: Hey freunde irgendwie habe ich angst das meine cpu und Gpu zu heiß sind, ich bin in EA fc 24 und dort hat die CPU (Amd ryzen 3600) zwischen 75-85 Grad und die GPU (Amd radeon rx 5700) 75-80 grad...
|
Prozessoren | 3. Februar 2024 |